SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ;)

was ein geiles Spiel :applaus::applaus::applaus:

2. Niemand :daumen:

Hefe sagte vor Saisonbeginn im Spaß, dass er gerne als Stürmer eingesetzt werden möchte..., jetzt trifft der als IV jedes Spiel. :applaus:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte er lassen. In der jetzigen Konstellation passt das so auch. :daumen:

26400 Zuschauer, geile Gesänge:applaus::applaus:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus: super Sache

http://www.dynamo-dresden.de/saison...-mit-marvin-stefaniak-vorzeitig-bis-2020.html

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    scheint sich nun auch in der Etage etwas zu tun:daumen:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hansa - Dynamo 1:3 :applaus::applaus::applaus:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    heute 2:1- Sieg im Sachsen- Pokal gegen den CFC und das ohne Hefele, Hartmann, Lambertz, Testroet, Stefaniak und Eilers :applaus::applaus::applaus:

8. Für das Spiel gegen Magdeburg sind jetzt schon nach etwa 4 Stunden fast 24.000 Karten weg. Und morgen früh um 10 beginnt der freie Verkauf für alle. Ich versuch 3 Karten zu bekommen, wird aber schwer. Aber einen Versuch ist es wert, vielleicht hat man Glück. Vorausgesetzt es bleiben überhaupt Karten für den freien Verkauf übrig. :ugly:

9. Beim Magdeburg Spiel wird wohl auch Projekt X umgesetzt. :)
    K-Block Tickets wirst du morgen vermutlich nicht mehr bekommen. :D

10. K-Block will ich auch gar nicht. :p

Ist mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus auch in der Nähe der Gäste. B-Block geht z. B. auch...aber so wie es zur Zeit aussieht könnte es wirklich sein, dass morgen gar keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen. Mittlerweile 96,01 % Auslastung des Stadions (http://dynamocounter.de/).

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Na da bin ich gespannt.

@Werderpilipp96, eventuell könntest du in den Dynamo-Gruppen bei Facebook Glück haben.

12. Kennst du welche?

Ich gehe mal davon aus, dass es morgen keine Tickets mehr gibt. Sind ja nichtmal mehr 800 Stück übrig. 3 oder 4 Tickets bräuchte ich, vielleicht gibt ja auch jemand welche ab. Mal aufmerksam bleiben und schauen...

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurden in letzter Zeit öfter in einer der Gruppen Tickets zum Verkauf angeboten. Aber selbst wenn für dieses Spiel das auch der Fall wäre, glaube ich kaum an die von dir gewünschte Menge.

14. Bisschen mehr als 100 Tickets gibts noch im P2. Zwar die teuersten Karten, ist mir aber grad egal :D Ich probier es dann mal, vielleicht klappts. Wobei da bestimmt viele versuchen welche zu bekommen, aber irgendjemand muss sie ja kriegen, vielleicht hab ich Glück. :)

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Meldung von vor einigen Stunden.

16. Immerhin, habe gedacht, dass es weniger wären. Ich versuch mein Glück. Allerdings kommt für mich nur P2 in Frage, in B1 habe ich keine Lust, da dann das große Netz davor ist.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    viel Glück :daumen:

18. Hat geklappt, 4 Karten für P2. Jeweils 38 €. :applaus:

Hab es online gemacht und hat auch direkt funktioniert ohne langes Laden etc. :)

EDIT: Jetzt scheint etix doch überlastet zu sein, lädt nämlich ganzschön lange. Dann war ich anscheinend im richtigen Zeitpunkt da. :D

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    nun hat es Dynamo erwischt, erste und verdiente Niederlage gegen Cottbus