Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's nach dir geht, ist es immer die falsche Besetzung. ;)
     
  2. Was heißt immer? Die Damenstaffel fand ich falsch aufgestellt, aber das hat Behle ja auch direkt gesagt. Das konnte eigentlich jeder direkt sehen. Dennoch hätte heute keinerlei Aufstellung geholfen ;)

    Und Edelmann war bisher schwach. Aber er hat sich natürlich heute geschont. Das kann uns zugute kommen. Nach dem Springen sind wir sicher mit dabei. Was dann in der Loipe bei ihm geht, muss man sehen. Aber Weinbuch ist ja auch kein ganz Blinder wie Ullrich :D
     
  3. Ist das so unfassbar eng beim Skispringen. Außer Stoch, der recht klar führt, können da ja noch 10 Mann um die Medaillen springen.

    Freitag und Wank gut dabei :applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollte sich Schlierenzauer mal Tipps bei den deutschen Springern holen, die alle besser platziert sind als er. Dann klappt's vielleicht noch mit einem Top10-Platz. ;)
     
  5. Sei noch nicht so gehässig. ;) Wenn er noch nen 135er rauszaubert, was man ihm irgendwie doch immer zutrauen muss, kann er noch weit nach vorne kommen. Es ist alles eng.
    Aber für den Moment ist es seeeeehr schön :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlieri:lol
    Mal sehen ob ich es noch rechtzeitig zur Entscheidung bis nach Hause schaffe! Eng wird es auf jeden Fall! Die Daumen für Richie sind auf jeden Fall gedrückt
     
  7. mit der zweitbesten weite auf platz 9. wie das nervt :wild:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf Prevc. Stoch vergeigt das wieder.
     
  9. Aber der Telemark war geschummelt. Dennoch hätte er insgesamt von jedem nen halben Punkt mehr bekommen können.
    Die 18,5 die Freitag zweimal bekommen hat, haben mich mehr geärgert. Das war ein blitzsauberer Sprung und Minimum ne 19. Dann wäre er Dritter :wild:
     
  10. Wir dürfen uns schon mal darauf einstellen, dass der Pointner den Anlauf beim Schlieri auch stark verkürzt. Wenn der dann noch nen tollen Sprung zeigt, befürchte ich noch das Podium :wild::wild:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @simac Befürchtung ganz umsonst;)

    und Thiele erzählt mal wieder nen Scheiß, nee ist klar Fettner hat Hormone genommen weil er so ein leichtes Hemd war:lol::lol::crazy:
     
  12. Jetzt die Top Ten. Die Spannung ist ja kaum auszuhalten :unfassbar:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neumi 3 Stufen tiefer:tnx:
    richtig so

    ahh, da hat er ne Ecke drin im Sprung! Da war definitiv mehr drin
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jan Matura immer noch vorn:eek::eek:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaa ANDERS:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Stoch, Prevc, Jacobsen.......

    Schade für die Deutschen, aber da fehlen doch ein paar Prozent im Moment.
    Aber im Team geht was :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    cooles Podest:daumen:

    Nur gut das ich es noch rechtzeitig nach Hause geschafft habe!:applaus:
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Glückwunsch Stoch :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ha, also ich möchte heute nicht normaler Urlauber in Predazzo sein! Die Polen werden den Ort sowas von rocken!
     
  20. Deutschland, Österreich, Norwegen, Polen, Japan, Slovenien.... was wird das für ein Teamspringen........ Wahnsinn