Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hatte auch gehofft, dass er sich mit Roenning absetzen kann und vielleicht noch ein oder zwei andere. Zumindest Kanada sollte man noch abschütteln, denn Babikov hat über die 15km ja fast ne Medaille geholt und Harvey ist auch nicht schlecht. Die kommen also im Freistil auch noch.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Cologna hätte das prima geklappt, denke ich. Wenn der mit seinen Schweizern was holen will, wird der sich eh früher oder später was einfallen lassen müssen. Und was für Löcher man an dieser Position reißen kann, hat Kowalczyk gestern gezeigt.

    edit: Zumindest Kanada ist jetzt schon 15 Sekunden hinter der Gruppe. :daumen:
     
  3. Ja aber so wie Kowalczyk das gemacht hat, gehts bei den Männern dann doch nciht. Da ist die Leistungsdichte schon höher. Von der Idee hast du aber ja absolut Recht. Ich hoffe Angerer kann jetzt dranbleiben.

    :schal::schal:

    PS: hoffentlich bummeln sie nicht gleich wieder nach dem Wechsel und alle kommen wieder ran :ugly:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht jetzt doch ganz gut aus. Schweiz und Italien schätze ich als durchaus schlagbar ein. Wenn man jetzt noch eine der weiteren Nationen distanzieren könnte...
     
  5. Wenn Tscharnke dranbleiben kann haben wir alle Chancen. Der russische Schlussläufer ist ja auch ein Fragezeichen.

    Ein bisschen näher kommen also die hinteren Mannschaften.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer läuft denn bei Schweden zum Schluss? Halvardsson?
     
  7. Ja.

    Die Piste wird tiefer und Behle macht sich da schon Sorgen um Teichmann :(

    Da sind 15 Grad :unfassbar:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das ist natürlich ärgerlich. Aber dann muss man auch überlegen, ob es sinnig ist, Teichmann an letzter Position laufen zu lassen, wenn die Strecke bereits durch drei Runden aufgeweicht wurde. Die ersten 6 Runden sind ja meist auf der anderen Seite der Piste gelaufen worden.
     
  9. Tscharnke wackelt.... das können schnell 20 Sekunden werden :(


    Wenn wir Pech haben wars das. Hoffentlich wird gebummelt....

    Edit: sie bleiben stehen :applaus:


    Northug im Steigschritt...... ist der so arrogant :unfassbar: :lol:

    Da kommen jetzt noch mehr ran.
     
  10. Lächerlich. Da machen sich 3 Läufer komplett müde und dann sowas :crazy:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Axel, aus dem Sturz machen wir jetzt den Lance-Armstrong-Gedächtnis-Lauf. :D
     
  12. Nach dem Sturz muss er jetzt die kleine Lücke zulaufen. Zum Kotzen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lance war damals nach seinem Sturz voll auf Adrenalin. :bier:

    Jetzt war's das. :(
     
  14. Teichmann schon wieder gestürzt und das mit Stockbruch.... oh Gott wie Panne..... :face:

    Also wenn die Finnen noch ne Medaille holen, dann lach ich mich schlapp. Die waren 2 Minuten hintendran :lol:


    Teichmann ist platt. Was für ne Vorstellung von dem :unfassbar:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm schon Halvardsson

    Wie kann in der Situation ein Ski brechen? :crazy:

    Nach dem Anstieg war klar, dass der Vorsprung vom Schweden nicht ausreichte...
     
  16. War ja klar, dass Northug das macht.


    Ich bin ja ein Fan von Teichmann, aber diese Vorstellung war peinlich und lächerlich. Das muss man so sagen. Zwei mal gestürzt und nachdem nur gebummelt wurde fällt er beim ersten kleinen Antritt ab und landet weit hinter dem Finnen, der 2 Minuten zulaufen musste :crazy:


    Skibruch auch noch??? :unfassbar:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Skibruch meinte Ullrich. :unfassbar:
     
  18. Oh man bin ich grad angepisst. So ein starkes Rennen und dann so ein Ende :unfassbar:

    Wobei ich bei dem Finale auch nicht denke, dass Teichmann ne Medaille gemacht hätte. Die Attacke von Halvarsson hätte Teichmann spätestens zerrissen.
    Es ist wie beim Radfahren. Man braucht am Ende einen Puncher, wenn man solche Rennen gewinnen will oder ne Medaille machen will. Da müssen jüngere Läufer her.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist der Göring eigentlich?

    Jetzt rüber in den Biathlon-Thread. Da musste die arme Miri doch tatsächlich ihr Gepäck alleine tragen. :unfassbar:
     
  20. Wie viel Scheiße kann einem in einem Rennen passieren? Drei Stürze, davon einer mit Stock- und einer mit Skibruch. Da kriegt man die Krise. Alles, was über Bronze hinaus geht, wäre ein Wunder gewesen, aber Bronze hätten die Jungs echt verdient gehabt.