SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    EIN SIEG FÜR BLUTKREBSPATIENTEN!

Unsere gemeinsame Registrierungsaktion mit dem Drittligisten Dynamo Dresden kann sich sehen lassen! 363 Schwarz-Gelbe haben sich Ende September beim Heimspiel gegen Aalen registriert und sind somit zu potenziellen Lebensretter geworden. Oben drauf gab es eine Geldspende in Höhe von 4000 Euro!

Unter den potenziellen Stammzellspendern ist auch Dynamo-Profi Nils Teixeira: „Als ich von der Aktion gehört habe, musste ich nicht lange überlegen – ich habe mich selbst typisieren lassen und das Geld aus dem Verkauf der Shirts für die Registrierung zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr, dass sich so viele Schwarz-Gelbe beteiligt haben. Das zeigt einmal mehr, dass unsere Fans ihr Herz am richtigen Fleck tragen. Wenn dank einer Spende am Ende ein Menschenleben gerettet werden kann, dann wäre das schon ein wundervoller Erfolg.“

2. 2:1-Sieg gegen Kiel. Nun schon 35 Punkte in der Tasche. Und nächste Woche gehts gegen Magdeburg, ich freu mich übetrieben drauf :D

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

4. Der Sieg heute war immens wichtig, ich bin nun vollends vom Aufstieg überzeugt. Zusammen mit Großaspach. :D

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Die Niederlage gegen Energie war gar nicht verkehrt. So hört wenigstens das Gerede der Unbesiegbarkeit auf.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Großaspach muß man wirklich auf dem Schirm haben! Was die Moment abliefern ist wirklich irre! Toller Fußball! Das muß man wirklich anerkennen!:tnx:

7. Das wäre so geil, wenn Dresden und Großaspach aufsteigen würden. Zudem spielen beide Vereine am letzten Spieltag in Dresden gegeneinander. Das gäbe ein Riesenfest und beide Fanlager würden zusammen den Aufstieg feiern. :applaus: Aber noch ist das alles Wunschmusik... :)

8. Großaspach hat kein Fanlager :D

9. Aber ein paar gibt es schon. Wenn sie aufsteigen würden bestimmt wenigstens ein paar nach Dresden kommen. Theoretisch könnte man den Gästeblock dann ja auch gleich noch mit Dresdnern auffüllen :D

10. Project X findet gegen Magdeburg statt. Hier die Meldung vom K-BLOCK DYNAMO von Facebook: (für die, die das nicht kennen: Project X soll eine Choreo über das ganze Stadion werden, das die Fans schon sehr lange planen und daran arbeiten)

:applaus::applaus::applaus:

11. Zunächst einmal: Highlight 4 --> kannste knicken :D

Ansonsten noch zum Thema, warum gerade gegen MD dieses Projekt: Klick

12. Mal abwarten :D

Auf jeden Fall ist es das größte Hochsicherheitsspiel seit Jahren...wenn nicht sogar seit dem Stadionneubau. Hoffe es bleibt alles (relativ) ruhig.

13. Noch einmal schlafen. :D :applaus: Kann es gar nicht mehr erwarten. Kurz vor um 12 geht es los nach Dresden. :)

14. Mega Choreo! Fahne über das komplette Stadion (ausser Gästeblock)!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Leider bisher nur 1:1. Ich hoffe, alle Beteiligten werden noch mit einem Sieg belohnt!

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 jetzt :applaus::applaus::applaus:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    3:2 Endstand :applaus:

19. geiles spiel
    geile choreo -> europäischer rekord