Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Das hab ich schon gar nicht mehr für voll genommen.
     

  2. aaah.. jössas, die hab ich jetzt doch glatt vergessen. wollte nicht als chauvinist rüberkommen :D
    peinlich...
     
  3. wir nehmen frauen hier im thread ja auch nicht für voll.:D
     
  4. da ist es wohl wahrscheinlicher, dass österreich fußballweltmeister wird ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh mmh ich frag mich grad ernsthaft was wahrscheinlicher ist! Also man mag es kaum glauben, aber unter Alois Lippburger mochte ich die Österreicher echt gern. DAS war ein ganz toller sympathischer Mann!

    Mir fällt grad ein, falls ihr Richie Schallert zum Cheftrainer macht, überleg ich mir das auch nochmal :p
     
  6. :confused: wer soll das sein.
    oder bist du ein fan von alois lipburger?
    dann bist du ja ein wahrer fan.:)
     
  7. ...und ein schmerzlicher Verlust, der erst durch Alex Pointner (sportlich) wieder wettgemacht werden konnte.
     
  8. ja, schade um ihn. ist mittlerweile auch schon wieder 10 jahre her.

    wobei mir jetzt nicht so ganz einleuchtet was jetzt an dem damaligen team z.b. mit einem horngacher oder höllwarth jetzt so viel sympathischer war als an kofler(ok gegen den hast ja ausnahmsweise nix),loitzl,koch oder auch morgenstern...

    aber gut, alles rein subjektiv und du wirst für dich schon recht und deine gründe haben.
    aber genau diese gründe (also deine schon kurz angedeuteten "schlimmen" begegnungen mit unseren springern) würden mich wirklich interessieren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wegen dem einen Buchstaben:p, aber genau den meine ich.

    @Peej also bei dem Team damals hat viel der Trainer ausgemacht. Ich kann mit Pointner und auch mit dem Innauer so gar nichts anfangen.
     
  10. war ein guter mann. ist schon ne weile her.
    dachte du wärst jünger.:p:lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm kleiner Tipp die 76 hinter meinem Nick hat schon was zu bedeuten. Und NEIN es ist nicht das Alter:p! Und btw. ich verfolge Skispringen seit ich 7 Jahre alt bin. Hab damals den Olympiasieg von Jens Weißflog in Sarajevo gesehen!
     
  12. also ich rechne noch fix mit einer goldenen (manschaftsspringen) und event.
    eine weitere goldene durch die kombinierer, schließlich sind sie ja dzt.
    olympiasieger.
    vielleicht hängen wir sogar noch die norweger ab.:D in der medaillenbilanz.
     
  13. ach der jens, den habe ich nie verstanden. der hatte so einen lustigen dialekt. war aber ein guter hupfer.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* also von einem Österreicher klingt das schon echt lustig! Als ob man euch beim reden so gut verstehen würde;). Ich hab mal als ich bei der Kombi in der Ramsau war, nach dem Training im TV Skispringen geschaut mit dem Goldi als Co-Kommentator. Ich hab ungelogen kaum ein Wort verstanden!
     
  15. ist auch gut so. sonst kriegt ihr ja unsere ganzen erfolgsgeheimnisse raus und kopiert sie dann.:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah der Goldi hat da also Interna ausgeplaudert. Aber ich glaub ich kenne euer Erfolgsgeheimniss auch so!

    Und btw. Goldi auch so ein super sympathischer Kerl! Also ich glaub irgendwas war heute in meinem Tee, das mir auf einmal soviele Ösi Skisprungleute einfallen die ich doch mag:p!
     
  17. das liegt daran, dass es soooviele gute österr. springer gab und gibt.:D
     
  18. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey, man kann auch U30 sein, um den Liss noch zu kennen. Ich weiß noch, wie geschockt ich damals war, als ich das gehört habe.

    Und die Generation Springer, die unter ihm sprang, wie Goldi, Höllwarth, Horngacher und der Swider waren mir auch lieber als die jetzigen. Die jetzigen sind mir alle viiiiiiel zu sehr auf Erfolg getrimmt (Hallo? Schlierenzauer geht ins Trainigslager, weil er immer Top 15 und nicht Top 10 gesprungen ist?) und zu arrogant, wenns denn mal nicht so klappt oder sie die Entscheidungen der Jury nicht gut finden.

    Totgelacht habe ich mich ja letztes Jahr bei den olympischen Spielen: erfinden die Stabbindung, haben keinen Mut, die selber zu verwenden und sagen dann, wenn wer anderes die verwendet: ne, ne, ne, ne, ne - total ungerecht. Aber selber komische Sachen wie die "Baggy-Style"-Anzüge machen...
     
  19. sieht doch hervorragend aus in der kombi.
    kreiner und gruber verlieren nicht zuviel, gottwald macht den rückstand wett und stecher putzt dann den piefke im sprint.:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und am Ende lachen die Norweger, denn die Franzen halten das wohl eher nicht!

    Ach Mensch Havard was wird dass denn wenns fertig ist!