Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ihr deutsche solltet mal lieber eine messe lesen lassen. arschknapp vor den polen. da war unsere goldene insgesamt ungefährdet.:beer:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Glückwunsch Ösis und leider doch noch ne Medaille für die Deutschen.
     
  3. warum doch noch? war doch ne gute leistung. da kann man aufbauen.
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weil ich vorher getippt habe, dass die höchstens 4. werden. ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir hier im Werder-Forum sind. Traurigerweise laufen hier zu viele User rum, die es bevorzugen Recht zu haben, statt sich über einen Erfolg der eigenen Mannschaft (oder in dem Fall: der deutschen Skispringer) zu freuen. :(
     
  6. die plätze sind noch nicht fix. da wird noch eruiert.
     
  7. diese hin und her rutscherei beim anlauf ist mehr als entbehrlich.
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nur sind mir die deutschen Skispringer eben völlig latte. ;)
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Usern hier scheint es mit unserer Mannschaft/unserem Verein genauso zu gehen.
     
  10. österreich ist fix.
    dahinter ist noch alles offen. die norweger dürften wohl zurückfallen.
     
  11. ist fix:

    ÖSTERREICH ist 1.
    deutschland 2.
    und polen 3.

    vierter aufgrund von beschiss ist norwegen.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Inwiefern Beschiss? Was ist vorgefallen?
     
  13. naja, vielleicht etwas zu hart von mir tituliert aber...

    Rechenfehler kostet Norwegen Medaille

    Die Dramatik war am Samstagabend kaum zu überbieten. Das Mannschaftsspringen entwickelte sich zu dem Krimi, den alle erwartet hatten. Dass er über das Wettkampfende hinaus andauerte, lag an der Jury. Die hatte den Norwegern Anders Bardal und Anders Jacobsen Punkte gutgeschrieben, die diesen gar nicht zustanden.

    Im ersten Versuch fuhr Bardal von Gate 21 ab, berechnet wurde aber die Luke 20. Jacobsen war von Luke 20 gestartet, berechnet wurde jedoch das Gate 19. Die 6,7 Pluspunkte, die man den Skandinaviern insgesamt gutschrieb, wurden nach minutenlanger, nervenaufreibender Aufarbeitung nach dem Springen wieder abgezogen. Norwegen verlor nicht nur den zweiten Rang, sondern rutschte hinter Polen sogar auf Platz vier zurück.

    quelle: orf.at
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Stoch war heute aber auch wieder stark. Ich habe ja nach der Konkurrenz auf der Normalschanze noch geschimpft, dass er keine guten Nerven habe. Aber jetzt muss ich zurückrudern: Verdienter Weltmeister.
     
  15. back to the future?
    bist mit deinem statement ein wenig spät dran. heute war teamspringen, da waren die polen 3.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb schrieb ich ja "heute wieder". Er hat heute seine Leistung vom Donnerstag bestätigt und war wieder der stärkste Springer.
     
  17. sorry, überlesen. für mich war nur wichtig heute, dass österreich seit nunmehr 8 jahren bei diesem bewerb bei großereignissen ungeschlagen bleibt.:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused::confused:

    etwas zu hart tituliert?? Ich würde sagen, falsche Wiedergabe der Tatsachen nennt man sowas. Wo können die Norweger was dafür das da jemand die falsche Luke berechnet? Da von Beschiss zu reden, finde ich dann schon mehr als nur etwas hart tituliert:confused: