Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Rekord eingestellt. :daumen:
     
  2. bravo schlierenzauer:applaus:

    und der bub ist noch jung.....:bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:

    und Robert Kranjec ist schon ne ziemlich geile Sau:D
    Was der Simi allerdings genommen hat, ist mir unklar!
     
  4. Wird das Skifliegen von heute irgendwann wiederholz? Ich werds nunmal nicht ganz sehen können, Derby ist wichtiger.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dreifachsieg in der Nord. Kombination

    Sieger Frenzel (5. Sieg in Folge) vor Edelmann und Rydzek
    Kircheisen 10. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen:

    Zeit für Skifliegen habe ich heute leider nicht! Man muss ja Prioritäten setzten:D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh vielleicht schaue ich doch lieber Skifliegen, da gewinnen wenigstens Österreicher:ugly:
     
  9. Dienstag Vormittag ist Wiederholung vom Skifliegen auf Eurosport.
     
  10. Selbst das ging heute schief. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich stellte es auch schon fest:lol:

    auf nichts ist mehr Verlass! Aber gut, warum sollten es die Skisprungösis auch besser machen als ihre Fußballkollegen:ugly:
     
  12. Meinst du, da besteht ein Zusammenhang? :D ... wäre eine interessante These ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst du wir sollten das mal überprüfen. :D
     
  14. Unbedingt. :D
     
  15. Neumayer gestern mit neuem Deutschen Rekord. 231m
     
  16. Soweit ich weiß werden Kofler und Morgenstern in Harrachov wieder nicht starten. Die Ösis ham nur noch einen, der um Siege mitspringt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Die Planungen laufen ja schon ne Weile und die Idee ist keineswegs neu, so wurden früher zum Beispiel im Wembley-Stadion Skispringen ausgetragen. Die Frage war bislang nur, ob die es schaffen, eine Schanze da reinzubauen, auf der Sprünge von mindestens 70 Meter möglich wären, alles kleinere wäre Weltcupunwürdig gewesen. So ein Event soll als Saisonauftakt genutzt werden ähnlich, wies ne zeitlang mit Langlauf in Düsseldorf war.
     
  19. :D:D
    Jaja, Skifliegen im Fußballstadion, Fußball WM in der Wüste mit klimatisierten Stadien... So geht Sport heute :tnx:
     
  20. Soweit wirds wohl nie kommen. Eine Schanze mit einer Hillsize von mindestens 185m kriegt man kaum in ein Fußballstadion.