Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zumindest war ich schon mal auf nem Trainerturm und weiß wie das dort oben während eines Wettkampfes aussieht:wink:

    Und lächerlich ist hier tatsächlich wie du hier versuchst was zu konstruieren, was so ja einfach mal nicht war. Außer die Norweger haben die Technik manipuliert:p
     
  2. ehrlich währt am längsten. ich bin ein alter sportsmann. aber egal, wichtig war, dass österreich gewinnt.
    und so war es auch.:D
     
  3. Und was, wenn irgendwann rauskommt, dass die Ösis mit irgendwelchen unerlaubten Mitteln/Methoden arbeiten? Ist dann dein Weltbild am Boden?
     
  4. guckst du...

    www.grimmsmaerchen.at

    ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Österreich arbeitet aber nicht mit unerlaubten Methoden.

    Wenn die Briten halt nicht intervenieren... :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das ist die finnische Fassung von Entschuldigung, die ich immer noch häufig nutze.
    Wobei ich natürlich finde, dass da eine gewisse Nachsicht helfen kann - vor allem von Leuten, die Schi schreiben ;)
     
  7. bei uns schreibt man "schi".
    lt. wikipedia ist dies auch völlig korrekt;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ski
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh also skispringen öÖsterreich und ehrlich, das nenne ich mal ne gewagte Aussage:cool:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wikipedia hat auch alle Medien genarrt, in dem ein falscher Vorname in der langen Reihe von Herrn Guttenberg stand ;)

    Sorri, dass ich Wiki nicht alles glaube.
     
  10. und wo meinst du hätten wir beschi**en?
     
  11. schon klar, man nennt das "selektive wahrnehmung":wink:

    :bier:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich "Schi" statt "Ski" schreiben, würde ich das unbedingt verheimlichen. :face:

    Ich behalte schließlich auch für mich, dass ich gerne Damenunterwäsche trage, Justin Bieber höre und Rosamunde Pilcher schaue... :unfassbar:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja der Versuch ist ja nun durchaus dokumentiert, ich sage nur Andreas Koflers Anzug am Anfang der Saison. Da von Zufall oder Pech zu reden, ist ja nun SEHR weit hergeholt! Und solche Sachen hat es in der Vergangenheit ja auch mit Andreas Widhölzl gegeben! Sprich als Ösi, sollte man was das Skispringen angeht da vielleicht ein wenig stiller sein. Von psychologischer Kriegsführung mal ganz zu schweigen. Siehe Olympia 2010! Das war ebenfalls nicht ganz koscher!
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frenzel so gut wie sicher Gesamtweltcupsieger :applaus::applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für Pfeifen sitzen da eigentlich auf dem Jury-Turm? :face:

    Heute war wieder ein Springer, der traditionell gute Noten erhält (und das i.d.R. auch absolut verdient). Dieser Springer hat zwar einen Telemark angedeutet, aber da war wirklich fast kein Abstand zwischen den Füßen. Und der hat durchgehend die 19 bekommen. Und andere Springer, die in einen wirklich tiefen, schwierigen Telemark gehen, aber danach vielleicht einen kleinen Wackler drin haben, kriegen 18 oder 18,5. Dieser Lobbyismus ist doch echt schon eine Farce. Wenn die Deppen da keinen Bock haben sich die Sprünge überhaupt anzusehen, sondern nur nach Namen bewerten... Hier bin ich! Ich mach den Job auch für 'ne warme Mahlzeit.

    Ansonsten toller Wettbewerb der Deutschen. Und toller Doppelsieg in der Kombination. :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein sehr geiler sporttag für mich. Petri wieder gesehen, die Deutschen im Wintersport top, die ösis hingegen abgeloost und Werder ist IN Gladbach nicht untergegangen. So kann das heute weiter gehen. Auf das Petri heute gewinnt:applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern hatten die in der Übertragung übrigens noch die "Anlaufluken-Affäre" von der WM zum Thema. Da haben die erklärt, dass Norwegen zwar den Anlauf verkürzen wollte, es aber nicht umgesetzt wurde, die Punkte aber trotzdem gezählt wurden. Ich hatte das so verstanden, dass Norwegen gar nicht verlängern wollte, ihnen aber die Punkte zu Unrecht zugestanden wurden.

    Und so wie sich die Lage jetzt darstellt, hat das mMn die gleiche Qualität wie der "deutlich zu große" Anzug von Kofler am Anfang der Saison. Das muss man mMn merken, dass der Anlauf für den eigenen Springer gar nicht verlängert wurde... das dauert ja doch eine gewisse Zeit länger als die normale Pause zwischen zwei Sprüngen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Schönes Podest :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut:daumen: