Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Das ist ein Anderer. Scheint kein Biathlet dabei zu sein.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestzeit bei 5 km :applaus:
     
  3. Nicht mehr, leider. Dieser Reema war 13 Sekunden schneller :eek:

    Hoffen wir, dass der sich nur übernommen hat und Axel weiter zulegt :applaus::applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lange dürfen die hier eigentlich im Windschatten laufen? Ich habe weder gestern, noch heute etwas über eine ähnliche Regelung gehört, wie sie beim EZF beim Radfahren angewandt wird. Die Steira hatte ja gestern enorm von der "Lok" Johaug profitiert.

    Sundby übrigens nicht dabei.
     
  5. Axel verliert weiter auf den Rehemaa..... sieht nicht so gut aus. Ne Medaille wirds auf keinen Fall.

    Ja, habe auch gerade gehört, dass Sundby gar nicht läuft.

    Ich habe mir überlegt, wenn die Steira eine Startnummer später losgelaufen wäre, hätte sie ja nur 30 Sekunden auf Johaug verloren und hätte wahrscheinlich auch dranbleiben können und dann sogar Bronze gewonnen.
     
  6. Northug der Schnellste :kotz:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der "bricht" noch ein. Legkov und Cologna traue ich eher zu ihr Tempo zu halten.

    Teichmann hat aber immerhin 24 Sekunden auf den Finnen gutgemacht auf den letzten 3,2 km. Eine gute Platzierung kann das immer noch werden. Bronze ist nicht drin, da hast du schon Recht.
     
  8. Northug bei 5km 17 Sekunden schneller als der Zweite :eek:

    Der Axel wird 10-15 erreichen, wie Behle jetzt gesagt hat.

    Wie man jetzt sieht läuft ein Babikov einem Legkov hinterher und ein Gjerdalen einem Cologna. Damit kommen die vor Axel an. Dieses Windschattenlaufen ist schon sch.....
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man zu lange hinter einem so viel stärkeren Läufer läuft, kann ich mir auch vorstellen, dass man sich übernimmt.
     
  10. Naja, aber die sind ja eine Runde weiter...... da zieht ungemein. Und gerade Babikov und Gjerdalen machen ja viel Zeit gut. Behle hat das direkt gut erkannt.
    Der ist ein Topmann :daumen:

    Northug deklassiert die Konkurrenz ja. 25 Sekunden vor Cologna :eek:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt lässt sich Cologna schon von Gjerdalen ziehen... :lol: Das wird nix mehr. Da muss man noch auf Olsson hoffen. :(

    Olsson holt auf!
     
  12. :tnx:
    Noch 14 Sekunden auf Olsson. Vielleicht bricht er noch ein :applaus:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren auf 2,4 km rund 10 Sekunden Zeit, die er verloren hat. Bei noch 3,2 km Strecke! Allerdings liegt die größte Steigung auch schon hinter Northug...
     
  14. Ja, das wird er nciht mehr verlieren. Und alleine auf der Zielgerade holt er nochmal 5 Sekunden raus ;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Respekt vor Northug. Er hat sich wirklich ausgekotzt bis zum geht nicht mehr. Mit vollem Risiko angegangen und das irgendwie durchgehalten.
    Ich ziehe meinen Hut und habe es ihm im Individualstart nie und nimmer zugetraut.

    Auch wenn meine einzige Hoffnung war, dass er nicht gewinnt :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Legkov und Cologna haben aber auch beide sowas von enttäuscht...

    Hätte der Emil Hegle Svendsen mal mitgemacht. ;)
     
  18. Also bei den Russen scheint das Doping irgendwie ausgegangen zu sein. Die sind ja völlig weg vom Fenster und laufen Zeiten wie Läufer aus Entwicklungsländern :eek:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig verwachst, würde ich sagen.

    Vielleicht passiert das morgen ja auch den Norwegerinnen oder den Finninnen. ;) Das sind nach dem Ergebnis von gestern die beiden starken Nationen für die Staffel.
     
  20. Also die norwegische Damenstaffel hat sicher ne Quote von 1.01 :D
    Wenn man im Skiathlon, wo beide Stile gelaufen werden, die Plätze 1-4 belegt, kann wohl durchwürfeln wie er will :D
    Also die Chance für die Deutschen auf Bronze sind sehr gering, aber hoffen darf man immer. :bier: