Sergej Barbarez beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Exciter, 21. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Jetzt ist es offiziell.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381028/

330 Spiele hat er in der Bundesliga absolviert und hängt nun mit 36 Jahren seine Karriere an den Nagel. Hätte ich nicht gedacht, dachte er kommt nochmal wo unter und spielt 1-2 Jahre, aber er selber wollte nicht mehr.

Zwar war er lange Zeit beim HSV, aber ich fand ihn dennoch immer sehr sympathisch und hab ihn gemocht. Find ich schon etwas schade, aber scheinbar wird er uns später mal als Trainer erhalten bleiben, das strebt er zumindest an.

Nicht zu vergessen ist wohl sein erfolgreichstes Jahr 2001 als er mit 22 Toren zusammen mit Ebbe Sand Torschützenkönig wurde.

Hut ab vor einer großen Karriere :tnx: :tnx: :tnx:

Er wird der Bundesliga nach so langer Zeit sicher fehlen.

Alles gute Sergej :applaus::applaus::applaus:

2. patkaz

patkaz Guest

Mit ihm verlässt ein weiterer "Typ" die Bühne Bundesliga! Schade.

3. Alles Gute, Sergej Barbarez! :tnx::tnx:

4. Duke

Duke

Barbarez war ein sehr guter, talentierter Spieler. Er würde es sehr wahrscheinlich in unsere Nationalelf schaffen. Leider hatte er nicht viel Glück in seiner Karriere. In Hamburg keinen Titel geholt, in Dortmund -wie einige andere, zum Bsp. Häßler- gescheitert und am Ende der Plastik-Club.

5. vielleicht wäre er sogar für 1-2 Jahre nochmal was für uns gewesen.

Mir wird er fehlen, hoffentlich wird er Bundesligatrainer

6. Dr. House

Dr. House Guest

Hab ihn nie gemocht und freue mich, das er endlich weg ist.

7. Exciter

Exciter

Wieso? Wenn ich das mal nachfragen darf.

8. Sympathischer Mann, auch wenn er mal für die Mülle gespielt hat.

9. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2

Das kannst Du nicht ernsthaft hinterfragen...Einer der unsympathischsten Spieler überhaupt. War bei jeder Rangelei dabei, hat grundsätzlich und ohne Ende lamentiert und für ne Tätlichkeit war er auch immer gut. Seine spielerischen Fähigkeiten stelle ich selbstverständlich nicht in Frage, bin dennoch erstaunt wie viele hier ihm wohlgesonnen sind.

10. patkaz

patkaz Guest

So richtig gemocht habe ich ihn auch nie. Aber wie du oben geschrieben hast, war Barbarez kein geradliniger Fussballer. Gerade deswegen fand ich den so interessant. Solche Spieler bleiben mir eher in Erinnerung.

11. Werderlike

Werderlike Guest

er war mir immer ein sympatischer Kerl. weiß nicht wieso, ist einfach so

12. Ein Mann wie Steffi Graf sagt Goodbye.

Während seiner Zeit beim BVB fand ich ihn leicht schnöselig, aber beim HSV ist er zu einem konsequenten Charakter und fast schon zu einem Sympathen geworden. Es sollte mehr Spieler mit seinen Qualitäten geben

13. Sergej ist n linke Titte, naja alles gute:knutsch:

14. Wirkte für mich stets arrogant und selbstherrlich. War auch immer für einen Platzverweis gut. Nene, ihn muss man nun wirklich nicht betrauern.

15. Exciter

Exciter

Also arrogant war er nun wirklich nicht. Auf dem Platz schon ein Hitzkopf, aber außerhalb immer ein sehr netter und sympathischer Kerl.

Wie gesagt einer von diesen Typen! Daher ist es wirklich schade das er weg ist. Aber er kommt wieder. Irgendwann kehrt er als Trainer zurück, hat er ja nun vor und da er in Deutschland bleiben will...mal sehen was draus wird. Wünsch ihm da viel Glück! :applaus: