Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hätte es Amman und nicht Morgi erwischt hätte sich sein Aufregen wohl auch sehr in grenzen gehalten.
     
  2. du denkst immer zu kompliziert, kein mensch schiebt irgend jemand was in die schuhe. naja, petrus schon...:D
     
  3. Logisch.
    Amman ist ja kein Ösi :p :D
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das stimmt ja auch. Ändert aber nichts dran, dass er trotzdem viel verloren hat.

    Interessant ist, dass ihr euch nicht über schlieris Verhältnisse aufregt- liegt wohl daran, dass Anssi die auch hatte, sonst wäre hier wieder Bambule gewesen ;)

    So mal schauen, ob und wie sie den Durchgang durchbringen. Rein aus Gerechtigkeit wünsche ich Morgenstern einen guten Sprung und Anssi das ers auf jeden Fall aufs Podium schafft.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte Morgenstern werden die Füße in die Schuhe geschoben, weil er das alleine nicht kann? :D:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja hinter den Kulissen scheint ja wohl doch einiges los gewesen zu sein:p

    Ahonen ist auch etwas angefressen:cool:
     
  7. also der ammann hat auch immer mehr glück als verstand.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh was ist denn das jetzt für ne Behauptung. ICH habe mich überhaupt nicht über die Verhältnisse aufgeregt, weils einfach klar war das es ne reine Windlotterie wird.:confused:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja und? Ist das nicht bei jedem Team so?
    Bardal hat sich auch aufgeregt, Janne jetzt auch...hätten die guten Wind würden die auch nicht meckern.
    Man kann auch versuchen alles schlecht zu reden bzw eigenes Verhalten bei anderen als schlecht darstellen.
    Hätten nur Schlieri und Ammann den guten Wind gehabt, hättest du dich auch mehr aufgeregt...

    edit: Finde es im übrigen ganz normal sich aufzuregen, ist immerhin ein Wettkampf wo es um was geht und wo Emotionen nichts außergewöhnliches sind.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal was hast du bitte für ein Problem. Ich habe mich nirgends über die Bedingungen aufgeregt:crazy:
     
  11. Sind ja nur 7 Punkte summiert....war aber ganz klar der Verlierer im 1. Durchgang.
     
  12. bei der windlotterie ist noch alles offen.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich finds nur lustig was nun Pointner angehangen wird bzw finde ich es normal, dass er sich bei eigenem Springer mehr aufregt als beim Gegner. Kenne aber auch keinen Trainer der da anders denkt...

    Aber ich hab keine Probleme, danke :) Meine Laune und Wochenende hängt nicht von Wind oder ungeliebten Ösis etc ab.
    Hoffe nun Durchgang kommt durch und freu mich auf Biathlon bzw werd gleich nochmal ne Runde das schöne Wetter genießen. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: die scheinen das durchziehen zu wollen. Dann ist noch alles drin. Ich würde mir wünschen das es spannend bleibt für Bhofen.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Japp, zusammen mit Bardal. Vielleicht gibts ja ausgleichende Gerechtigkeit. Naja ist ja auch nicht das erste Mal, dass eine Tournee auch durch den Wind mit entschieden wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    scheinbar schon, weil du mich hier so sinnlos von der Seite anpupen musst:roll::roll:

    Da gehen ja die Ösis hier anders mit um und unterstellen mir nicht irgendwelchen Scheiß:p
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pointner ist einfach ein Unsympath hier. ;)
     
  18. ich auch. fair und spannend und natürlich mit österr. triumph:beer:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht haben sie es auch nur aufgegeben :cool:

    Sehr schön, dass Jacobsen wieder in Tritt kommt, kann seine Ängste voll und ganz nachvollziehen, umso mehr Respekt :)
     
  20. :zweifeln::zweifeln::zweifeln: :D