Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wär ein schöner Nebeneffekt, japp.
    Mal n anderen Sieger.....
     
  2. Bleibt Dir aber gar nichts anderes übrig. Du hast nun mal ein Plus in deinem Geschlechtszeichen. :p

    Ansonsten muss ich Dir Recht geben. Auch ich finde, dass im ÖSV - Abteilung Skisprung - einiges im Argen liegt. G. Schlierenzauer leidet an einer akuten Unform, David Zauner wurde im Training vorsätzlich verletzt, da man ihm zumutete von einer Schanze zu springen und das Trainerteam hat immer noch nicht dafür gesorgt, dass Morgenstern Einzelweltmeister und Schlierenzauer Einzelolympiasieger wurden. :confused:

    Aber, man kann diese Schwachstellen ja ausmerzen. Vielleicht bist dann ja auch Du mit unseren Adlern zufrieden, Peggylein! :knutsch:
     
  3. Watt?!? Freund hat in Sapporo gewonnen :eek:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blitzmerker^^

    Ja, war schon ne sehr gute Leistung :)
     
  5. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaa, das war so cool heute morgen. :applaus: Hoffentlich war das ein gutes Omen fürs Spiel gleich :svw_schal:
     
  6. gw, aber nach 3 jahren war es auch mal wieder an der zeit.:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wusste dass Freund ein guter ist!:thumb:

    Heute knapp geschlagen...im Sandwich von uns Ösis

    1.Kofler
    2.Freund
    3.Morgenstern
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schönes Ergebnis heute in Zakopane:

    1. Malysz
    2. Kofler
    3. Freund
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie fand ich Zakopane sowieso Ergebnisstechnisch echt klasse.
     
  10. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich auch. Schade nur, dass Adam am Sonntag gestürzt ist. Aber dafür hat Stoch dann ja gewonnen.

    Dieses Wochenende steht ja nun Willingen an. Da ist bestimmt auch wieder Party pur angesagt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja Zakopane ohne Polen Sieg geht gar nicht:D!

    Bin ja dann am Sonntag in Willingen live dabei:applaus:!
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß!
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na da hat doch Peggy was Schönes gesehen:)

    Ich habe nichts gegen Ammann, aber habe mich gefreut als er wieder wie wild nach seinem Sprung auf 143m gejubelt hat, um dann erschrocken festzustellen, dass er damit nicht in Führung geht:D, während Freund ganz unaufgeregt und sympathisch zum Sieg fliegt.
     
  14. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ein schöööönes Wochenende! Platz 2 im Team-Wettkampf und Platz 1 im Einzel :dance:

    Wenn Werder nun auch noch gewonnen hätte...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre zu schön gewesen. Aber Willingen ist schon ne tolle Schanze! Und Wetter und Ergebnis war schon klasse.

    Schade übrigens für Uhri gestern, aber Kamil schon wieder gewonnen:D
     
  16. Das war echt bitter. :(
    Aber okay, der Schanzenrekord bleibt ja stehen. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich war nicht mal dabei. Ich hab ja gefühlt jeden neuen Schanzenrekord in Klingenthal live gesehen:D
     
  18. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was war denn heute beim Fliegen los? Gleich zwei Deutsche stürzen und die Windverhältnisse waren ja wohl auch mal krass. Wenns bei einigen Springern ca. 20 Bonuspunkte gibt...

    Ach ja: SEVERIN :dance: Der soll mal schön so weiter machen und in Oslo abräumen. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Darauf hoffe ich auch! Was der Junge grad drauf hat ist schon klasse. Mal schauen was in Vikersund so los sein wird weitenmässig!
     
  20. Also wenn ich grad so aus dem Fenster guck kann ich mir nicht vorstellen, dass heute bei der Quali gross was los sein wird in Vikersund. Heute morgen musste man sich ja fast anbinden um nicht weggeweht zu werden...