SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Zusammengefasst sieht es dann so aus:

Zugänge:
    Pascal Testroet (Arminia Bielefeld), Andreas Lambertz (Fortuna Düsseldorf), Fabian Müller (Erzgebirge Aue), Niklas Landgraf, Tom Hagemann, Niklas Hauptmann (alle aus Jugend/2. Mannschaft)

Abgänge:
    Tobias Müller (Hallescher FC), Tobias Heppner, Franz Pfanne (beide Budissa Bautzen), Dominic Baumann (1. FC Nürnberg), David Vrzogic, Alban Sabah, Paul Milde, Markus Scholz, Benjamin Kirsten (alle unbekannt), Cristian Fiel (Karriereende), Mathias Fetsch (Leihende FC Augsburg)

Also ein paar Neuzugänge sollten denke mal noch her, aber das machen die schon :) Bin auch sehr zuversichtlich zur neuen Saison.

2. Wurde ja angekündigt, dass etwa 5 Neue kommen sollen. :)
    Dass Fetsch bleibt, ist auch so gut wie sicher und Erdmann kann man wohl zu den Abgängen zählen.

3. Dennis Erdmann und Furghill Zeldenrust wurden soeben als Abgänge vom Verein offiziell vermeldet.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

5. Bereits letzte Woche hat man Janis Blaswich von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und gestern wurde der Wechsel von Giuliano Modica von Offenbach nach Dresden bekanntgegeben. :daumen:

Desweiteren wechselt Sylvano Comvalius nach Hessen Kassel in die 4. Liga.

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Wo trifft man dich eigentlich zum Spiel Dynamo gegen Werder II an? K-Block, Gästeblock?

(Frage ist komplett frei von irgendwelchen Hintergedanken)

7. Weiß ich auch noch nicht... K-Block definitiv nicht, da war ich noch nie drin. Bin ja eher Dresden-Symphatisant wegen der Nähe zu Dresden und kein Fan. Kommt auch drauf an ob jemand mitkommt, alleine geh ich eher nicht und ich kenne keine Werder-Fans bei mir...

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Am Donnerstag soll der Spielplan rauskommen. Je nachdem wie es mit der 1. Mannschaft aussieht, habe ich schon vor, in meine alte Heimat zu reisen. Bislang war das immer eines meiner Highlights, mein SVW gegen die Dynamos, und das ganze noch, wenn es möglich war, im Gästeblock zu verfolgen. Einige Freunde haben sich in jedem Fall schon angesagt, so dass wir dort nicht alleine rumstehen müssten. Letztes Mal gab es sogar Freikarten, weil Familienmitglieder die Freikarten der Spieler nicht abgeholt hatten.:cool:

Ich werde mal die Grün-Weißen Sachsen befragen. Die lassen sich solch eine Gelegenheit eigentlich auch selten entgehen.

http://fotos.ultras-dynamo.de/2010-2011/15-dynamo-bremenII/diashow.php?idx=3

http://fotos.ultras-dynamo.de/2009-2010/31-bremenII/diashow.php?idx=2

9. Das Geld geht ja komplett in die Schuldentilgung, das Stadion wird ganz bestimmt ausverkauft sein.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Davon gehe ich auch aus.

11. Finde ich trotzdem ziemlich viel, dafür, dass es nur ein Testspiel ist. Auch wenn es für einen guten Zweck ist. Seid ihr euch sicher, dass es ausverkauft sein wird? Ich denke Normalos werden es sich zweimal überlegen ob sie gehen, denn das ist deutlich mehr als doppelte des Normalpreises bei Ligaspielen. Vor allem frage ich mich wer 92 € für einen Sitzplatz ausgibt? :crazy:

12. Die Mitglieder alleine, die den halben Preis zahlen, können das Stadion schon voll machen. Also ich bin mir eigtl. sicher, dass es ausverkauft sein wird, werde aber auch nicht dabei sein.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch dazu, dass bezweifelt wird, ob überhaupt Karten in den freien Verkauf kommen.

14. Heute Abend 17 Uhr kommt der neue Spielplan. Mal schauen wen Dresden als erstes bekommt.

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    12-14.2.15 Dynamo empfängt Werder II

Das bedeutet, Nazis blockieren und Punkte stehlen. Parallel Heimspiel Hoffenheim, da zieht es mich doch schon eher in die Heimat. :schal:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Für dich planen die doch bestimmt ein Sanstags und ein Sonntagsspiel, du musst nur fest dran glauben :D

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    :tnx:

Samstags Dynamo, Sonntags morgen vom HBF nach Bremen zum 15:30 oder 17:30 Bundesliga-Spiel. YEAH!!!

18. Geil, Aosman kommt aus Regensburg. Mein absoluter Wunschspieler aus Liga 3, einer der Überflieger der letzten zwei Saisons. War auch bei Bundesligisten im Gespräch und stand zuletzt kurz vor einem Wechsel zu 1860, die haben ihn aber zu lange hingehalten(die Idioten). :applaus:

Vor paar Tagen konnte man bereits Stürmertalent Väyrynen vom BVB II verpflichten, der bereits für die finnische A-Nationalmannschaft spielte.

Außerdem wird mit Vasilios Miliotis, ein junges Talent für den linken Flügel, für zwei Jahre ausgeliehen.

Wenn keine Stammkraft mehr von Bord geht, ist man wirklich astrein aufgestellt!