Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die sich in den Zielraum stellt, werden alle Männer, egal welcher Nation schneller ;)
     
  2. schließe mich an. grats an norwegen. wir waren heuer mannschaftlich so schwach wie seit jahren nimmer. kofler und koch kamen nie auf touren und morgenstern zu verletzt. kraft ist aber ein versprechen für die zukunft.
    fettner und hayböck werden wohl nie was werden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. ;) ganze 6 punkte. aber sie haben es sich verdient.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klar haben sie es verdient. Muss ja einen Grund haben, warum sie vorn sind:D

    Und das trotz dem Wegfall von Jacobsen!:daumen:
     
  6. wir hatten heuer nur eine one-man show aber für den gesamtsieg und den sieg beim skifliegen hat es gereicht.:bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und hat man bei euch auch darüber geredet das der Herr Pointner sich in Planica daneben benommen haben soll:ugly:
     
  8. nein. was soll denn da schon wieder gewesen sein? hat er einen trainerkollegen am trainerturm nicht ordnungsgemäß begrüßt? gar einen norweger???:unfassbar:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es wurde nichts genaues erzählt bei Eurosport! Aber mal schauen, vielleicht können ja meine Leute, die vor Ort waren berichten was nun genau war!

    Aber es gibt auch erfreuliches! Es gibt ein neues Skisprungtraumpaar Tom Hilde und Sarah Hendrickson :D
     
  10. vielleicht hat er auch nur einen fahren gelassen. so schlimm wirds schon nicht gewesen sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja neugierig bin ich ja nun trotzdem! Ich finde sowas ja immer fies, wenn man was andeutet und dann nicht die ganze Story erzählt:D
     
  12. wohl wahr. wobei ich als mann natürlich nicht neugierig bin, bei uns männern heisst das interessiert.:)
     
  13. :tnx:

    Seh ich schön langsam genau so.....obwohl, bei Loitzl hats auch sehr lange gedauert, bis er ein Sieger wurde.
     
  14. mal sehen was nach der sommerpause raus kommt. man liest sich dann auf jeden fall wieder. ich darf mich bedanken für das große interesse hier im thread. alles gute und hoffentlich wird es endlich mal warm:bier:
     
  15. Ich darf mir erlauben, thx an die MODS, schon jetzt den nächstjährigen thread zu eröffnen. ist auch im gedanken an eventuelle nachbesprechungen der vorsaison vorgesehen......

    ps: die nationenwertung muss wieder heim zu papa.:D
     
  16. :tnx:

    ...ich zuck schon aus!!!
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sokratis kann zwar ne Menge, aber dass er die alleine gewinnt, bezweifle ich ;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Harri Olli:lol::lol:

    der wievielte Versuch ist das jetzt?
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nykänen möchte bei Olympia ja auch als Vorspringer antreten. :D

    Vielleicht schafft er es ja ins finnische Team... :D:D (so viel jünger ist Kasai ja auch nicht).