Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist da gerade los? Ich hab irgendwas von einem Einspruch gegen den Russen gehört, aber hab zu spät eingeschalten
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    What`s about Dario Cologna?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah jetzt habe ich es gefunden, der Russe wurde wegen Unsportlichkeit im Zielsprint mit einer Strafe belegt und in der Gesamtwertung führt jetzt Dario Cologna:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ergebnis der Nordischen Kombination

    1 NORWAY NOR 51:59.8:applaus:
    2 GERMANY GER 52:48.3:applaus:
    3 UNITED STATES USA 53:03.1:applaus:
    4 AUSTRIA AUT 53:10.3:D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Legkov halte ich am Berg für stärker. Auf der Etappe war er auch letztes Jahr der schnellste. Auch wenn er jetzt mit minimalem Rückstand auf Cologna startet, dürften beide zeitgleich unten am Berg ankommen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SOO jetzt Quali in B-hofen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche Manuell Fettner nur das Beste! Sah scheisse aus. :(

    Im Übrigen enttaüschten Bardal, Jacobsen und vorallen Schlierenzauer. Waren keine guten Sprünge.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte allerdings auch Denis Kornilov nicht vergessen! Beiden gute Besserung und die besten Wünsche, das es nicht so schlimm wird, wie es aussah!

    Wobei ich bei den letzten Springern gar nicht mal an Fehler der Springer glaube, sondern das da irgendwas mit den Bedingungen nicht gestimmt hat. Weil ja alle denselben Fehler drin hatten!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh das mit Kornilov sah ich nicht. Klar auch gute Besserung für ihn.
     
  10. loitzl gewinnt die quali. schön für ihn.:cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber die in B-hofen müssen dringend was mit ihrem Schnee machen! Das kann einfach nicht sein das denen der so sulzig und weich wird und dann noch die Spur zerbricht:confused:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich möchte nur mal eines erwähnen:
    Springen Nr 1: hab ich gesehen, Anders siegt
    Springen Nr 2: hab ich gesehen, Anders siegt
    Springen Nr 3: nicht gesehen, Ergebnis uninteressant
    Springen Nr 4: WERDE ICH SEHEN! :D
     
  15. Lieber Anders als Schlierenzauer...noch lieber Neumayer oder gar Wellinger.
     
  16. Hoffentlich :zweifeln:
    Ansonsten gibt's Ärger :cool:
     
  17. das risiko gehört zum sport. die welt dreht sich weiter. bei den alpinen ist das gang und gäbe. gut für ihn, dass nichts schlimmeres passiert ist. aber mund abwischen und weiter gehts.

    ich feiere den morgigen österreichischen triumph auswärts in der schönen steiermark und kann daher nicht posten. ich nehm das ergebnis schon mal vorweg. schlierenzauer gewinnt die tournee, loitzl das springen und wir sind alle zufrieden.:grinsen:

    @ peggy: wie gesagt, taschentücher bereit halten.:D
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das seh ich grad erst, konnte nicht gucken und bin dann nur über die Qualiergebnisse drüber geflogen. Zuerst ist mir nicht mal aufgefallen, dass der Schlierenzauer vorne fehlt :lol:


    Naja, hört sich nach Glück im Unglück an. :ugly:
     
  19. Ja ,das kommt im Vergleich zu den deutschen Schanzen ziemlich laienhaft daher. Professionell sieht a bisserl anders aus.;)