Shootout

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Inspiriert von Mafia und dem Formel1-Spiel kommt hier das nächste Spiel für alle, die am liebsten rund um die Uhr im Forum sind.
    Die Regeln sind einfach. Alle starten mit 20 Punkten, es gibt nur Punktabzüge, keine Punktgewinne. Den Anfang macht immer der Leiter der Runde, in der ersten Runde bin ich das. Sobald das Teilnehmerfeld vollzählig ist, werde ich innerhalb von 24 Stunden den Namen eines Teilnehmers in den Thread schreiben. Dies kann ich als einzelnen Post, oder versteckt in einem normalen Post machen, in diesem Falle werde ich den Namen aber fett markieren. Die genannte Person muss jetzt reagieren, indem sie in einem Einzelpost das Wort "Block" schreibt. Tut sie das nicht innerhalb einer halben Stunde, so verliert sie einen Punkt. Nach einer ganzen Stunde sind es zwei, ab 4 Stunden sind es 8 und ab 24 Stunden verliert die Person 12 Punkte. Die Zeiten beziehen sich hierbei auf die reine Spielzeit. Benennt diese Person nicht innerhalb von 24 Stunden (Bruttozeit) den nächsten, so wird ein weiterer Punkt abgezogen. Bei 0 Punkten ist man aus dem Spiel und der letzte verbliebene gewinnt die Runde. Solange noch mehr als zwei Teilnehmer im Spiel sind, sind Zweikämpfe unerwünscht. Neue Spieler dürfen nur Mo-Fr: 15.30-22.00, Sa+So 12.00-22.00 ausgewählt werden. Solange Werder spielt, ist ebenfalls Pause.

ich setze die Deadline für die Anmeldung mal auf Freitag, 07.10.2011, 20.00Uhr. solange dürfen auch Vorschläge zur Änderung des Regelwerks gemacht werden, danach ist es fix bis zum Rundenende.
    in Runde 1 mit dabei (außer mir selbst)
    WerderFritze
    StudioBremen1

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann muss der abzuschießende User aber ausgelost werden, sonst wäre das ja Willkür hoch 10.

3. jein. klar werde ich das zufällig machen. Aber dadurch, dass jeder mal dran ist, wird auch ohne Los der Willküranteil gering. Und selbst wenn jemand babeschossen ist, hat er ja noch keinen Punktverlust, wenn er innerhalb von 30 Minuten antwortet.

4. gibts kein Interesse? mit weniger als 4 Teilnehmern werd ich das nicht durchführen.

5. Jarvis

Jarvis Guest

Die Spielidee ist eigentlich nur etwas für Leute, die 24/7 im Internet sind. Im Sommer vllt. nicht das Wahre für mich :p

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn ich bedenke, dass bei Formel 1 schon echte Zeitverschiebungen stattfinden und auch Mafia grade schwächelt, kann ich dir schon mal prophezeihen, dass du kaum ne Runde zusammen bekommst.

Probiers im Winter noch mal.

7. ok bei den beiden bin ich zu selten.
    dann geb ichs auf und reaktiviere den Thread irgendwann Richtung September/Oktober.

8. david jarolim macht bestimmt mit :D

9. von Zoff hab ich nichts gesehen...und Schinkenhäger gibts hier auch nicht.

10. Die Tage werden kürzer, das Wetter kälter und schlechter. Ich wage mal einen Neustart. Deadline Donnerstag, 8.9.2011, 20.00

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Willst DJ diskriminieren und ihm die Teilnahme verwehren :p

12. nö. nicht mal dir würd ich die verwehren :p

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie großzügig du doch bist......

Aber ich will dich gar nicht in solche Gewissenskonflikte bringen. Daher spiel ich einfach nicht mit.

14. das würdest du auch im Falle einer Teilnahme nicht. Du könntest ja verlieren. Und wenn ich verliere, bist du schuld :p

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    was juckt es mich, ob du verlierst?
    Stört mich im SC auch ned!
    Jeder stirbt für sich allein....

16. dann halt wieder nicht...nächster Versuch im Oktober.

@Mods: wär nett, wenn alle Posts, die keine Auswirkungen auf das zukünftige Spielgeschehen haben, gelöscht würden.

17. Jarvis

Jarvis Guest

Wird bestimmt 'n warmer Herbst...

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bei fb würde hier jetzt ein "gefällt mir" stehen :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

an sich finde ich das spiel keine schlechte idee
    aber ich finde das is ein bisschen schwer zu machen mit den zeitbestimmungen...
    beispiel: abends um elf würde ich als nachfolgender leiter ernannt
    wäre aber schon nichmehr on weil wegen schule
    am nächsten tag hab ich dann schule und geh nicht ins forum gcken
    habe schule bis halb 4 und hab dann auch keine zeit weil ich schon wieder los muss
    bin dann manchmal auch erst um 9 zuhause und würde dann 22 stunden nich da sein..
    ich weiß das das jetzt hier für dauer on-seier ist
    Aber trd..ich bin ja eigentlich auch viel on aber manchmal halt auch garnicht..