Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Stimmt. Rechnerei war nervig dabei.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaaaaaw.
    Das waren noch Zeiten. Hannu war ja n Tier, sorri, aber der konnte in den Sprints immer noch 3 Minuten zu laufen :unfassbar:
    Das is doch einfach nur noch krank.
    Und dazu war so sympathisch. Ich vermiss ihn.

    Samppa konnte ja beides recht gut. er war aber auch nicht so n Schrank wie Hannu :D
    Aber jetzt, wo sie die NoKo ja nur noch nach einem Prinzip durchziehen, geht das nicht mehr. Da musst echt beides leidlich gut können.

    Ich bin damals 2002 - zu DEN Olympischen Spielen zur NoKo gekommen....
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht's Frenzel :applaus:

    edit: Moan verliert Zeit. Frenzel fast dran. Simac droht mit seiner Prognose zu scheitern. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui ich hoff die werden sich noch was absetzen können!

    Mmmh Magnus ist schon weg :(

    geiler Antritt gerade
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JASONNNN:applaus::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:
     
  7. Das schlechteste Ergebnis rausgeholt, das ging. Es waren nur 4 gute Läufer, davon 2 Deutsche, in der großen Gruppe und wir holen nur die Bronzemedaille. :face::wild:

    Und zu allem Überfluss gewinnt noch der Lamy..... die Franzosen haben immer wieder diese Wunderski :unfassbar:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hast du gegen Jason:confused:

    also Northug verstehe ich ja, aber Jason:confused::confused:
     
  9. Stecher hat Silber weil Kircheisen keinen Ausfallschritt macht :face:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bewerte die Athleten halt nicht nach dem Aussehen. :p

    Das Zweite Gebot... :wink:

    ps: Bei dem Mini-Abstand kann man Frenzel und Silbereisen auch beide auf Bronze stellen... :unfassbar:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmm irgendwie dumm, oder! Er hat wohl nur Jason und Frenzel im Blick gehabt hat
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh was willst du mir bitte damit sagen. :ugly:Jason ist einfach mal ein fairer Sportsman und tatsächlich sehr sympathisch und seine Familie auch. Also mit Northug überhaupt nicht zu vergleichen:crazy:

    Tante Edith sagt, Jason ist gar kein wirklicher Franzose :p
     
  13. Medaille ist gut, da will ich eigentlich nicht meckern, aber mit der Ausgangslage nur Bronze zu schaffen ist schon enttäuschend finde ich. Das war wirklich das schlechteste Ergebnis das man nach dem Rennstand von 7,5 km rausholen konnte. :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte es halt dem Erik gegönnt. Das der Kircheisen wohl nur Bronze hat, ist schon ok so! Ein ausnehmend unsympathischer Kerl, genauso wie seine komische überergeizige Mutter:p
     
  15. Ist mir völlig egal, ob er jetzt der super sympathische Kerl ist. Er ist für mich ausreichend sympathisch vom Eindruck, den man im Fernsehen gewnint ;)
    Ich schaue solche Wettkämpfe ausschließlich durch die deutsche Brille und hätte mir zwei Medaillen erhofft. Aber Frenzel war heute nicht stark genug. Er musste viel weniger zulaufen und hatte trotzdem keinen Punch mehr auf der Zielgeraden.
    Ich persönlich hätte mir auch gewünscht schon am vorletzten Anstieg zu attackieren, denn das man an dem kleinen Hügel vor dem Ziel kaum weg kommt war eigentlich klar. Und mit Lamy und Stecher auf eine Zielgerade zu gehen ist eher schlecht.
    Lamy hats verdient. Er hat alleine alles zugelaufen und dann auch einen Wunderski.
    Ach ich bin grad enttäuscht :(
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das Gefühl das führt eh wieder nur zu Streit, wenn man mit Peggy über sympathische und unsympathische Athleten diskutiert. :unfassbar:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wahrscheinlich:D

    und wie schon geahnt Kirche nur Bronze:D

    aber das ich es nem Ösi mehr gönne sagt ja schon ne Menge aus:D

    mmh jetzt Damenskispringen, ist irgendwie nicht so meins
     
  18. Das Stecher nach ner schweren OP im Januar da Silber holt ist ja schon unglaublich :unfassbar:
    Und Kircheisen wollte wahrscheinlich nicht wieder Silber gewinnen, denn er wäre klar vor Stecher gewesen, wenn er nur den Fuß ausfährt :face:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich bin über seine Perfomance in der Loipe schon echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das er da mithalten!
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ja die Aussage vom Innauer interessant, dass er den Damen langfristig vergleichbare Leistungen zutraut wie den Männern.

    edit: Sind die deutschen Springerinnen denn alle schon 18? :D