Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och nicht nur hier:D
     
  2. pointner for president.:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist gerade schon etwas lächerlich oder. Du pupst mich hier wegen meiner Meinung und meiner nicht objektiven Sichtweise auf Pointer an, aber unterstellst mir im Gegenzug Zeugs was ich so nicht geschrieben habe. Ganz großes Kino:daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:beer:
     
  5. ujujuj jetzt werde ich langsam nervös....
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich mag andere Trainer auch mehr, aber man kann es halt auch übertreiben.

    Wie gesagt mir ist es völlig wurscht wer gewinnt, meine gute Laune hängt nicht davon ab wer gewinnt oder ob ein unbeliebter Sportler "abstürzt", die hab ich auch so.
    So werde mal auf nen Kaffee in die Sonne, vielleicht sehe ich die Letzten ja noch.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh zum Glück nichts passiert, wäre richtig bitter so kurz vor Olympia im Heimatland
     
  8. Puh. :unfassbar:
     
  9. du hast noch sonne? bei uns ist es schon fast stockfinster.
     
  10. so ich mach mal hose runter und deklarier mich. diethart macht es heute und hängt den unsäglichen ammann ab.
     
  11. :megafon: Buhhhhhhhhh
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Manuel Neuer patzt, reagiere ich auch anders, als wenn Mielitz patzt. Ich weiß nicht, ob das dann Übertreibung ist. Ich freue mich schon ein wenig, wenn Pointner sich ärgert. Das ist doch fast überall im Sport ähnlich.
     
  13. mah, die jury denkt schon wieder nach..
    die haben vom denken soviel ahnung wie ein fisch vom radl fahren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    kann ich mir aber auch gut vorstellen, bin schon sehr überrascht was der für Nerven hat. Auch wenn ich es gern hätte, das in Bhofen noch alles offen ist. Und ich muss nach wie vor für Amman sein, allein schon wegen meinem Schweizer Kumpel.

    Ui Wettkampf ist beendet. Anssi hat gewonnen.
    Und ey ich schäme mich nicht dafür das ich dadurch mit ner guten Laune ins WE gehe:D
     
  15. Öhm ja...
    Abbruch.
    Hätte man den 2. Durchgang gar nicht erst anfangen müssen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also da sind wir mal absolut einer Meinung. die hatten wohl etwas Angst davor das die Tour hier durch nicht faire Bedingungen noch mehr entschieden wird.
     
  17. Scheisse für uns....Pointner braucht heut sicher wieder Beruhigungstabletten
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So werden die im ersten Durchgang benachteiligten, ich denke da in erster Linie an Hayböck und Loitzl (die ja eigentlich gut in Form sind) nicht doppelt bestraft. Für einen Hayböck wäre ein Top10-Platz in der Gesamtwertung ja eine tolle Sache.
     
  19. Wettkampf angebrochen und jetzt ist Windstille :D:D:D