Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sie haben bis zum schluss davon nix mitbekommen???
    ja klar.:lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    häh, sag mal was unterstellst du ihnen denn bitte? Man kann ja wohl mal bitte davon ausgehen, das die FIS das ordentlich ausrechnet! Nee klar, ich setzte mich natürlich hin und rechne die Ergebnisse nach, so mitten im Wettkampf und in der Freude über ne Medaille :lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Österreich 1. und Norwegen 4.

    Das tut unserem blonden Engel weh. Die hätte gestern ausflippen können.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich das schon im Auto gewusst hätte, wäre ich wohl tatsächlich bei 240km/h ausm Auto gesprungen. Das hätte wohl einige hier wirklich gefreut:p, aber den Gefallen wollte ich dann doch nicht tun:cool:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin haben die Norweger danach erfolglos Gegenprotest eingelegt. Kann zwar aus rein formalen Gründen geschehen sein, aber hat schon einen negativen Nachgeschmack für mich. Immerhin haben sie sportlich nur die viertbeste Leistung gezeigt, da sollte man nicht gegen eine Wertung angehen, finde ich. Seit dem "Military-Skandal" bei Olympia 2004 reagiere ich allerdings auch überallergisch bei sowas. Seitdem tue ich mich ganz, ganz, ganz schwer beim Sport in irgendeiner Form für Frankreich zu sein - solange der Franzose nicht Micoud heißt. Aber das ist eine andere Geschichte. :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe gestern im Stadion an dich gedacht, als ich gelesen habe, das Frankreich bei den Kombis gewonnen hat, schon wieder;)
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was der Olsson heute gelaufen ist beim 50er... :eek:

    Unglaublich eigentlich wie der sich als Einzelkämpfer, bzw. zunächst noch mit Cologna, gegen des gesamte Feld durchgesetzt hat. :unfassbar:
     
  8. damit unterstellst du den norwegern, dass sie zu dumm wären zu wissen aus welcher luke sie wegfuhren.
     
  9. Ich seh grad, dass es bei den Frauen exakt einen Großschanzenwettbewerb im Jahr gibt. Irgendwie find ich das schwachsinnig. Entweder man traut den Frauen zu, dass sie auf Großschanzen springen können, dann sollten sie auch mehrere Großschanzenwettbewerbe bekommen. Oder man traut es ihnen nicht zu, dann lässt mans ganz. Wenn ichs richtig weiß, gab es vor der WC-Einführung auch mehrere Großschanzenwettbewerbe im Jahr bei den Frauen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit unterstelle ich, das sie nicht überprüft haben welche Luke in die Wertung genommen wurde, während des springens. :wink:

    Was durchaus sehr wahrscheinlich ist das man das nicht merkt! Aber ich sehe schon der Stachel, das die Norweger hier beliebt sind, sitzt scheinbar ziemlich tief.:p denn deine Unterstellung sie hätten beschissen, ist ja nachweislich
    Falsch
     
  11. frage: wie oft hupfen die??? 10 mal oder so und die besten 2 sprünge kommen in die wertung?:confused:
     
  12. :confused::confused:
    Wie meinst du das denn? Das kapiert ich grad gar nicht. Worauf bezieht sich die Frage? Auf welchen Wettbewerb?
     
  13. lies mal ein wenig zurück. peggy ist der ansicht, dass die ach so armen norweger nicht wüssten, von welcher luke aus sie den bewerb in angriff nahmen (beim skispringen).
     
  14. Das habe ich mitbekommen, aber was meinst du mit 10 mal Springen und die 2 besten Sprünge werden gewertet?? Das verstehe ich nicht.
     
  15. ironie ist dir wohl gänzlich fremd? wie alt bist du?
     
  16. :lol:
    Damit ist unsere Unterhaltung beendet :wink:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry aber was zur Hölle willst du eigentlich? Bist du schon auf einem Trainerturm gewesen? Weißt du welchen Zugang zu den Daten sie haben? Natürlich wissen sie, aus welcher Luke sie gesprungen sind! Aber mal im Ernst, wer schaut denn ernsthaft nach ob die FIS auch die richtige Luke in die Wertung mit reinnimmt! Oder denkst du ernsthaft die haben da oben dasselbe Bild wie wir im TV inklusive Wiederholungen :lol: Dann hast du aber ne sehr komische Wahrnehmung wie der Job da oben aufm Trainerturm funktioniert!
     
  18. als wärst du die trainerkoryphäe.:lol::lol:

    na lassen wir das, wird schon lächerlich hier.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach jaaa - zum Ende der Ski-WM hier noch mein Lieblingszitat:
    :D













    Sorri mrgreenwhite, trag es mit Fassung ;) :beer:
     

  20. mach ich doch glatt.:beer:

    wer ist der sorri?? eine nachwuchshoffnung aus norwegen.:confused: