Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Serge Gnabry = Lichtblick :top:

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich seine Antwort als er gefragt wurde, ob er sich die Mannschaft anders vorgestellt hätte: "Ja,...."

WilderSüden und tz_don gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe seine geile Bude eben erst gesehen, da mich das Spiel absolut nicht interessiert hat am WE!
    Geiles Tor, mach weiter so Junge! :top:

4. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Von der jetzigen Spielweise gefällt er mir sogar besser als ein DeBruyne damals bei uns.

5. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich ein absolutes Riesentalent. Überall auf dem Platz zu finden. Läuft in der 90. Minute mit Ball noch schneller als die meisten. Muss manchmal noch etwas unaufgeregter werden in den Aktionen. Wenn der verletzungsfrei bleibt, kann der nen ganz Großer werden

tz_don gefällt das.
  6. auch defensiv paar sehr geile Aktionen. Entweder ist es die Bremer Luft oder die Engländer haben keine Ahnung von Fußball. Ach ja das ist ja so.
    Sehr geil, weiter so

tz_don und Minko gefällt das.
  7. wahnsinn was er abliefert, potenzial ein richtig richtig guter zu werden, sehr dynamisch, hat das auge für den mann aber auch wann er wie er ins dribbling geht.

tz_don gefällt das.
  8. Hsllo Serge,

super Leistung, wo hast du die Kondi her! Grandiose Leistung, Lichtblick ... etc.
    Versuche dich näher ans Tor heranzubringen, dann gehen die Dinger auch rein. :top::wdance:

tz_don gefällt das.
  9. tsubasa

tsubasa Guest

richtig richtig stark. meine zweifel sind vollkommen verflogen und einer euphorie gewichen.

tz_don gefällt das.
  10. FatTony

FatTony Guest

Der Sprint den der ganz am Ende mit Ball abgezogen hat war der Hit. Wie konnte man den bei Arsenal gehen lassen? Und wie kann es hier noch Zweifler geben, daß man den holen MUSSTE?

tz_don gefällt das.
  11. Top Leistung. Er ist unglaublich schnell, extrem wendig und dribbelstark....aber vorallem seine Schusstechnik ist 1a ! Der wird noch seine Törchen machen....ihn sollte man öfter in Szene setzen, damit er abzieht.

neuegrünewelle gefällt das.
  12. stefano

stefano

ENDLICH mal wieder jemand, der aus der zweiten Reihe schießt und dabei gleichzeitig auch torgefährlich ist

13. Vorallem zieht er 2 bisb3 Gegenspieler auf sich wodurch Raum für andere Spieler geschaffen wird. Hoffentlich können wir ihn lange halten

neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  14. #

Das ist Wengers "Reparationszahlung" an uns da er damals nicht zu uns gekommen ist .;)

15. butch

butch

Ist der gestern wieder ab gegangen, wie der Tempo aufnimmt und der Ball an seinen Füßen klebt ist echt beeindruckend dazu noch seine gefärlichen schüsse, der ist besser als Elia, Arnautovic, Ekici und Hunt zu sammen. Hoffentlich bleibt der noch ein bisschen länger, könnte hier zum neuen Megastar werden.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Beides!!!:)

Minko gefällt das.
  17. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Der Eindruck, den er beim FC Arsenal hinterlassen hat, festigt sich jetzt beim SV Werder. Hauptsache, er kickt bei einem meiner Lieblingsvereine! ;)

18. Mit denen darf man ihn gar nicht vergleichen. Mich erinnert er etwas an Diego mit dieser Ballsicherheit, den Dribblings und der Torgefährlichkeit. Aber er ist uneigennütziger und schneller. Klasse Anlagen!

19. Auch gestern wieder klasse Aktionen. Riesen Laufpensum,traut sich im 1:1 was zu,sucht den Abschluß,gute Pässe.Man darf nicht vergessen das er in England kaum gespielt hat,und dann durch gute Leistungen bei Olympia in den Blickpunkt gerückt ist.Natürlich ist er manchmal vielleicht noch zu aufgeregt,aber man braucht eben auch Spielpraxis und Erfahrungen.Aber man sieht jetzt schon das er was drauf hat und er kann uns noch ne Menge Spaß bereiten.

neuegrünewelle gefällt das.
  20. Serge Gnabry - was für ein begnadeter Fußballer! Hoffentlich bleibt er noch ne lange Zeit bei uns. Das wird mal ein ganz Großer! Da bin ich mir 100% sicher!

WilderSüden und tz_don gefällt das.