SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :beer:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz deiner Meinung :beer:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute vor ausverkaufter Hütte gegen den CFC und damit das dritte Ostderby gewonnen.
    So kann es weitergehen. :applaus::applaus::applaus:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und heute bei der Fortuna aus Kön 5:1 gewonnen :applaus::applaus::applaus::applaus:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Last Minute Sieg gegen Osnabrück :applaus::applaus::applaus::applaus:

6. Klasse. Schrift für Schritt zum Aufstieg :daumen:

7. Was der Eilers bis dato abliefert, ist unfassbar. Aktuell 10 Tore in 9 Spielen, noch mal ne deutliche Steigerung zum Vorjahr, hoffentlich kann man ihn bei Aufstieg halten. Die ganzen Punkte die mal letzte Saison lastminute verlor, fährt man diese Saison ein, allerdings jeweils hochverdient, nur gegen die Bremer Amateure etwas glücklich. Am Mittwoch kommt dann ne richtig schwere Aufgabe bei den Stuttgarter Kickers, wenn man dort auch ungeschlagen bleibt, dann weiß ich auch nicht. :daumen:

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    um die Euphorie hier mal wieder ein wenig zu brem(s)en:

http://www.noz.de/deutschland-welt/...-fanboykotts-vorfreude-auf-das-derby-beim-vfl

9. corox

corox Guest

10. Der Wunsch wird dir wohl nicht erfüllt werden =)

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Solange sie nicht in der bundesliga spielen :D

12. Nun ja, ich mag die Dynamos ja auch nicht sonderlich, was allerdings einer "gesunden" Rivalität geschuldet ist. Und wegen genau dieser Rivalität möchte ich diesen Verein eben nicht missen, auf der Fußballlandkarte. Allerdings geb ich dir Recht, sie könnten ruhig noch ein Weilchen in der dritten Liga verweilen, eben auch wegen o.g. Rivalität, es sei denn ... ach nee, lieber nicht zu viel träumen.

Und wenn wir schon bei Vereinen sind, die die Welt nicht braucht, einen davon hast du in deinem Avatar.
    (OK, bevor du gerade deinen Avatar geändert hast. ;))

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Forza SGD. :applaus:

14. Wir brauchen jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren :) Das hatten wir schon so oft, irgendwann wird es einfach langweilig, da der Gegenwind doch fast immer von den gleichen Personen kommt. Habt ihr Spaß daran gegen Dynamo zu hetzen? Mich würde ja mal interessieren wie ihr das bei anderen Vereinen handhabt, gibt ja genug Vereine mit Chaoten, auch in Liga 1 und 2.

Dynamo ist eine Bereicherung für Liga 2, von der Stimmung definitiv. Morgen gegen die Kickers wirds natürlich nicht ganz so leicht. Wenn sie dort gewinnen hat Dresden einen fantastischen Start hingelegt und sich schonmal bisschen Puffer erspielt. :)

15. Auswärts gegen einen direkten Konkurrenten wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Samstag folgt der nächste schwere Prüfstein gegen Aalen, wenn man aus den beiden Partien mit 4 Punkten hervorgeht, steht man auf jeden Fall erstklassig da. Aue und Aalen schätze ich als die stärksten und stabilsten Konkurrenten ein.

16. Dresden gewinnt gegen Stuttgart mit 2:1 (Tore von Eilers und Hefele) :applaus::applaus::applaus:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und weiter geht es :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

18. 8 Punkte auf den Relegationsplatz, 9 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz. :applaus:

Hefele wird zum Goalgetter, Eilers mit nunmehr 11 Toren nicht zu stoppen.
    Samstag gegen Aalen weiter machen.

19. Wahnsinn, 4:0 :applaus: Wer soll die noch stoppen?