Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn Werder vier Spiele in Folge gewinnt, können sie das fünfte mit 5:0 verlieren und es ist kein Debakel? :lol:

    Ihr seid mit riesigen Erwartungen in die Tournee gegangen und habt innerhalb der ersten beiden Springen drei eurer besten Springer "verloren".
     
  2. :lol::lol::lol:

    Aber selbstverständlich! 44 Weltcupsiege sind geradezu ein Klaks - wie übrigens auch in allen anderen Einzelsportarten, in denen man sich permanent mit den Besten der Welt zu messen hat. Und dass ihm hier vorgeworfen wird, dass er sich dafür nicht wenigstens ebenso lang Zeit gelassen hat, wie die angesprochenen Skisprung-Götter, passt nur zu gut ins Bild. :daumen:
    Oder warte mal, hat er nicht vielleicht gar schon wesentlich mehr Siege auf dem Konto, als die am Sockel Stehenden? Zudem ist er 9-facher Weltmeister im Skisprung und Skiflug, Gesamtweltcupsieger, Olympiasieger mit der Mannschaft, 2-facher Skiflug Weltcupsieger, ebenfalls 2-facher Gewinner des Nordic Tournaments und Sieger der Vierschanzentournee. Und das alles mit 22 Jahren. So ein Depp aber auch, das alles so schnell zu erledigen. Dass die Unvergleichlichen das nicht einmal in der dreifachen Zeitspanne geschafft haben, macht aber nichts. Dafür sind sie gaaaanz Große! :applaus:
    Übrigens bin ich ganz deiner Meinung, dass man Ahonen und Konsorten nicht auf eine Stufe mit Gregor Schlierenzauer stellen sollte. Wenn er nämlich von bösen Verletzungen oder Unfällen verschont bleibt und auch bis Mitte 30 springt, wird er ca. 70 - 80 Weltcupsiege vorweisen können und sicherlich auch noch einige Male die Tournee gewinnen.

    Allerdings fehlt ihm noch der Einzelsieg bei Olympischen Spielen. So lange, und bis er dessen Rekord an Weltcupsiegen überboten hat, bleibt für mich ganz klar Matti Nykänen der Beste aller Zeiten. Da gibts auch nichts zu relativieren. Danach aber ist der Gregor an der Reihe, und es wird lange, sehr lange, dauern, bis einer da rankommen kann. Und das alles, wo er doch vielen Usern hier unsympathisch ist. Die Welt kann aber auch ungerecht sein. :lol: :applaus:

    Keine Sorge, bei dem Ausmaß an Fachwissen und Objektivität hier, dient mir dieser Thread zur Belustigung und versüßt mir immer wieder den Feierabend! :wink:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:

    Es wäre ziemlich praktisch, wenn man beim Login einen IQ-Test durchführen müsste. :wink:
     
  4. Keine Sorge, bei dem Ausmaß an Fachwissen und Objektivität hier, dient mir dieser Thread zur Belustigung und versüßt mir immer wieder den Feierabend!....


    der neid ist ein hund. wenn die piefke nix reissen sind sie halt fans von polen, norwegern, finnen, kongolesen und dgl.

    man dreht sich hier wie die fahne im wind. wir beide wissen aber wer es am besten kann... österreich.:D:bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzzz immer diese Unterstellungen. Ich drücke weiterhin meinen Finnen die Daumen, auch wenn es nicht so aussieht als ob sie in absehbarer Zeit aus dem Tal rausfinden werden!

    Und zu den Norwegern bin ich gekommen zu einer Zeit, da waren ihrer Leistungen jenseits von Gut und Böse!

    So viel zum, Fahne nach dem Wind hängen:wink:! Aber das mag vielleicht auch an meinen Skandi Wurzeln liegen:p
     
  6. Das würde aber eine ganze Reihe deiner (Olympia)Fans hier schwer betrüben, denn dann könntest du hier plötzlich nichts mehr posten. :wink:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also zum Verständnis: Wenn man nicht-österreichische Leistungen objektiv bewertet, ist man ein Fan (offenbar inkl. subjektiver Fan-Brille...) dieser Springer - und zwar ausschließlich, weil man keine deutschen Leistungen bejubeln kann? :crazy:

    Ne, für mich ist das genug Dummgebabbel hier. :face:
     
  8. Mich belustigt das einfach. Mitleid bekommst du nämlich gratis, tiefe Abneigung und komplett fehlende Objektivität musst du dir verdienen! :applaus:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :lol::face:
     
  10. jaja, die finnen. ganz im eck, dann holen wir noch den adam aus der polnischen gruft, dann das böse, böse wetter und am schluss die exorbitant gestiegenen preise für treibhauskartoffeln...

    und am ende gewinnt... ein österreicher.:lol:

    aber dann ein ungustl.;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich muss das glaube ich nicht verstehen warum das hier immer so ausarten muss, das es gleich ins persönliche geht:roll:
     
  12. meine holde, kennst du mich immer noch nicht?:beer:

    ps: wo ist der busserl-icon?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja dich meinte ich auch eher weniger. Eher dieses rumbeleidigen weiter oben!
     
  14. amateure, pöbeln die sehr unsachgemäße dinge hier verbreiten (das meine ich nicht nur aus sportlicher sicht). so bezüge auf "nazi" und so weiter habe ich dem thread nicht so gern. wenn man so nachliest kann einem tw. sehr schlecht werden.

    aber nichts destotrotz, trockne deine tränen für alle landsmänner ausser österreichern.:bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, Nazi-Sprüche sind unangebracht. Vor allem dann, wenn sich auch noch ein Deutscher selber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Kleiner Tipp: Gesell dich zu Campino, dann hast du nen neuen Foren-Freund. Und solange du seiner Meinung bist, wird er auch den Skispringern aus Österreich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken.

    Darf ich trotzdem noch in diesem Thread schreiben, auch wenn du es nicht gerne liest? :)
     
  16. Dann sollte man Weißflog auch nicht vergessen, der mit parallel- und V-Stil Tourneesieger geworden ist und die grundverschiedenen Sportstrukturen in DDR und BRD erfahren hat und über 12 Jahre lang absolute Weltspitze war.
     

  17. hier muss niemand einen a*sch lecken. jeder ist für sein niveau selbst verantwortlich. ob es mir gefällt ist einerlei, wir haben hier keine zensur.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann sich aber auch anstellen wie ein Mädchen. So wie jetzt klingt es aber schon wesentlich besser, als noch nen Beitrag vorher. =)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, da kann sich der gute Petter den Tour-Sieg schon wieder abschminken. :lol: Alles andere als ein Sieg des Russen wäre eine große Überraschung.