Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ziehen (oder zogen) die das Springen dann nicht vor, wenn es bisher gut aussah? :confused:

    Bei einem Start um 13 Uhr hätten sie doch wenigstens einen Durchgang schon durchgebracht.
     
  2. Wegen den Fernsehsendern denke ich mal.
     
  3. Oh, oh....Kasai muss schon auf die Lucky Looser Wertung hoffen.
     
  4. das macht er aber locker. der wind ist ein bisserl ein spielverderber heute.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Windlotterie olè:roll:
     
  6. Führt noch immer in der LL....nach den großen Weiten zu Beginn, dachte ich es wird spannender.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin manchmal so ein gehässiges Aas:p

    so jetzt Abbruch und ein Finne hat gewonnen:D
     
  8. schade, dass der wind die konkurrenz dermaßen beeinflusst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man den Wettkampf in Innsbruck startet, war das aber schon vorher klar. Und man reagiert halt zu unflexibel.

    Aber schön wie man unterschwellig dem Miran die Schuld in die Schuhe schieben will:roll::roll:
     
  10. :tnx:
    War aber absehbar. Leider.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ja gespannt ob die FIS so bekloppt ist und nen 2ten DG startet.:ugly:
     
  12. Glaub ich kaum.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich will es mal hoffen, das gleich die Info kommt das es abgesagt ist.

    ui ui wenn das so bleibt, dann wird das wahnsinnig spannend in Bhofen
     
  14. Korrigiere mich und behaupte das Gegenteil.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habs geahnt, das die das nicht abbrechen. Momentan scheinbar ruhig. Man darf gespannt sein.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade für Loitzl. Den sehe ich immer sehr gerne springen, auch weil das bei ihm einfach wahnsinnig gut aussieht.

    Aber zur Mitte des Durchgangs, als Schlierenzauer dank der besten Verhältnisse von allen auf Platz zwei lag... da hatte ich nicht den Eindruck, dass Pointner den Durchgang hätte abbrechen wollen... :roll:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Verlierer ganz klar Morgenstern. Da können sie noch so sehr behaupten er hat nicht viel verloren. 12 Punkte sind für Bischofshofen verdammt viel.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne die Windausgleichsregel wäre das aber logischerweise gravierender ausgefallen, da haben sie schon recht.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ammann und Diethart hatten in Oberstdorf schon mehr Windglück als Morgenstern.

    Ich sag ja, dass die Windregel nur unzureichend ausgleicht. Ja, Morgenstern hat jetzt nur ca. 4 Meter auf Ammann verloren (statt 14). Das lag aber zu einem wesentlichen Teil an seinen besseren Noten. Ich kann natürlich nicht einschätzen, wessen Sprung tatsächlich besser war. Aber ich fand Morgensterns Leistung schon etwas beeindruckender im ersten Durchgang.