Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Miri mit Gewehr losläuft, dann... :D

    Also nach den gestrigen Ergebnissen gibt es jedenfalls keinen klaren Favoriten auf Platz drei. Außer Norwegen und Finnland hatte keine Nation vier wirklich starke Läuferinnen. Deutschland war sogar die drittbeste Nation mit allen Läuferinnen in den Top 25. Kommt halt darauf an, dass man am Anfang nicht direkt den Anschluss verliert und dann auf die letzte Runde von Hermann. Dass Gössner an Position 3 laufend abreißen lassen muss, glaube ich nach dem Rennen gestern nicht.
     
  2. Also Frankreich und Italien hat gestern schon mannschaftlich mit jungen Läuferinnen überzeugt, aber ich weiß nicht, wie stark die klassisch sind. Ob die Schwedinnen sich fangen muss man sehen und Russland kann ich gar nicht einschätzen. Wenn man die zweite Klassikrunde übersteht und Herrmann die 5km durchsteht, dann ist Bronze drin. Zeller und Gössner werden ihren Job machen.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silbereisen mit einem guten Hüpfer. :wink:

    Schade, dass Tino den Sprung nicht stehen konnte. :(
     
  4. Mich nerven die NoKo-Springen total. Was die Jury da immer zeigt, kann ich nicht verstehen.
    Dazu kein Springen, wo der Wind mal konstant ist.
     
  5. Frenzeeeeeeellllll :applaus::applaus::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

    Und der kann alleine von vorne weg laufen. :daumen:
     
  7. Hoffen wir, dass die Schnee- und Pistenverhältnisse dementsprechend sind und er keinen Schneepflug spielen muss.
    Wird brutal spannend. Moan und Lamy können zusammenlaufen und sind knapp über ner Minute dahinter. Frenzel muss Druck machen. MIt Lamy auf der Zielgeraden wird er nicht gewinnen können. Er muss das Ding eigentlich direkt durchziehen und komplett alleine laufen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachher dann noch Miri :applaus::applaus:
     
  9. Go Miri, go Miri, go Miri :applaus::applaus::applaus::D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Miri ist sogar Schlussläuferin. :eek:
     
  11. Wollte ich auch gerade schreiben. Wenns ne Lücke gibt und Herrmann alleine laufen muss, bzw. wenn Miri in den Schlusssprint muss, dann wars sicher ne falsche Aufstellung.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Norwegen schummelt. :O
     
  13. Also ich kann mir nicht helfen, aber ich befürchte, dass die Aufstellung einfach falsch ist.
    Naja, abwarten und hoffen.

    Ach die Heidi Weng ist doch in jeder Hinsicht gut anzuschauen. :bier:
     
  14. Ist die Zeller schlecht..... das wars :face:

    Oh Gott ist die Denise Herrmann so schlecht. Trotz falscher Aufstellung hätte die auch auf der Schlussrunde versagt. :unfassbar:


    Gössner verliert 30 Sekunden auf die Russin auf 2,5km. Da waren die Erwartungen nach dem 10km-Rennen wohl einfach zu hoch.

    Am Ende hat Gössner über eine Minute auf Björgen verloren. Im Einzelrennen, waren es bei doppelter Distanz nur 23.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, schade. Insgesamt haben aber alle 4 so ihre Probleme gehabt. Da muss man auch überlegen, ob das Material heute so konkurrenzfähig war. Ich hoffe das läuft gleich bei den Kombinierern besser.
     
  16. Irgendwie macht mir das Material Angst. :(
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht doch goldig aus. :applaus:
     
  18. Geniales Rennen von Frenzel und absolut verdiente Goldmedaille :applaus::applaus:

    Aber unglaublich wieder mal der Ski von JLC. Der kommt am Berg nicht mit, hängt 10-20 Meter dahinter und fliegt dann auf der Abfahrt mit dem Ski wieder ran :unfassbar:
    Und ich hätte dem Japaner die Medaille gegönnt, weil er stärker war. Schade. Man sollte mal bei den Franzosen in der Wachskabine spionieren :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das ist schon der Wahnsinn. Auch drüben beim Biathlon hat der Fourcade heute auf 10km fast zwei Strafrunden auf einen Boe aufgelaufen. Die Franzosen scheinen auf jede Umgebung jederzeit perfekt eingestellt zu sein.

    Bin mal auf den Team-Sprint gespannt.
     
  20. Stimmt. Habs nicht gesehen, aber das hat mcih auch gewundert, dass der Fourcade quasi 50sekunden schneller als Boe war. Der wäre bei der WM auf jeden Fall der beste Franzose geworden. Also bei der Langlauf-WM :D

    Im Teamsprint wird Edelmann eingesetzt?? Der hat den Sturz im Kopf und mich läuferisch gar nicht überzeugt.
    Finde ich die falsche Besetzung. Aber klar, er ist der stabilste Springer neben Frenzel.