Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte dieses Szenario stimmen, hätte man das mit den Bayern so vereinbaren können. Noch dazu, dass das Nichterreichen der EL oder CL im Fall von Schalke und vor allem Leverkusen schon ziemlich zeitig abzusehen war.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte nicht Baumi selbst gesagt, dass er davon ausgeht, dass Gnabry nächste Saison noch hier spielt?!

5. beckstown

beckstown Guest

Serge wer?

Madcos und Not Available gefällt das.
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ja

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn er in Deutschland bleiben möchte, ist H'h€im also jetzt der einzige interessierte Club im internationalen Geschäft?
    Dann sollte H'h€im überhaupt keine Leihgebühr zahlen, und stattdessen die internationale Weiterbildung den Bayern in Rechnung stellen. ;)

8. Macht für SG Sinn. Er hat dann so oder so einen den besten und erfahrensten Nachwuchstrainer in D als Übungsleiter. Außerdem spielen doch beide international, wenigstens CL?! Oder sollte ich dort etwas verwechselt haben?

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke für die Ironie

10. wenn Sergej so einen Quantensprung auf seinem Konto gemacht hat, können doch die Bauern erst recht nicht auf ihn verzichten, :lol:
    einen Teil seines Gehalts zu übernehmen, halte ich für unrealistisch,
    warum sollten die Bauern für andere bezahlen, dann hätte er auch bei uns bleiben können.
    Vielleicht können wir ihn jetzt Monats- oder Wochen- oder Tageweise mieten, äh leihen. :love:
    :schal:

Theonlein gefällt das.
  11. Bitte lass es Schalke werden! Da können Serge und di Santo sich über die CL- Spiele unterhalten.

Jörg Rufer, Werdiknight und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Die Bayern werden noch viel Freude an Serge haben..:D

Jörg Rufer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute auf LA war er wieder ganz gut, was hab ich mit die Finger wund getippt, dass er dort seine Stärken ausspielt und nicht zentral oder RA.

14. Ich habe da soon Bild im Kopf und stelle mir vor, wie solche Spieler abends am Straßenstrich die vorbeifahrende K̶i̶undschaft anquatschen: "Na Rudi? Wie wär's mit uns!"

15. Hlunke

Hlunke

Hat gestern klar gezeigt was seine Position ist!
    Am Anfang der der Saison hat er das hier auch spielen dürfen......

16. und auch nicht als Abwehrspieler wie gegen die Ringelsocken :D
    und...
    und wenn er den Kopf frei hat :D

:schal:

17. Ich frage mich nur, warum man nicht von Beginn an mit offenen Karten gespielt hat?
    Was wäre da verwerfliches dran gewesen, der Öffentlichkeit klar zu sagen, dass dieser Transfer ohne den FC Bayern nicht möglich gewesen wäre.

Der Junge ist eine "Fußballperle" und der Verkauf von Douglas Costa de Souza ist nicht von Nachteil!
    Warum er sich gleich weiter verleihen lässt und nicht den Konkurrenzkampf sucht bleibt mir ein Rätsel?

18. nur noch 10 Tage, dann ist er kein Werderaner mehr......

19. heiko7166

heiko7166 Guest