Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso eigentlich gerade Janne?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er mich fasziniert hat, da er eben so verdammt anders war. Sowas mag ich bei Menschen, da mir das Gewöhnliche einfach zu langweilig und meist auch zu spießig ist. Er tat eben nicht das, was man gerne sehen wollte, um die Massen zu begeistern.

    Und wer besoffen auf 240m fliegt, ist einfach ne verdammt harte Sau! ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: so wie du das sagst klingt das fast lustig!

    Aber als ich dort an der Schanze stand, da hatte ich echt Angst das er sich was an der Wirbelsäule getan hat. Hast du dann auch sein Buch gelesen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, nur davon gehört. Ich bin nicht mehr so der Leser. Ich lese nur Sportnachrichten und den Stern wenn ich mal wieder beim Arzt rumsitze. Und von Biographien bin ich noch weniger ein Freund, auch wenn es sicherlich lesenswerte gibt. Aber die Zeit die ich mit dem Lesen verbringe, fehlt mir dann ja wieder beim Sex. Ein Teufelskreis! ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Ja das Buch ist auch nicht soooo sonderlich toll. Du hast also nicht so viel verpasst. Und die wichtigste Info, das er besoffen war als er 240 Meter geflogen ist, hast du ja auch so mitbekommen:D

    Wobei ich es witzig fand, das Petri in dem Buch erwähnt wird:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Angelt Ahonen etwa auch? :)
     
  7. Absolute Zustimmung. Habe ihn ein paar Mal live gesehen. Ein Wahnsinn. So was wiederholt sich nicht so schnell. Der Bengel war megaklasse.:daumen:

    Die einzige Parallele dazu ist die dänische N11 bei der EM 1992, called Danish Dynamite.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn, wäre er Petri da ja nicht begegnet:D. Die waren wohl auf einer Schule. Aber laut Petri kennen sie sich gar persönlich. Ich hab nicht ganz verstanden was er dann in dem Buch zu suchen hat!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    holla so viele Janne Fans hier, da fühle ich mich direkt richtig wohl:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sags dir, dir waren bestimmt mal zusammen angeln. Sowas verbindet. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    upps ich habe ein NICHT in meinem Post vergessen:D

    Ahh irgendwie ist das grad nicht fair, jetzt werde ich ganz melancholisch
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann ist ja auch klar, wer da am Tag erfolgreicher war, wenn Petri ihn seiner Meinung nach nicht kennt. ;)

    Und nun darfst du auch ein wenig weinen und an alte Zeiten denken. Ich werde noch ne Runde entspannen und Koreaner töten (nach meinem Nazi-Spruch vorhin, könnte man nun echt seltsame Gedanken bekommen :D).
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte du würdest die Zeit dir jetzt eher angenehmer vertreiben, aber trotzdem viel Spaß dabei! :D
     
  14. Solange die Koreaner aus dem Norden kommen *hust* :D
    Deine andere Freizeitbeschäftigung ist aber angenehmer ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt beide Recht. Aber da ich noch alleine bin, wäre das wieder wie ein Buch lesen. ;)

    Habe kurz drüber nachgedacht: Alleine ist es doch besser als ein Buch zu lesen, aber zu zweit ist es noch viel besser. Also spare ich mich für später auf. :D
     
  16. wir sollten hier wohl beim thema bleiben... dass schlierenzauer gewinnt.:bier:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für euch Ösis auch bitter nötig ist. Wenn der gute Gregor den Sieg nicht eintütet, ist das ein absolutes Debakel für euch. Mannschaftlich ist eure Leistung dieses Jahr wirklich mies. Der DSV stellt 5 Springer, die bisher alle 6 Sprünge gemacht haben - ihr nur Schlierenzauer und Fettner. Das hat sich Pointner sicher anders ausgemalt.

    Mit einem Tournee-Sieg könntet ihr das Ruder noch rumreißen - aber falls Gregor am Ende nur Zweiter wird und z.B. 5 DSV-Springer in der Top10 der Gesamtwertung landen, würde ich Deutschland als Sieger des Duells sehen.
     
  19. :lol::lol:

    sorry, ein debakel sieht wohl anders aus. wer hat die letzen 4 tournee-siege
    heimgesprungen...???

    und die waren breit aufgestellt. loitzl, kofler, morgenstern und schlierenzauer.