Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. vermisse prä-saisonale infos. unsere haben letztens im windkanal trainiert.
    weiß jemand was von anderen?
     
  2. Das ist dann aber der falsche Thread. Im Alpin-Thread kannste gerne posten, wie das Balsam für deine Seele ist, wenn Hirscher ständig zweiter hinter Neureuther wird.
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nä. Schlierenzauer shippt den Winter doch eh wieder, da ist mrgreenwhite schon ganz richtig hier.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Schlierenzauer 2008 den Sommer Grand Prix gewonnen hat, gewann er anschließend auch das erste Mal den Gesamtweltcup.

    Ist klar, was das heißt? :cool::D
     
  5. Andreas Wellinger wird alles in Grund und Boden springen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:

    Von mir aus gerne :grinsen:
     
  7. wellinger wer ist das? spielt der in der u21 bei werder:confused:
     
  8. Immer diese Ahnungslosen Ösis hier :D
     
  9. beim skispringen geht es uns wie euch beim fußball, oder kennst du den letztjährigen fußballmeister in tuvalu?;)

    ps: ich hoffe mal ich reisse hier nicht zu viel das maul auf. gemma burschen:bier:
     
  10. Tuvalu? Haben die da genug Platz für n Fußballfeld? :D
     
  11. die haben sogar eine nationalmannschaft...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tuvaluische_Fußballnationalmannschaft

    leider werden die früher oder später absaufen, im wahrsten sinn des wortes (klimawandel sei dank):mad:
     

  12. Ahhh, wieder was gelernt.
    Dachte, das wär nur so n kleines Inselchen. Das die da auch kicken war mir neu.
    Tja, das wird noch so manchen Inseln so gehen...
    Dafür wird's irgendwann neue Inseln geben, die Alpen. :D
     

  13. äh, wo waren wir stehen geblieben.:confused:
    genau....österreich dominiert weiterhin den internationalen skiflug:D

    spatz beiseite, freue mich auf die neue saison. DE hat guten nachwuchs und ich hoffe auf spannende duelle.:beer:
     
  14. :tnx: :beer:

    Den Rest hab ich überhört :D
     
  15. :D:beer:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. schön kommod, ned dieses preussische zack zack. schiffen kann man später auch noch.:)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. :wild:
    für jeden noch so unsinnigen scheiss ist geld da, aber dafür nicht. gerade für sport sollte man etwas investieren um die jungen zur bewegung und zum sporteln zu bewegen. vielleicht kann man ja den IWF anpumpen wenn der 10% der europäischen bankguthaben, immobilienwerte etc. vernichten will.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Saison kann losgehen, die Schanze in Klingenthal ist präpariert :applaus: