Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eric und Tino:applaus:!!! Wie cool ist das denn. Und Tino den alten Gottwald abgehängt.


    So auf gehts Severin, zeig auch du den Ösis wo der Hammer hängt:D
     
  2. Mein Tipp für heute:

    1. Schlieri :applaus:
    2. Morgi :applaus:
    3. Amman
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laaaannnggggweeiiillliiiggggggg:O
     
  4. wenn die Österreicher vorne sind, habe ich nichts gegen langeweile. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aha...wo warst du als nichts lief? Da warst du still und jetzt weil sie einen Doppelsieg haben...biste wieder voll dabei.

    Das ist langweilig.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein ich bin immer voll dabei. Und das schon seit 10Jahren. Hab mich auch riesig über die dominante Vorstellung von Jason in dieser Saison gefreut. Also versuch mir hier nicht irgendwas von wegen Erfolgsfan erzählen zu wollen. Ich hab bei der Kombi schon mit 200 Leuten an den Schanzen und Loipen gestanden. 8h in der Kälte bei -15 Grad in Liberec. Also halt dich mit irgendwelchen Beurteilungen vielleicht ein wenig zurück!
     
  7. abgehängt?
    ewig im windschatten schmarotzt und dann vor dem ziel gefoult.:roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich beurteile das was du hier machst....und wenn die Deutschen nix reissen bist du leise..das meinte ich.

    Deswegen werde ich mich nicht zurückhalten, erst recht nicht weil du ziemlich oft mit deinen aggressiven "!Ausrufe-Sätzen!" kommst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer kann der kann!:p Und wenn man halt als starker Läufer gilt dann muss man damit leben. Ich hätte nicht gedacht das Tino den Gottwald packt! Und Eric hat ja die ganze Zeit da vorn allein Schneeflug gespielt. Was sicher auch nicht unbedingt leicht war!
     
  10. naja wir holen jetzt die goldene bei den skihupfern ab.:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mach ich denn hier? Ich bejuble als Deutsche gute Ergebnisse von Deutschen. Ansonsten freu ich mich auch über gute Ergebnisse von Sportlern die mir sonst in dem Sport noch sympathisch sind. Das die Österreicher beim Wintersport nicht dazugehören ist halt nunmal so und auch von dir nicht zu ändern!
     
  12. ist halt der neid der verlierer;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein ich mochte die Österreicher im Wintersport noch nie, weil sie sich einfach unmöglich benehmen! Ich hab mich über Leute wie Malysz zum Beispiel sehr gefreut oder auch eben über die tollen Siege von Jason in der Kombi und das sind bekanntermassen keine Deutschen. Das ist bei mir ne reine Sympathiesache!
     
  14. wen oder was meinst du da?
    etwa die seriensiege bei den alpinen?
    die dominanz bei den skihupfern?
    :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch.

    Man hört im Allgemeinen das Gegenteil in Wintersport-Kreisen.

    In meinen Augen bist du ein Groupie von den Deutschen und von deinen hübschen Skandinaviern, um das ganze nicht so offensichtlich aufzeigen zu lassen erzählst du, dass du dich auch bei anderen freust.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja natürlich das kannst du auch beurteilen weil du immer mit dabei bist wenn ich beim Wintersport unterwegs bin. Du machst dich gerade extrem lächerlich, nur weil du nicht akzeptieren kannst das ich die Österreicher einfach mal nicht mag. Vielleicht sollte ich dich mal mitnehmen zum Skispringen, dann kannst du dir ja mal selber ein Bild machen:p!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerlich machst du dich mit deiner exorbitanten Abneigung gegen über einem Österreicher.
     
  18. für die deutschen ist in der halbzeit beim skispringen meist eh schon schluss, weil im 2. dg dürfen ja nur die besten 30 ran.:grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber ich muss mich wenigstens nicht hinstellen so wie du und andere Leute beleidigen.

    Malysz hat ne Medaille sicher und nun hoffe ich das Kofler das packt
     
  20. :applaus::applaus: GOLD FÜR DIE BESTEN - DIE ÖSTERREICHER :applaus::applaus:
    SILBER OBENDREIN :beer::beer:



    nicht weinen peggy:D