Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh und ich kann es nicht sehen:wand::wand:. Ob mein Fahrer es mir übel nimmt, wenn ich für Samstag absage und Werder einfach Werder sein lasse:ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahhh Adam redet süßes deutsch:applaus:

    Oh Gott wie unglaublich sympathisch der Jacobsen ist
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Deutschland sowieso höchstens 4., Ösis oder Norweger holen sich das.
     
  4. Also Österreich hat diese Saison in den Teamspringen nie gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest in den letzten nicht.
    Da waren Slowenien und Norwegen vorne und Deutschland immer dabei. Es ist alles drin, da man sehr ausgeglichen ist. 4 Springer unter den Top 13 hatte keine vorzuweisen. Da geht schon was.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Teamwertung nach dem heutigen Einzelspringen wäre gewesen

    Platz 1 Österreich 1108,6
    Platz 2 Deutschland 1108.5
    Platz 3 Norwegen 1108,0

    :wink:
     
  6. :zzz::zzz: :p
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Loitzl ist gut dabei, Fettner und Morgenstern solide und Schlierenzauer ist sowieso immer ne Bombe zuzutrauen. Norwegen kann da vielleicht mithalten, Polen oder Slowenien sind ok, aber für ganz oben in der Breite nicht genug, Deutschland mit Loser-Genen auf 4 oder 5. Sach ich mal so. ;)
     
  8. Die Deutschen Loser haben zwar bei den letzten Großereignissen im Team immer Medaillen geholt, aber wenn du es sagst, wirds wohl nix :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer schlägt dann Deutschland bei nem Kampf um die Medaille, wenn Polen und Slowenien in der Breite nicht gut genug sind. Deine Ausführungen, führen ja deinen letzten Satz schon ad absurdum:confused:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freut mich, dass Stoch es doch geschafft hat. Wenn der Prevc in die Kamera reinprollt, kommt mir das Essen hoch...

    Ich sehe beim Teamspringen keinen klaren Favoriten. Hilde und Jacobsen laufen immer mal wieder Gefahr, einen Sprung total zu verpatzen. Die Ösis sind auf der Schanze alle eher solide, aber keinesfalls überragend. Dass Slowenien in der Breite nicht gut besetzt ist, finde ich nicht. Kranjec ist auf dieser Rückenwind-Schanze vielleicht kein Siegkandidat. Und Tepes ist auch nicht so stark. Aber dafür traue ich Hvala und Prevc jederzeit eine absolute Bombe zu.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Na Slowenien und/oder Polen. Ich hab ja nur gesagt, dass es für ganz oben nicht reicht.

    @Simac: So isses. Ava Wette anyone? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist wohl die treffenste Prognose für den den Teamwettkampf! Ich muss noch jemanden finden, der mir zwischenstand und endergebnis smst! :confused:
     
  13. grats an das heutige podium. saubere leistung.:tnx:

    unsere waren leider miserabel. nach oslo vor 2 jahren durch die bank ein debakel die hupferei.:(

    im teambewerb ist alles offen, wie man heute gesehen hat (@peggy - schöne rangliste;))

    da werden kleinigkeiten entscheiden. unsere dominanz ist leider vorbei.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal auf Schweden vor Norwegen und Russland. Okay, dass der letzte Schwede Northug schlägt ist nicht ganz frei von Wunschdenken. Aber ich halt's für gut möglich.
     
  15. Ich tippe auf Norwegen vor Schweden und Deutschland :bier:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich gleich mal schauen, ob am Himmel Schweine fliegen, wenn Simac Optimismus zeigt. :daumen:
     
  17. Wenn du meine Aussagen dann mit den tatsächlichen Ergebnissen vergleichst, wars aber eher Realismus oder ;):bier:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dotzler :applaus:
     
  19. :tnx:
    Ich habe halt Ahnung.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sich da vorne vielleicht eine 6- oder 7-köpfige Gruppe zusammenfindet. Die Russen waren vorhin ja schon distanziert, wenn ich das richtig gesehen hatte. Jetzt hat Angerer die erste Runde lange in der Führungsposition gelaufen und das nicht gerade erfolgversprechend. Ich denke nicht, dass er am Ende ähnlich furios laufen wird wie der Dotzler.