Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das war ja nun wohl klar das es Kofi dann nicht packt, wenn ich schonmal für ihn bin:p!

    Aber den Amman haben sie aber auch zu gut bewertet was den Telemark angeht!
     
  2. der 4. ist schon ok für den amman, die schweizer lieben seit garmsich 4. plätze.:cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein ich geh nicht weinen. Ich freu mich über die Kombis, ihr über die Hopser. Also haben wir alle was zum freuen:applaus:! Schön das du diese Rivalität etwas entspannter sehen kannst, als Der ÖSTERREICHER!

    Und morgen dürfen dann ruhig 2 Ösis gewinnen:D!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hm...provozieren muss man nicht.


    und @peggy

    Beleidigen...also wenn du sowas als Beleidigung betrachtest..dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben in Deutschland und auch woanders, große Probleme, auch weil die Menschen jeden Pups bewerten, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Wenn man Kleinigkeiten als beleidigend empfindet..verliert man den Blick für das Wesentliche.
     
  5. so ist es.:beer:


    traurig wird es wieder nach dem werder spiel.:(
     
  6. Vielleicht solltest Du mal mit einem Österreicher kuscheln. In dieser Disziplin sind wir, laut Umfrage, ja auch ganz gut dabei! ;)
    Könnte sein, dass Du uns dann ja magst...:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So für dich hier mal die Definition was ein Groupie ist:

    Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

    Und ja für mich ist das definitiv eine Beleidigung!

    Da ist der kleine Seitenhieb von Mr.greenwhite absolut harmlos und echt ok dagegen! Mit so ein bisschen Gegenseitig aufziehen kann ich ganz gut leben!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um hier mal mit dem Vorurteil aufzuräumen. Ich hab gaaarrrr nichts gegen Österreicher im allgemeinen. Überhaupt nicht. Bin sogar sehr gern dort und finde die Leute da auch sehr nett und sympathisch. Nur das Wintersportvolk besonders die Skispringer sagen mir halt nicht zu!
     
  9. der ÖSTERREICHER kann wohl nicht verlieren und rhetorisch gegen eine frau
    schon gar nicht.:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und auch wenns hier Leute gibt die mir das nicht glauben;). Ich freue mich grad tierisch über den Adam Malysz. Selten so einen fairen und sympathischen, bodenständigen Sportsmann wie ihn erlebt!:thumb:
     
  11. und er hat sogar ein eigenes auto.:D
     
  12. Meine Güte, was würdet ihr nur machen, wenn die politischen "Eliten" der letzten deutschen Staaten bzw. Reiche in der Außenpolitik gelegentlich ein wenig Intelligenz bewiesen hätten, dann könnten sich jetzt keine Deutschen über " die Österreicher" aufregen und keine Österreicher über "die Deutschen", was auch immer an den jeweils anderen so schlimm sein soll...


    BTT:

    Der Koivuranta will ernsthaft Finne sein? Wirklich? Also dann ist da aber gewaltig was schief gelaufen, denn...

    ...er mag sich ja als kleiner Anssi immer brav die Zähne geputzt haben...

    ...aber ein Finne hat doch bittesehr nicht zu lachen! :eek:
     
  13. und wieder gold für österreich :applaus::applaus:

    grats an de für die bronzene.:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heia Norge, Heia Norge, Heia Norge! Haben die Jungs um Clemens echt toll gemacht!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Huff, dann muss man wohl heute Abend doch noch zur Preisverleihung ;)
     
  16. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah, bei Severins Sturz hatte ich ja nen halben Herzstillstand. Aber schön, dass es nach der Pleite vor zwei Jahren jetzt mit ner Medaille geklappt hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wegen seiner Gesundheit oder wegen Platz 3? Also bei mir wars eher die Frage ob halt die Polen noch vorbeiziehen deswegen. Denn so wirklich gefährlich sah es jetzt nicht aus!
     
  18. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wg. Platz 3! Dass der Sturz nicht schlimm war, konnte man gleich sehen.
     
  19. und heute schon wieder gold für die österr. kombinierer:applaus::applaus:

    de ganz knapp 2.
    nicht ärgern peggy.:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och das ärgert mich nicht wirklich. Weil unseren jungen Kombinierern die Zukunft gehört. Noch haben eure Alten Hasen unsere Jungen geschlagen. Aber wehe dem Eure sind zu alt, weil da kommt ja nichts gescheites an guten jungen Kombinierern nach. Im Gegensatz zu uns. Auf die nächsten Weltmeisterschaften dann in Italien:applaus:!

    ach btw. wieso eigentlich schon wieder Gold für die Noko, wäre mir neu das es schon mehr als 2 Wettkämpfe da gegeben hätte :p