SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nach 30 Minuten schon 0:2 in Hamburg!:applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

gereicht hat es aber trotzdem nicht:D

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. :mad::mad::mad:

4. So ätzend.:face: Jetzt wird es langsam dünn.:(

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

ah Shit, ich hab grad mal die Tabelle angeschaut. Mist absteigen sollen sie ja nun auch nicht! :(

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    werden sie auch nicht, der geilste Ostverein verbleibt in Liga 2

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    St. Pauli, St. Pauli! :D

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nervös werden. Es gibt mindestens 3 Meuten, die schlechter als Dynaaamo abschneiden.

10. Es steht aktuell 1:1 in Hannover. :)

Wäre ja super wenn es Dynamo in Runde 3 schaffen würde :D

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    War klar, dass Hannoi am Ende wieder das Glück hat.Drecksverein!
    Wenigstens haben sie es stimmungtechnisch diesem lahmen Haufen aus Hannover gezeigt. :tnx:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    schade, dass es nicht gereicht hat:mad::mad::mad:

13. Bei den "Fans", die Dynamo hat, sage ich: Gott sei Dank haben die es nicht geschafft.

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Das sind, bis auf die paar, die es übertreiben, mit Abstand die besten Fans in Deutschland :wink:

16. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Es scheint ja zumindest berechtigt zu sein, einen sehr großen Anteil der Auswärts-"Fans" als Idioten zu bezeichnen. Letztes Jahr Dortmund, dieses Jahr Hannover. Von mir aus können die Verantwortlichen hart durchgreifen und den gastgebenden Klubs erlauben, den Kartenverkauf gegenüber Dynamo-Fans einzustellen. Solche Schwachköpfe braucht doch keiner.

17. Habs im "Bengalo-Fred" schon gepostet, aber hier passt es wohl etwas besser hin.

Finde es viel bedenklicher das wieder auf Dresden rumgehackt wird.

Es haben zig Vereine gezündet unter der Woche und es wird wieder NUR über Dynamo berichtet.

Ich halte auch nicht viel von denen, aber es kann doch nicht sein das man Dresden (wegen der Lage im Osten?!) alles anhängt was zur Zeit vorfällt.

Wenn Dortmunder zünden interessiert es niemanden. Aber sobald Dresden oder ein anderer Ost-Verein Streichhölzer anwirft geht direkt die mediale Hetze wieder los.

Sowas ist einfach nur zum kotzen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei dem Problem mit Dynamo geht es ja nicht nur um Pyro! Da müssen wir uns ja gepflegt selbst an die Nase fassen. Allerdings waren Pyros eben nicht das einzige was gestern da passiert ist. Da wurden mal wieder von Dynamos gegnerische Fans angegriffen! Wie man das immer und immer wieder verteidigen kann, finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @DK-15

Deine Sichtweise ist genau so einseitig, wie du es denjenigen vorwirfst, daß "wieder NUR auf Dresden rumgehackt wird".

Denn mit Objektivität würdest du sehen, daß auch über Chaoten, die sich unter Fans anderer Vereine mischen, Kritik geäußert wird; als jüngte Beispiele dienen dazu die Vorkommnisse beim 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt oder die Vorkommnisse bei den Relegationsspielen Düsseldorf - Hertha bzw. Karlsruhe - Regensburg.

20. Ich verstehe eure Meinungen, aber ich finde es sehr bedenklich das ausgerechnet bei Dresden wieder Minutenlange Berichte in den Medien umhergehen.

Ich verteidige das keineswegs, und gutheißen tu ich sowas auch nicht. Aber es geht mir um die Hetze die schonwieder veranstealtet wird.