Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und heute gestürzt. :(

    Stoch gewinnt, Noriaki Kasai als Dritter auf dem Podest. :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von welchem Kasai redest du:confused:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Noch keine weiteren Infos, außer dass hier noch was steht, dass vor allem Brust und Hand.
    Morgenstern
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    bei ihm läuft auch Manuela Henkel Biathlon ;)
     
  5. Starker Sprint von Herrmann. :daumen:
     
  6. hoffe es hat morgenstern nicht zu schlimm erwischt.
    freut mich sehr für den oldboy kasai, aber auch der janne ist im aufwind.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Gottchen ist der Thread hier tot, wenn weder ein Skandinavier, noch ein Deutscher, noch ein Ösi gewinnen. :D:lol:

    Aber Kasai-san ist schon ein Phänomen. Konnte leider nichts finden, aber hat der vielleicht einen Sohn? Vater und Sohn müssen beim Skrispringen ja nicht zwingend durch eine Ampel getrennt sein. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Thread ist ja generell recht tot, egal wer gewinnt ist hier nicht sooo viel los.
     
  9. was soll hier schon groß los sein? ich werde senil, peggy alt und der rest war ja früher schon ned fleißig.:D
     
  10. Ich finds schön langsam sehr bedenklich, dass bei uns keiner der Jungen wirklich oben anklopft....der Fettner grundelt ja auch schon jahrelang unten rum, Hayböck ebenso...schade, dass der junge Innauer aufhören musste...aus dem wär was geworden.

    Da ist bei den Deutschen definitiv mehr los.
     
  11. solang der schlierenzauer hupft ist alles in butter und der ist erst 23.
    da hatte ich als fan schon ärgere phasen durchmachen müssen.
    der morgenstern kommt wieder, der kofler auch. der rest...naja da muss dann stams helfen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ob du senil wirst weiß ich nicht, ich bin schlicht nur ein bisschen anderweitig beschäftigt:grinsen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür sah es da ja auch viele Jahre lang, richtig richtig schlecht aus. Ist ja erst die letzten 2 Jahre das da mal wieder junge, gute Leute nachkommen.
     
  14. anhand des grinsers......
    lass mich raten.;):D:daumen:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nu sei doch nicht so! Sprich aus, was die Ösis hören wollen! Sag, dass es seit dem Ösi-Trainer hier steil nach oben geht. Dann sind alle glücklich. ;)

    Werner Schuster wäre auch meine erste Wahl als Schaaf-Nachfolger gewesen. :D
     
  16. wir wollen nix hören - nur sehen - und zwar österr. siege.:D
     
  17. Ich will das gar nicht hören...es genügt mir, dass ich weiß, dass es so ist. :x:
     
  18. Jaja, so sind sie die Ösis :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das muss man wohl tatsächlich so sagen, das es an dem Ösitrainer liegt auch Alex Stöckel in Norwegen macht durchaus nen guten Job. Solange sie nicht beim ÖSV arbeiten, kann ich mit guten Leistungen von Ösis auch echt gut leben:D
     
  20. bescheiden bis aufs blut.:)