Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hoffe mal wir holen im teamspringen gold. nach dem jackpot in oslo (alle goldenen vor 2 jahren) ist das ein muss. alles andere wäre eine veritable pleite.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja... ähh... nö. :p Ösi-Land hat dieses Jahr noch kein Teamspringen gewonnen. Warum sollten die jetzt damit anfangen? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich finde ja schon, das morgen 4 Ösis gewinnen dürfen:D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zlatko, Marko und natürlich Werner S. und Stefan H. :applaus:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht doch prima aus bisher. Das sind ca. 50 Sekunden auf das Pärchen Frankreich/Norwegen. Da werden definitiv beide Läufer Körner in der Nachführarbeit leisten müssen.

    Edelmann muss von vorne weg laufen. Auf die Japaner und Österreicher muss man nicht warten, die werden in der Loipe auch keine Hilfe sein. Lacroix schätze ich auch nicht so stark ein, dass Edelmann sich vor ihm fürchten müsste. Also wird es auf Chappuis, Moan und Kokslien ankommen. Da bin ich mal gespannt wie lange die brauchen werden, um den Rückstand aufzuholen und ob sie dann noch nachsetzen können, wenn es auf die beiden Schlussrunden geht.

    edit: Toller 5. Platz von Fessel. :daumen:

    Aber die Siegerin... :kotz: Die ganze Zeit nur am Lutschen und dann im Sprint natürlich mit den meisten Reserven. Soll sie mit Northug 'ne WG aufmachen...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nord. Kombi, eine so deutliche Führung hergegeben:mad:
     
  7. durch den sturz von edelmann nicht mal bronze sicher dzt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hat noch gereicht
     
  9. frankreich
    österreich
    deutschland
    japan
    norwegen

    damit kann ich gut leben.:D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin. Aber das ist schon pervers was für ein überlegenes Material die Franzmänner haben. In der einen Kurve hat Chappuis Frenzel in kürzester Zeit und ohne Kraftanstrengung locker mal 6-7m abgenommen. :crazy:
     
  11. teamspringen bleibt sehr spannend. loitzl wieder sehr gut.:)
     
  12. manuel fettner. weeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaasssse. mit einem ski:applaus:
     
  13. alles andere als österreich wäre ja auch eine feste überraschung heute.:D
     
  14. JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHLL:beer::applaus::beer::applaus::beer::beer::applaus:
     
  15. gold für österreich:D
    silber für die elchen
    bronze für die piefke

    :grinsen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allem Respekt dafür, dass er da nicht gestürzt ist... wie kann man da eine 18,5 ziehen? Auch beim ersten Sprung hat er aus Österreich 18 Punkte ohne Telemark erhalten. Und Morgenstern kriegt für eine Parallellandung durchgehend 18,5 Punkte. :crazy:

    Die Noten haben heute den Ausschlag gegeben bei vier gleich starken Mannschaften.
     

  17. lern mal die regeln. kein sturz vor der linie. landung mehr als ok.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Parallellandung. Schau dir mal Videos an wie ein Telemark aussieht. :wink: