Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. na was hat der großmeister mrgreenwhite prophezeit???

    der schlierenzauer gewinnt und holt die 4-s-t.

    nochmal punktum.

    :D:bier:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du weißt aber schon das die Tour NOCH nicht vorbei ist:D

    Mich würde mal die Wetterprognose für übermorgen interessieren:D
     
  3. guckst du hier...

    http://www.bergfex.at/sommer/bischofshofen/wetter/
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja Temperaturen sind ja da nicht so von Belang eher ob es windig wird.

    Ah ok, unten steht es ja! Es wird windig :D
     
  5. halt also schon mal die taschentücher bereit, wenn du weinen musst.;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja es kann ja nicht schlimmer werden! Eigentlich liegt Anders soweit zurück das er das normal nicht mehr gewinnen kann. Der Wind kann wenn, dann für mich nur was positives bewirken. Wenn nicht, bleibt es halt so wie es ist!
     
  7. bei der 4-s-t gewinnt halt immer der dzt. beste.:cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder der, der glück mit dem Wind hatte:p
     
  9. also über das windglück braucht sich der anders in DE wohl nicht zu beschweren.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Wo war das denn bei den vorigen Springen so extrem unterschiedlich:confused:
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ob jemand bescheiden und freundlich ist, ist aber bei der Frage nach dem besten Springer uninteressant.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das macht aber am Ende eine guten Sportsmann trotzdem auch aus! Mal ganz davon ab das ich seine sportlichen Verdienste sehr wohl auch aufgezählt habe, falls du sie nicht mehr so aufm Schirm hast, kann ich die anderen auch noch raussuchen:p Denn das was du hier raussuchst, war ja nur ein Nebensatz
     
  13. Rein sportlich und rein objektiv hast du recht. Es spielt aber immer auch subjektives mit rein in solche Bewertungen (wir sind schließlich alles nur Menschen)
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Soweit ich das mitbekommen habe, ging es aber um den besten Springer, nicht den besten Sportsmann. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und soweit ich noch mich noch an mein eigenes Geschreibsel erinnern kann, erklärte ich auch, das das nur ein Nebensatz war:wink:
     
  16. Ja, das klappt dann hervorragend, wenn es beide toll finden zu schießen. :tnx:

    Ich in meinem Fall würde das nur mittelprächtig finden, weil es mir nicht gefällt, über andere und deren Fehlleistungen herzuziehen. Von daher würde ich mir wünschen, dass es der andere bei mir genauso respektiert.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und den Rekord hält ... ach nee, den hat ja der Nichtskönner Hannawald. Und weil er nichts konnte, hat er das auch als bisher einziger Skispringer hinbekommen. :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welchen Rekord! Das er 4 Springen gewonnen hat, ist doch kein Rekord. 4 Springen hintereinander zu gewinnen haben viele Leute schon geschafft! Das die für das Ding einen eigenen Namen erfunden haben, macht es nicht zu einem Rekord!
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, vorher hast du aufgezählt, dass Malysz 4 Mal den Weltcup gewonnen hat, während bei einem Schlierenzauer wiederrum Zahlen anscheinend nicht ausschlaggebend sind. Daraus schließe ich, dass das was du im Nebensatz geschrieben hast, das eigentlich wichtige für dich ist. ;)