Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. muss jetzt noch was los werden. ja, ich bin oft ein wenig präpotent um reaktionen zu generieren. überheblich? auch wohl des öfteren. aber ich versuche immer sachlich zu bleiben in bezug auf mitposter hier. aber jeder wie er glaubt.

    als österreicher ist man eher gewohnt allein zu marschieren und rauher wind erfrischt.:)
     
  2. soll es gar nicht, ich denke nicht, dass du auf eine Freundschaft zu mir aus bist. Ob dus glaubst oder nicht, ich will dir nicht weh tun. Ich bin auf ein völlig neutrales Verhältnis aus.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast mein Beileid. :tnx:

    ps: Für Rassismus reicht der Deutschland-Österreich-Konflikt dann aber nicht. Dafür ist Österreich nicht wichtig genug. Ihr habt ja nicht einmal eine eigene Sprache. :D :D :wink:
     
  4. ha, amateur. ich schreib dir hier was rein, wofür du minimum 3 stunden wikipedia und dgl. brauchst um es zu verstehen.:grinsen:

    so freunde der blasmusik. treffe jetzt noch einen haberer im beisl für ein paar krügerl. geb dann morgen meinen senf auf euere weiteren ergüsse hier ab.
     
  5. Aber so was von :tnx:
     
  6. :beer:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese da raus in der Reihenfolge:

    Hinterwäldler, Hinterwäldler-Treffpunkt, Hinterwäldler-Trinkeinheit.

    :beer:
     
  8. :beer:
     
  9. Ein Wort Österreichisch kann ich auch...Paradeiser


    ok zwei...der Monat Januar heißt dort Jänner.
     
  10. da hetz ich mich etra ab und nehm beim poidl nur a klane eitrige mit an buckl und an gschissanen - in froher erwartung zahlreicher posts hier und dann... flaute..

    aber wohl ein gutes zeichen. wir verstehen uns trotzdem hier sehr gut.

    :beer::tnx::beer:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne das Wort Piefke. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier mal die Starter für die beiden Einzelwettberwerbe für Planica anhand der Quali heute:

    1 JACOBSEN Anders
    2 FREUND Severin
    2 HAJEK Antonin
    4 KASAI Noriaki
    5 DESCOMBES SEVOIE Vincent
    6 FANNEMEL Anders
    7 BARDAL Anders
    8 HLAVA Lukas
    9 ZOGRAFSKI Vladimir
    10 KOT Maciej
    11 ELVERUM SORSELL Kim Rene
    12 WELLINGER Andreas
    13 POGRAJC Andraz
    14 ITO Daiki
    15 ZYLA Piotr
    16 NURMSALU Kaarel
    17 KRAFT Stefan
    18 KOCH Martin
    18 DESCHWANDEN Gregor
    18 WATASE Yuta
    21 KUBACKI Dawid
    22 VELTA Rune
    23 GEIGER Karl
    24 FETTNER Manuel
    25 FAIRALL Nicholas
    26 PUNGERTAR Matjaz
    27 SEMENIC Anze
    28 TAKEUCHI Taku
    29 MIETUS Krzysztof
    30 COLLOREDO Sebastian
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlieri 1 nach Durchgang 1 :applaus::schal:


    Super Kasai auf 3 :schal:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Das sah ganz übel aus. Er hat das Knie komplett verdreht. :(:(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Knie ist wohl ziemlich kaputt! Also der Wettkampf ist mir jetzt gerade ziemlich egal!:(:(

    Da kommt der Kerl so zurück und dann passiert sowas:(
     
  17. Auch wenn es schwer fällt, zum Sportlichen zurückzukehren. Damit hat Österreich die Nationenwertung wohl gewonnen. Jakobsen hätte heute mit dem Riesensprung viele Plätz gut gemacht und morgen und übermorgen fehlt er Norwegen ja auch extrem.

    Aber das ist jetzt wohl egal. Hoffen wir, dass Jacobsen bis zur nächsten Saison wieder fit ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir halt nicht sicher ob er noch mal die Motivation findet, sich zurückzukämpfen! Weil er ja schon mal aufgehört hat, hab ich da leider so meine Zweifel! Mal schauen, wann man Infos bekommt, was Anders genau hat! Ich hoffe, trotz der schlimmen Bilder, das das Knie nicht zu schlimm in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Kreuzbandriss ist wohl sehr wahrscheinlich.
     
  19. Fit wird er sein, die Frage ist nur, wie gut seine Form sein wird.
    Je nach schwere der Verletzung kann er im Sommer nicht so trainieren, wie er es müsste.
     
  20. Das ist klar. Das Training im Sommer würde komplett fehlen. Aber erstmal abwarten, was dabei rauskommt.
    Das er nochmal Motivation hat, denke ich schon. Er hat in dem Jahr, in dem er ausgesetzt hat, gemerkt, dass Skispringen sein Leben ist. Daher kommt er nochmal.

    btw: er wäre immernoch haushoch in Führung :(