Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. immer der gleiche schas vom pointner mit den verkürzungen. das bringt nix, ausser schlechtere haltungsnoten weil kürzere weiten gesprungen werden.
    diese rechnerei mit anlaufpunkten, windpunkten und dgl. nervt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    interessant das euch das auch nicht gefällt. Ich finde das total affig, ehrlich!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: mich nervt es auch.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find's vor allem bei dem Wetter komisch. Bei Schneefall würde ich denken, dass kürzere Pausen besser sind. Klar sind da die Laubläser, aber das Wahre ist das glaube ich nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es kann sein, das ich nicht so ganz objektiv bin was die Ösis angeht:D! Aber für mich hat das immer etwas von Überlegenheit demonstrieren wollen und ehrlich gesagt freue ich mich dann wenn es in die Hose geht. So wie heute:D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nur mal fürs Protokoll:
    1. Peggy und ich sind zwei verschiedene Leute mit jeweils ner eigenen Meinung. Dass die sich in manchen Punkten überschneidet, liegt in der Natur der Dinge. Dass wir unsere Meinungn sehr vehement verteidigen, ist ja nu auch keine Neuigkeit mehr.

    @Frischling: Ich rede nicht mehr mit dir?! :confused:
    Wie kommst du auf den Trichter?
    Ich bin hier im Thread halt nur sporadisch und dich hab ich eigentlich novh nie woanders gesehen.
    Daraus nun den Schluss zu ziehen, ich hätte was gegen dich, ist schon enorm...
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wird das so sein. Ich bin nicht der Meinung, dass Meinungen verteidigt werden müssen, ob nun vehement oder weniger vehement. Ich kann ganz gut mit anderer Leute Ansichten leben. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn Diskussionen mit dir (euch) dann darauf hinauslaufen, werde ich sie in Zukunft meiden. :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast scheinbar keine rechthaberische Frau daheim:D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja was anderes, weil das in Echtzeit abläuft ohne Pausen in einem Rutsch. Da kommt mir das natürlicher vor und weniger ermüdend. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir pochen ja nicht auf unsere Meinung. Da, wo wir herkommen, nennt man das Diskussionskultur ;)
    Wenn dir das aber zu viel ist, dass du für Ansichten Argumente liefern sollst, ist es vielleicht wirklich nichts für dich.
     
  12. Glückwunsch an die Medaillengewinner! Diese taktische Verkürzerei geht mir sowas von auf die Nerven...das gehört endlich abgeschafft!
    Allerdings hätte Schlieri Bardal auch ohne Verkürzung nicht geschlagen, der war heute zu gut.

    @Masa
    Dann war meine Wahrnehmung wohl falsch und auch noch unbegründet! :tnx:
    Das freut mich natürlich...:D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann möchte ich nicht dahin, wo du herkommst. Da wo ich herkomme zählt Meinungsaustausch zu einer gepflegten Diskussionskultur - nicht Meinung verteidigen.

    Dass du meine Argumentation nicht verstehst, dafür kann ich ja nichts. Frag nach! Ich kann erklären.

    Ganz nebenbei vertete ich die Meinung, dass es für bestimmte Berufsgruppen ganz sinnvoll wäre, wenn man ein gewisses Feeling für eigene Meinungen, aber auch für andere Meinungen mitbringt. Aber ich bewege mich wahrscheinlich zu tief auf dein Niveau herab, wenn ich das vertiefe. :wink:
     
  14. Oje..... der Kircheisen geht ganz schwer. Und der Reporter rafft gar nix.... :face:

    Brutal wie der Norweger und der Ami gelaufen sind. Viel stärler als Kircheisen.

    Und beim Wechsel zeigt der Uhr 40 Sekunden Rückstand und der Reporter labert von 50s und zieht daraus dann noch Schlüsse. Ist der schlecht.

    Edelmann verliert 8,7 Sekunden, aber da der Reporter ja vom falschen Rückstand ausging, rafft er das natürlich nicht. SCheint nix drin zu sein. Die Medaillen sind weg. Alleine gegen die Gruppe reicht es nicht.
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte ich auch gerade. :lol: :face:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesmal sind deine Zweifel berechtigt, würde ich sagen. ;)

    Wenn nicht auch der Frenzel bei seinem letzten Sprung die schlechtesten Verhältnisse in seiner Gruppe gehabt hätte, wäre eine Laufgruppe mit Norwegen und USA drin gewesen. Schade, dass man einen WM-Wettkampf so durchboxen muss. :ugly:
     
  17. Ich weiß auch nicht, ob es gut war einen Edelmann aufzustellen, wenn der vorher so lange krank war. Rydzek hätte ich da mehr zugetraut.

    Naja verloren hat man es auf der Schanze. Zu wenig Glück beim Wind.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Einzel hat der Rydzek ja auch nicht überzeugt. Wenn man bedenkt, dass er alleine gelaufen ist, war das schon gut.

    Vielleicht hätte man Frenzel an 1 setzen sollen. Der läuft heute ja wieder bärenstark!
     
  19. Und dann Rießle gegen Lamy und Moan und vorne ist ja noch Stecher. Da muss schon ein Wunder passieren.

    Frenzel auch leicht eingebrochen :(


    Ich kriege bei dem Kommentator echt Aggressionen hier :wild:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, da kann man ihnen läuferisch keinen Vorwurf machen, denke ich. Denen blieb ja nichts anderes übrig, als voll zu laufen. :(