Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nett von dir, aber unnötig.
    Weil ich ja den Lottogewinn von Peggy bescherrt bekomme :O
     
  2. ja genau so sicher wie, dass ein nichtösterreicher die 4-s-t gewinnt.:D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *Blick auf den aktuellen Zwischenstand werf*
    :D
    Juhuuuuuuuu!
     
  4. ich vertraue auf den spruch: "die bauern jubeln erst beim heimgehen".
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast das aber schon schön verinnerlicht, das ihr die Bayern des Skispringen seid!:D
     
  6. Ot, trotzdem muss ichs loswerden:
    1. viell ist mein Ironiedetektor in meiner Rekonvaleszenz-Phase noch ein wenig eingerostet, aber ein Beispiel zur pauschalen Verallgemeinerung heranziehen sollte Dir am allerwenigsten passieren

    2. Was stört dich an dem Design so furchtbar - wenigstens skaliert die Seite für alle Devices im Gegensatz zu manch anderen Werder affinen Zeitungen...:O

    3. Im Allgemeinen ist das der mit Abstand beste Webauftritt einer Tageszeitung die ich im deutschsprachigen Raum kenne, suche schon ewig solch eine gute Web-Performance für deutsche Zeitungen :(

    4. Morgen soll der Ösi gewinnen damit es bis zum 4. Springen spannend bleibt und die Tournee zu keiner alleinigen One-Man Show verkommt :beer: und natürlich damit Hannawalds Rekord bestehen bleibt
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der soll meiner Meinung nach nicht bestehen bleiben. Wird Zeit das endlich der Mythos wegkommt, er hätte damals so was wahnsinnig tolles einmaliges geleistet!:O
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Warum denn Mythos? Er hat nunmal etwas wahnsinnig tolles geschafft, und einmalig ist es bis jetzt auch.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist deswegen ein Mythos, weil seine Leistung damals weder einmalig noch besonders außergewöhnlich war. Jeder der sich näher mit Skispringen beschäftigt und auch die Tour damals verfolgt hat, weiß das er auch das Glück hatte, was anderen die in ähnlicher Weise die Tour dominiert haben eben nicht hatten. Sprich, das er das geschafft hat, hatte weniger mit ihm selber bzw. der Einmaligkeit seiner Leistung zu tun, sondern mit den äußeren Umständen. Die bei anderen Athleten die ähnliches geleistet haben, so nicht vorhanden waren. Das das auf dem Papier einmalig aussieht ist mir durchaus bewusst! Aber es ist halt Augenwischerei und es wird meiner Meinung nach mal Zeit, das das endlich mal ein Ende hat.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Bertolucci: Nicht verwechseln: DESIGN und TECHNIK ;)

    Und eine Seite, die einen hellgrün-gelben Hintergrund hat - und ich bilde mir ein, die ist manchmal auch rosa, wenn nicht, ist das eine andere Ösi-Zeitung - das ist dann schon aus Design-Sicht furchtbar.
    Dass es sich auf alle Größe anpasst - top, machen echt zu wenig.

    Und nun zurück zum Thema: Yeaaaah, endlich wissen wir, warum die Norweger so gut springen - sie sind immer noch zu dünn.

    Als ob Morgi, Freund oder die anderen "fetter" wären .... :roll:

    Lasst uns mal Oben-ohne-Bilder von den schmächtigeren Fußballern dazuhalten. Sorri, aber: Rosi hat auch nicht mehr auf den Rippen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings sieht Hilde wirklich entsetzlich aus.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie viele andere junge Kerle auch.
    Der wird den BMI von 21 schon erreichen.

    Sorri, aber ich kenne Leute, die magersüchtig waren/Bulimie hatten - und weiß, das geht deutlich schlimmer.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn ich Hilde ins Gesicht schau und dagegen Schlieri sehe, weiß ich wer da schlimmer aus. Meine Mutter hat zu Schlieri auch gemeint der wäre um einiges dünner geworden im Vergleich.

    Dünn sind die alle und wenn man damit ein Problem hat mmh naja dann sollte man die Sportart vielleicht nicht unterstützen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon wieder ein Interview mit Anders bei Eurosport. Wie bescheiden er ist, das ist ja irre:eek:

    Aber was ist das für ne Suppe in Innsbruck...
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach was ... Suppe.
    Ist doch besser, wenn man nix sieht .... kann man keine Angst haben :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe mal kurz ARD geschaut! Anders hat seit dem Neujahrsspringen auch einen neuen extra für ihn angefertigten Ski! Ich warte schon auf die ersten Protestschreie :D

    Hihihi Simi ist wohl auch für Anders:lol::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bis jetzt sind die Abstände ganz knapp
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast geschrieben dass wir beide uns gut verstehen, das heißt zwar nicht dass man befreundet ist, aber ich finde dass Frotzeleien unter Freunden ok sind, so lange sie im Rahmen sind.


    Aber du schreibst, obwohl ein "Freund" oder "Sympathisant" Österreicher ist, ständig nur schlecht über den ÖSV...irgendwann sollte auch mal gut sein, aber du kannst es nicht lassen, in über 90 % deiner Posts hier machst du dich lächerlich über den ÖSV.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat denn aber der ÖSV mit dir persönlich zu tun? Für mich überhaupt nichts. Ich mag die Jungs vom ÖSV nun mal nicht und daran werden auch Österreicher nichts ändern die ich durchaus mag und auch schätze. Und nur deswegen lasse ich mir ehrlich gesagt auch die Schadenfreude nicht verderben, wenn sie mal abloosen sollten! Ich werde aber dir gegenüber nicht persönlich im Gegensatz zu dir. Und ich kann bei dir oft genug nicht erkennen was da ernst gemeint ist oder eben nicht!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen hin und wieder Schadenfreude ist nichts einzuwenden ( ja im Prinzip ist gegen nichts einzuwenden, ist ja dein Recht), aber immer und immer und immer wieder draufhauen...das hat mit mir direkt nichts zu tun, allerdings ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht richtig.