Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja! Biathlon zudem bei Männern und Frauen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das dürfte Steffen Bier sein, der ist ähnlich dusslig wie Bartels

    ok er heißt Stefan, erster Eintrag zu ihm bei google: Peinlichkeiten bei Olympia
     
  3. :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohhh Pyro beim Frauenskispringen, gleich gibts wieder FB Einträge:applaus:
     
  5. Bengalische Feuer beim Frauen-Skispringen :lol::lol::unfassbar:

    btw: ist der Trainer der Amis ein Spacko :unfassbar:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sarah Henrikson gewinnt
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    juhuuu!!!!!
    Glückwunsch an sie.
    Und wo is meine Liebste?! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die amerikanischen Skispringerinnen sind finanziell viel besser gestellt als ihre männlichen Kollegen:D
     
  9. Kann es sein, dass man jünger als 20 Jahre sein muss, kleiner als 1,60m und weniger wiegen als 45 kg muss???
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Platz 11:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so, noch fix was einkaufen und dann pünktlich zur Quali der Herren wieder daheim
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du dürftest so oder so nicht bei den Mädels antreten ;)

    @Peggy: :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich zwinge dich doch nicht mit mir über das Thema zu diskutieren?! :confused:

    Alles was du schreibst, widerspricht überhaupt nicht dem, was ich geschrieben habe. Aber dass bei Talent "sowieso gefördert werde" ist eine Illusion. Wenn dem so wäre, müssten sich Top-Athleten wie Robert Harting nicht so nach Geldern für ihren Sport strecken.

    Aber wenn ich doch eh nur neunmalklug bin und dir eh egal ist was ich schreibe, solltest du vielleicht lieber wieder mal mit deinem Lieblings-User zanken. :roll:

    Du kannst dich natürlich an Ausnahmen aufhängen. Aber z.B. ein Danneberg war bei den Männern jetzt nicht gerade Trainer bei den Big-Shots.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit Dannerberg kann man natürlich so sehen! Man kann sich das allerdings auch mal mehr als nur oberflächlich anschauen und sehen das er sehr gute Arbeit bei den Koreanern geleistet hat und aus denen Leistungen rausgekitzelt hat, wie sonst keiner! Wobei ich ja gerade merke das du derjenige bist der sich hier an Einzelbeispielen aufhängt! Denn auch der Trainer der Slowenen hat eine gute Vita im Nachwuchsbereich der Herren, und die Beispiele Andi Bauer und den Ex-Trainer von Jason merkte ich ebenfalls schon an!:p

    Und nur weil jemand nicht bei den großen der Zunft gearbeitet hat, heißt das noch lange nicht das er ein schlechter Trainer ist. Da darf man sich dessen Arbeit schon gern etwas genauer ansehen!

    Im Umkehrschluss heißt es auch nicht, nur weil ich mal bei ner großen Nation angestellt war, das ich ein guterTrainer bin! Siehe Wolfgang Steiert, der intern als absolute Trainerlusche angesehen wird!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schöner Sprung vom Andi:applaus:

    upps Kornilov DQ
     
  16. Ich liebe diesen Thread, und was man da von ehem. Skispringerinnen und deren Freundinnen alles erfahren kann! :eek:

    Außerdem hat es heute einmal nicht mich erwischt, was den Bösewicht betrifft, sondern cornholio! :D :applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, natürlich nicht. Aber weil Danneberg vorher bei den Herren Trainer in Skisprung-Entwicklungsländern war, ist es für mich nur folgerichtig, wenn er diese Entwicklung auch beim Damen-Skispringen fortsetzt. Oder siehst du das anders? Soll heißen: Der große Name Danneberg ist für mich kein Zeichen dafür, dass beim Damen-Skispringen mittlerweile große Knete verdient wird. Der Mann hat Freude und Motivation daran, etwas aufzubauen. Es gibt auch beim Fußball Trainer, die lieber einen kleinen Verein nach oben bringen, als bei einem Sinzheimer Traditionsclub mit Geld zugesch*ssen zu werden.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cornholio ist ja eh nur ein Alter Ego - der steckt das weg. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Wer sprach denn jetzt von groß Kohle verdienen! Es ging doch um Entwicklungsmöglichkeiten und Trainingsbedinungen und ähnliches. Aber doch nicht ums Geld was die Trainer verdienen können. Und ja Dannerberg war schon immer jemand der lieber im kleinen versucht hat etwas zu erreichen. Trotzdem bringt er eine gute Qualität als Trainer mit. Du hast doch angezweifelt das es eine gute Förderung im Frauenskispringen gibt. Wenn ich mir allerdings ansehe, was dort für Trainer, die mir auch aus dem Herrenbereich in guter Erinnerung sind, auf dem Trainerturm stehen, dann zweifle ich deine Theorie halt an! Genauso wie ich halt sehe, das die Orte der Ausbildungzentren mit denen der Männer identisch sind und das auch nur von Vorteil sein kann!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie geil, der Cousin von Jason hat die Quali für den Normalschanzen Wettkampf geschafft:applaus::applaus: