SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

Einfach sensationell.

2. Bin etwa vor einer Stunde aus Dresden zurückgekommen. Die Choreographie war einfach fantastisch. Ich war direkt auf der Haupttribüne, fast ganz oben, hatte die Blockfahne aber noch über meinen Kopf. Es ist einfach so geil, da dabei gewesen zu sein. Das Spiel war auch super, 5 Tore und Dynamo hat gewonnen, was will man mehr? Und auch die Magdeburger haben sich benommen, zumindest während das Spiel noch lief. Nach Abpfiff haben sie nochmal bisschen was abgefeuert, unter anderem eine Leuchtrakete, habe aber nicht alles gesehen, da ich direkt nach Abpfiff mich erstmal auf Toilette begeben habe. Aber im Großen und Ganzen war es alles ruhig abgelaufen, Polizei war aber außerhalb des Stadions extrem viel vorhanden. Haben den Magdeburgern Fans im Bus bei ihrer Abreise nochmal gewunken :D :D :D

3. dieeeter

dieeeter Guest

respekt für die, von den ausmaßen her, wahnsinnschoreo gestern. besonders schön oder kreativ fand ich die allerdings ehrlich gesagt nicht. trotzdem natürlich bemerkenswert, was die ultras da auf die beine gestellt haben.

4. Kreative, bunte Choreos gibt es oft genug, diesmal stand die Größe im Vordergrund. :)

Schon ein Tag vergangen und ich habe immer noch keinen Artikel von irgendwelchen Randale Randerscheinungen entdeckt. :unfassbar:

5. Ist ja auch nicht viel passiert. Hab gedacht, dass die Maggis noch bisschen mehr Stunk machen. Zumindest waren etliche Magdeburger vermummt.

Nach Abpfiff des Spiels haben die Magdeburger aber nochmal 3 Leuchtraketen abgeschossen. Eine davon ist im Block A bei einem Zuschauer auf der Jacke gelandet. Sowas ist dann wieder Assi.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::daumen:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ob jetzt noch etwas geld da ist oder obs die letzte choreo der saison war, bin ich mal gespannt.
    War schon heftig geil am Samstag

8. Die letzte bestimmt nicht. In dieser Größe aber vielleicht nicht... Aber zumindest will man die Blockfahne irgendwann wieder mal nutzen. Hat ja immerhin 20.000 € gekostet und das für 5 Minuten. :)

9. Torero_neu

Torero_neu Guest

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Musik am Anfang ist zwar nicht so meins, aber trotzdem cooles Video.

Als Ossi muss man ja irgendwie mit den Dresdnern sympathisieren. ;)

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern zwar nur 2:2 in Wiesbaden, aber auf Grund der Ergebnisse von heute ist das sogar ein Punktgewinn.

Außerdem: HERBSTMEISTER :applaus::applaus::applaus:

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:

:megafon:DYNAMO

13. Sehr schön. :daumen: Haben ja alle heute für Dynamo gespielt. Und man kann eben nicht jedes Spiel gewinnen.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dresden

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, ich find das Oldschool "Dynamo, Dynamo" cooler :D

16. DYYYY ...

NAAAA ...

MOOOOO ...

und das heißt?

DYNAMOOO!!! DYNAMO!!! DYNAMO!! :)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ok ;):wink:

18. Der Aufstieg ist uns eh nicht mehr zu nehmen. :bier:
    Eigtl. richtig bitterer Spielverlauf gestern, zwei Patzer des 3. Torhüters, die zu Gegentoren aus dem Nichts führten, Wiesbaden ansonsten nur mit einer einzigen Gelegenheit, aber der Ausgleich in wieder einmal letzer Sekunde hat alles gut gemacht und es fühlte sich doch noch wie ein Sieg an. Diese Saison läuft einfach alles für Dynamo, so wie sich das gehört, obwohl es fast schon etwas langweilig und gar nicht Dynamolike ist, aber nächstes Jahr wirds dann ja wieder etwas schwieriger mit dem Durchmarsch. :D

19. Aber Kornetzky ist ja Nummer 2 und nicht 3... Ich habe das Spiel nicht gesehen, hab mir auch noch nicht die Zusammenfassung angeschaut, aber zumindest in der ersten Halbzeit soll er ja Dynamo im Spiel gehalten haben? Aber Fehler sind menschlich. Habe von den Dynamo-Fans fast nur positive Stimmen zu Kornetzky gelesen.

20. Nr.2 ist Wiegers, der ist nur langzeitverletzt.
    Eine Chance hat Kornetzky vereitelt, zwei Tore verschuldet. Kornetzky ist ein richtig sympathischer, verrückter Freak, den es mit Stolz erfüllt, bei Dynamo zu sein, außerdem hat er seit zwei Jahren kein Profispiel mehr absolviert, daher kann man ihm keinen großen Vorwurf machen und daher sind die Meisten dennoch positiv auf ihn zu sprechen.