Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das fällt mir tatsächlich schwer, da überwiegt einfach die Abneigung!

    Alex Stöckl über FB

    Bad Day for us in Planica,

    with a fall and a severe injury Anders Jacobsen is in Hospital. It seems that the knee is in bad shape. Some of the ligaments are torn. We have to wait for a full diagnosis.
    Our thoughts go to Anders Jacobsen and we wish him all the best for his recovery.
     
  2. mal abwarten, die saison ist vorüber und ärzte sind heutzutage wahre zauberer. nix genaues weiß man dzt. nicht.
    ich hoffe aber, dass er gestärkt zurück kommt.
     
  3. Glückwunsch an die Slowenen zum Sieg im Teamfliegen. Und das im heimischen Planica :schal::schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird ne Party geben heute in Kranjska Gora:applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach du scheiße, was hat der Wellinger denn im Probedurchgang veranstaltet:eek:, das hätte ja mal ganz böse ausgehen können und dann hat der im Wettkampf solche Nerven:daumen:

    btw. Jacobsen Kreuzbandriss, Außenbandriss und Nase gebrochen und trotzdem war der heute an der Schanze
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig widerlich war das heute morgen, wie Schlierenzauer seine Schweißfüße mit der Stuhllehne gekratzt hat. Habt ihr das gesehen? EKLIG!

    :kotz:

    Da sitzen doch Leute drauf! :face: :crazy:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieter Thoma:daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah ist der Nori krass drauf! Sturz in der Probe und dann springt man mit Schmerzen im Knie trotzdem 207:eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Flitzer beim Skispringen:lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heia Norge, heia Norge, heia Norge!

    Ihr seid die Geilsten:applaus::applaus::applaus::applaus:

    und natürlich auch Gratulation an Juri Tepes! Ein perfekter Abschluss!!!!!!!
     
  11. Glückwunsch Norwegen zum Teamweltcup. Und das ohne Jacobsen. Und das nachdem Österreich die letzten 6 oder 7 Jahre gewonnen hat.:daumen:

    Und Glückwunsch Tepes. Wie ich Freitag schon sagte, der hätte auch gewonnen, wenn ers da nicht im ersten Durchgang übertrieben hätte. :daumen:
     
  12. Zu früh gefreut, Österreich.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :d :d :d
     
  14. Da die Norweger wirklich ne "Mannschaft" sind, gönne ich es ihnen wirklich. Auch schön, dass Jacobsen sogar da ist und mitfeiert. Respekt. :tnx::schal:
     
  15. Neben dem deutschen, wo bei mir natürlich auch etwas Patriotismus mitschwingt, ist das norwegische Team klar das sympathischste im Skispringen, noch vor dem polnischen. Die Familie Tepes ist aber Wahnsin und gerade nach Anjas Verletzung ist Jurij der Sieg umso mehr zu gönnen.
     
  16. Wir hätten es auch diese Saison nicht wirklich verdient gehabt...bis auf Schlierenzauer war da nicht viel los.

    Glückwunsch an Norwegen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann der blonde Engel wieder strahlen.


    Soll sie strahlen, wenn sie schon so oft im Weserstadion diese Saison nichts zu strahlen hatte.


    Trotzdem will ich noch sagen, dass wir Österreicher immer noch die geilsten sind. Da gibts nichts zu debattieren. Wir sind die Besten und werderfan0406 ist gar nichts. Der ist nix, kann nix und wird auch nie was können und warum? Ganz klar, er ist kein Österreicher ;)
     
  18. Ösis sind toll :tnx:
    Besonders dann, wenn sie nicht gewinnen :p :bier:
     
  19. Schlierenzauer ist alles überragend, danach waren sie für ihre Verhältnisse schwach, auch wenn man natürlich den Team-Wettbewerb bei der WM gewonnen hat. Das war ne große Leistung und ich weiß eigentlich nicht, wie sie das geschafft haben. Morgenstern kam wie Phönix aus der Asche und Fettner hatte auch ne Form, die er sonst die ganze Saison nicht hatte. Das zeichnet dann auch ne Mannschaft aus.
    Man muss auf jedenfall Morgenstern und Kofler wieder in die Spur bringen, denn Loitzl und Koch sind über den Zenit und außer Kraft ist da nicht wirklich ein Guter nachgekommen diese Saison.
    Aber da haben sie auch mal was zu tun im Sommer, die Ösis :D

    Zum Vergleich: würde Schlierenzauer jetzt aufhören, wie Magdalena Neuner es getan hat, dann wäre das Team in dieser Saison am Ende gewesen. Das kann nicht der Anspruch der Österreicher sein und da wirds sicher ein bisschen heiße Ohren geben :D
     
  20. Abendessen wird gestrichen die nächsten 3 Monate! :D