Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Thema Ahonen:


    Es spielt doch keine Rolle ob man 20,30 oder 40 ist. So lange man wirklich geil drauf ist, kann man doch machen was man will..vorallem dann, wenn man es noch kann ;)


    Ich bin mir sicher, dass er es noch kann. Und ich denke sogar, dass er vorne mitspringt...locker Top 15.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sieht gut aus nach 7,5 km :applaus:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus: Tages- und GWC- Sieger
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Wer braucht einen Schlierenzauer, wenn man auch einen Frenzel haben kann?
     
  6. :applaus::svw_applaus::dance::schal:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    18,0er und 17er Noten für den blitzsauberen Telemark von Wellinger. :lol::crazy:
     
  8. Gratulation (ganz ehrlich) an Frenzel. Ein sympathischer, ruhiger Sportler, dem ich den Gesamtweltcup absolut gönne. Hauptsache nicht schon wieder Lamy Chappuis.

    Zum Skispringen:
    Bei der gesamten österreichischen Mannschaft ist aber komplett die Luft raus. Die stecken in einem derartigen Formtief, dass ich schon einigermaßen beunruhigt bin, was die Olympia-Saison betrifft.

    Am Schlimmsten hat's wohl Kofler erwischt. Ist aber gut so, denn nach den lächerlichen Anzug-Tricks am Beginn dieses Winters, hat er sich das redlich verdient. Jeder, der nämlich glaubt, das wäre ein "Versehen" gewesen, glaubt auch, dass in 2 Wochen der Osterhase kommt.

    MMn hat Schlierenzauer auch keine Chance auf den Flug-Weltcup, da den mit ziemlicher Sicherheit Kranjec holen wird.

    Auch der Nationecup wird flöten gehen. Traurig für wenige User im Forum, aber ein Grund zur Freude für ganz viele. :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Der ist doch kompletter Ballast, was die Nationenwertung angeht. Hat Morgenstern keinen Bock oder ist der wieder verletzt?

    Das ist auch mein Tipp. Der kommt zu (seinem) Saisonhöhepunkt in der Heimat immer besser in Form.
     
  10. Hat die Saison bereits beendet, da nach der WM die Verletzung wieder Schwierigkeiten machte.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, das ist natürlich bitter. Aber die Ösis haben sich im zweiten Durchgang ja ein wenig rehabilitiert.
     
  12. Aber nur ein ganz klein wenig. ;)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Vergleich zu Norwegen doch ganz ordentlich. Wird viel auf das letzte Team-Springen ankommen. Koch und Schlierenzauer muss man auf einer Flugschanze immer auf dem Zettel haben - auch wenn sie nicht in Topform sind.

    Auf Stoch bin ich die nächste Saison gespannt. Der hat jetzt Konstanz und Nervenstärke gefunden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :kiss:
     
  15. Das nenn ich mal eine Neuigkeit! Sorry, aber deine Postings sind regelmäßig voll mit Arroganz, aber die wird im Alpenraum östlich des Bodensees wohl mit der Muttermilch aufgesogen. Ich will jetzt nicht behaupten, keine bescheidenen Bayern und Österreicher zu kennen, aber es sind schon eher wenige im Vergleich zu den Badnern und Schweizern.
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Na dann nenn doch mal ein paar.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man aus meinen Postings auch etwas über mich erfahren? Feedback bitte? :wink:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich das richtig, dass ARD und Eurosport Wiederholungen übertragen, während in der Kombination gerade gesprungen wird? :wand:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich:crazy:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorhin lief da Eiskunstlauf und Team-Wettbewerb im Alpin Ski. Beide Entscheidungen sind aber schon gefallen.

    Ich gucke jetzt hier.