SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstieg. :applaus::applaus::applaus:

;)

2. Wow, das klingt ja gut. :applaus: Bin sehr zuversichtlich für die neue Saison, dass das was werden kann.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich genauso.

4. Aber ist noch nicht offiziell. Aber junge Leute sind immer gut, aber ich denke nicht, dass man ihn für die erste Elf holt, sondern ihn erstmal langsam ranführt. Hat ja 2 Jahre Zeit.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Man will in der neuen Saison unter UH eine gute Mischung aus jung und alt finden. Denn im harten Geschäft der 3. Liga braucht es auch eine Portion Erfahrung.

6. edit: der grieche kommt doch nicht, die insider haben sich einen scherz erlaubt, die wollten testen, wie schnell medien etc. drauf anspringen. :x:

dafür wurde fetsch nun klar gemacht!

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.sz-online.de/nachrichten/das-ende-der-krise-3148860.html

:applaus::applaus:

9. Was habt Ihr mit Dresden? Ach ja in der kommenden Saison Spielt die 2. Mannschaft gegen Dresden. ^^ Mal sehen wie sich Lumpi von Düsseldorf dort gibt. Der sollte ja mal Tore schießen üben, was er in Düsseldorf leider verlernt hat. :roll:

10. Dresden ist geil :applaus: Jeder hat so seine Symphatien noch zu anderen Vereinen, bei mir ist es auch vor allem wegen der Nähe zu Dresden.

11. Dynamo Dresden gewinnt das erste Spiel mit 4:1 gegen Stuttgart II hochverdient. :daumen: Tore durch Aosman, Väyrynen und 2x Eilers.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    An die dresden experten hier. Warum hat dynamo samstag gegen würzburg so eine hohe quote bei wettanbieter wie tipico (2,60 auf sieg, würzburgsieg auch 2,60) ? Würzburg ist doch aufsteiger, dynamo topmannschaft der liga. Dynamo kommt mit sieg im rücken...

14. Weil Würzburg tendenziell der stärkste Aufsteiger ist und nicht unterschätzt werden sollte. Außerdem erstes Heimspiel nach Aufstieg mit Euphorie im Rücken. Kannst aber dennoch auf Dynamo tippen. Ist nicht ganz risikolos, aber 60:40 Chance würde ich sagen. Wie stark Dynamo wirklich ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Bin gespannt, ob man auswärts ebenso dominant auftreten wird, das Potenzial dazu ist da.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke. Wollte knapp 50€ drauf setzen bei der guten quote

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    25€ und weg.. :(

17. Aber das sind doch Emotionen und Dynamo hat doch sowieso die geilsten Fans Deutschlands! :O

18. In und um das Stadion war alles absolut friedlich, die Polizei war sehr zufrieden mit dem Einsatzverlauf.

10 einzelne Asoziale, dessen Daten an Dynamo übermittelt wurden, haben sich abseits des Stadions vor dem Spiel daneben benommen. Gegen diese wird der Verein nun mit aller Härte vorgehen.
    Das Einzige, was wieder los geht, ist reißerische, übertriebene, lächerliche Berichterstattung, hauptsache die Zeitung wird gefüllt.

Dass es riskant ist, hab ich dich gewarnt. :p

Spielverlauf war aber auch scheisse.