Simon Rolfes (Leiter der Nachwuchsabteilung bei Bayer 04 Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Auch wenn er ein Frings-Rivale ist: So ein Pech mit Verletzungen muss man auch nicht haben! Kopf hoch Simon!!

Und er ist mir x-mal lieber als diese schwäbischen Maultaschen-Treter Träsch, Hitzl und Co!

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Woncka...du hast sowas von recht :tnx:

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist kein Frings-Rivale, da Frings nicht (mehr) zur Debatte steht. Würde mich das sportliche Abschneiden der NM wirklich interessieren fände ich es schade, dass er ausfällt. So tut es mir nur für ihn leid, auch wenn er rückblickend vermutlich nicht viel verpassen wird.

4. 2 Buden heute gegen VW!

5. Tasja

Tasja Guest

:applaus::applaus:

Freut mich dass er zurück ist!

6. Man hätte einen jungen Mann wie Simon Rolfes,den man nun lange schon bei
    Werder kennen sollte, niemals verkaufen dürfen, trotz eines vermeintlich großen Angebots im defensivem Mittelfeld seinerzeits.Er würde Werder heute sehr gut zu Gesicht stehen. Das hätten KATS wissen müssen. Keine Ausrede!

7. Tasja

Tasja Guest

Wir können auch sehr gut so eine eingeweschselknipser wie Harnik gebrauchen. Er wollte man erst zu RV (!) machen und dann verkaufte die ihn?! :wall:

8. Da hat KA eben mal wieder gepennt.

Einige hier haben doch echt 'nen nassen Helm auf.

9. Jap. Bezogen auf Rolfes war es denke ich die richtige Entscheidung, ihn abzugeben. Bei uns hätte er keine besonderen Aussichten auf Spielpraxis gehabt und dass er diese optimale Entwicklung nimmt, war ja auch nicht unbedingt vorhersehbar. Für Friedrich, Zidan, Diekmeier etc. gilt ja das gleiche.
    Aber wieso wir Harnik abgegeben haben, finde ich in der Tat ebenso unverständlich wie du. Vor allem, wenn wir dann einen Sandro Wagner holen, der keine zehn Meter mit dem Ball am Fuß laufen kann. Harnik als Joker wäre schon klasse gewesen.

10. :lol:

Die beiden sind ja auch völlig unfähig, dass sie solch eine Entwicklung nocht vorhergesehen haben.

Als Fan hättest du allerdings wissen müssen, dass Rolfes damals nicht wechseln sollte, sondern wollte. Keine Ausrede!

11. Harnik war immer Schrott, wenn er für uns als Einwechsler gespielt hat. Egal, auf welcher Position.

12. Polemik ist halt wohl auch eine Standardanforderung für die Stelle eines WB
    Moderators,weil man es eben alles besser weiß.Mir war bisher aber unbekannt
    das man kolportierte Meldungen über Werder Bremen aus der Presse so hier
    bezüglich von Transfers von Spielern einfach so als Wahrheit registriert. Ob es
    zur Zeit des Wechsels von S.Rolfes wirklich stimmte, das er wechseln wollte
    oder nicht, wird hier aus dem Forum niemand wissen. Es war wohl niemand
    wirklich dabei aus diesem Forum. Aber das ist ja nebensächlich, wenn man
    eigentlich nur gegen etwas anstinken möchte. Lächerlich.

13. Damit meinst Du jetzt aber Dich selbst, oder?

14. Wenn du dich ernsthaft mit Kritik an den Moderatoren befassen möchtest, dann ist das hier Klick! der richtige Thread dafür.

Dass niemand aus dem Forum bei den Verhandlungen dabei war, wird wohl stimmen, aber das ist auch nicht der Punkt. Wenn Rolfes selbst in Interviews sagt, dass er wechseln wollte, weil er bei Werder keine geeignete Perspektive für sich sah, dann kann man ihm das glauben. Muss man aber nicht...

Wenn du nicht ertragen kannst, dass jemand eine andere Meinung hat als du, dann bist du in einem Diskussionsforum wirklich nicht am richtigen Ort.

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Schönes Spiel heute von Rolfes. Freue mich für ihn, dass es nach seiner schlimmen Verletzung jetzt wieder so gut läuft. :)

16. Danke für die Information. Das zeigt mir, dass auch Du nicht dabei warst. Dein letzter Kommentar ließ Anderes vermuten.

Immerhin ist nach einem solchen Spiel die Gelegenheit nach 6 Jahren endlich da, Klaus Allofs aus diesem Abgang endlich einen Vorwurf machen zu können. Hat ja lang genug gedauert.

Edit: Tolles Spiel. Ich freue mich für ihn. Toller Kicker und durchweg sympathischer Typ.

17. Könnte sein, dass er heute gegen Barca auf der Bank sitzt. Das wäre bitter :wild:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ill-gegen-barc3a7a-auch-fussball-spielen.html

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Was weiß denn schon der Kicker? Wilde Spekulationen wer spielt...warum sollte man Friedrich rausnehmen?!

19. Gute Frage :D

Ich glaub dem Kicker eh nur bedingt, was Aufstellungen angeht, dachte mir aber, dass der Thread es dank des heutigen Spieles es verdient hat, mal hochgeholt zu werden :D:D

Die Aufstellung der Bild find ich besser ;)

20. http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...nn-gladbach-siehst-traenen-augen-1600317.html