SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt. Wiegers ist ja auch noch da, den hab ich glatt vergessen. Könnte mir aber vorstellen, dass, wenn er wieder fit ist er Blaswich verdrängen könnte.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Herr Andrich war seine Suspendierung gestern erstmal in Postdam feiern :ugly:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich musste nur lächeln, als der Kommentator meinte, der Freistoss war unhaltbar.

4. Um 16 Uhr steigt das Viertelfinale im Sachsenpokal zwischen dem Viertligisten VfB Auerbach und der SG Dynamo Dresden. Live im MDR übertragen!

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 Auerbach :ugly:

Edit: Puuuh, Abseits

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt das 1:0 für Dynamo und wieder zurückgenommen :ugly:

7. Starke Leistung von den Auerbachern. Dynamo gewinnt in der Verlängerung durch ein Tor von Jim-Patrick Müller in der 117. Minute.

Im Halbfinale kommt es jetzt zu folgenden Begegnungen:
    SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue
    SV Einheit Kamenz - FSV Zwickau

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Riecht stark nach "Double".

9. Ein Finale Dresden gegen Zwickau wäre bestimmt auch schön. Sind ja beide Vereine miteinander befreundet. Und wenn Dresden es ins Finale schafft ist entweder Kamenz oder Zwickau im DFB-Pokal.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    www.dynamo-dresden.de

11. Gutes Debüt von Markus Schubert. Hatte zwar nicht viel zu tun, aber hat sehr ruhig agiert, sich nicht vom K-Block ablenken lassen. Alles super. :daumen: Wäre dafür ihn im nächsten Spiel nochmal einzusetzen, wenn Blaswich da nicht fit ist.

12. Jim-Patrick tu nich den Pierre-Michel hauen, sonss muss die Oma widder schimpfen!

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2015-2016/spielbericht/spiel/9756.html

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mit einem 2:1- Arbeitssieg gegen Würzburg. Die siegloe Serie war der Mannschaft anzumerken.
    Aber egal, natürlich weiterhin Spitzenreiter und jetzt gemütlich ansehen, was die Verfolger so anstellen.

15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem weil Sonnenhof und Aue als direkte Verfolger sich Samstag gegenseitig die Punkte abnehmen. Somit war der Sieg ja fast 6 Punkte wert! :daumen:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir, habe ich noch gar nicht auf dem Schirm.:applaus::applaus::applaus:

17. Der Sieg gestern nach den ganzen Unentschieden war echt verdammt wichtig. Die Pause kommt jetzt aber auch zur rechten Zeit, die fehlende Frische hat man der Mannschaft in den letzten Wochen angemerkt. Den Vorsprung hat man nach diesem Spieltag auch noch mal ausgebaut. Mit neu getankter Kraft und Lust, kann das nach der Winterpause kaum noch schiefgehen, also da müsste schon einiges zusammen kommen. :daumen:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Ex-Dynamo Stefan Kutschke von Nürnberg verpflichtet.
    Bei den Nürnbergern spielte er keine Rolle, für Paderborn kam er in der Vorsaison immerhin 19 mal in der Bundesliga zum Einsatz.

Fetsch ziehts dagegen wohl weg.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mal vor 30.000 Zuschauern Eishockey im Dresdner Stadion.