Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Objektivität? Du schaust ARD und Tom Bartels mmh also da von Objektivität zu reden:eek:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat er gemeckert oder es einfach nur so gesagt? Der Satz an sich ist ja nun nicht schlimm.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wenn das im Zusammenhang mit den Schuhen gesagt wurde, ist das schon was komisch! Zumal Thoma gerade gesagt hat, das Schlieri unbedingt wollte, das man protestieren soll wegen diesen Schuhen, nur Ernst Vettori da wohl sein Veto eingelegt hat und man es nicht gemacht hat!

    Sehr lustig, wie die Norweger damit spielen. Das glaubt doch keiner das die das ernst meinen mit dem Abschirmen von dem Schuh. Das ist doch nur um die Ösis zu ärgern, die so scharf auf das Geheimnis des Schuhes sind:D! Hat ihnen Mika gut beigebracht:daumen:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    1.) schaue ich gerade gar nichts :)() und 2.) war ja nicht von dieser Kommentator-Gurke die Rede, sondern von Thoma und Innauer. Und auch wenn es etwas komisch wirkt, dass man im deutschen Fernsehen den Expertenposten mit einem Ösi besetzt, ist er doch ein absoluter Fachmann und mMn auch so objektiv wie möglich. Und er klingt nicht so dauerverschnupft wie der Weißflog! ;)

    Ich bin ja anderenorts meist vorsichtig bei solchen Meldungen, weil der genaue Wortlaut und die Interpretetion des/der Journalisten da sehr wichtig ist. Das gilt bei mir gleichermaßen bei einem deBruyne-Interview, wie bei einer Meldung zu Schlierenzauer, auch wenn ich letzteren persönlich nicht sehr mag.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich mag beide nicht:p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist die Krone ne Österreichische Zeitung?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie steht's denn für die deutschen Springer?
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    krone.at/kronen-zeitung
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Österreich ja, Zeitung nein ;)

    Eher n Käseblatt wie die Blöd oder die Morgenpost.
    nur noch n Stück niveauloser.
     
  10. Da kann Wellinger morgen ja sofort den Morgenstern entsorgen. Sehr schön! :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, das erklärt dann wohl warum sie sich über die Krise im finnischen Skispringen auslassen und dabei bemängeln das weder Janne Happonen noch Anssi Koivuranta und Matti Hautamäki ordentliche Platzierungen herausgesprungen haben in dieser Saison:lol:

    Startliste für morgen
     
  12. du träumst wohl von warmen eislutschern.:D:bier:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  14. also mir gefällts, schön grün.:cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hätte ich aber auch so zusammenschreiben können. ABer ist ja klar, ich kann ja ey alles:D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Geringe Ansprüche :O
     
  17. dann mach mal, dass ich im lotto gewinne.:D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hast du das verdient?

    Ich glaube nicht ;)
     
  19. :p hätte dir auch was abgegeben. jetzt nimmer.:grinsen: