Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Hinzu kommt:
    Ancelotti setzt eher auf ältere erfahrenere Spieler.

2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, er bekommt erst einmal Spielpraxis in der U23, die ja aufsteigen soll in die dritte Liga.:D

3. Ich glaube ja das hat der Ulli aus alter Gewohnheit durchgesetzt. Für Serge tut es mir etwas leid, da er noch nicht gefestigt genug für das is was da auf Ihn wartet. I

4. corox

corox Guest

Doch hat er. In 42 Einsätzen sogar 26 mal.

Müller spielt ja hauptsächlich hängende Spitze(Übrigens seit Jahren), daher ist er nicht in Konkurrenz zu Lewandowski sondern eher zu Thiago, der allerdings in der abgelaufen Saison eher im Zentralen Mittelfeld gespielt hat.

Da Ancelotti sehr gerne mit einem 10er spielt denke ich wird diese Position mit der Verpflichtung von Tolisso für Thiago oder Müller sein.

Für Links gibt es Ribery der vermutlich keine 20 Spiele machen wird, bei Robben rechts sieht es ähnlich aus. Bleiben noch Gnabry und Coman die beide beide Positionen spielen können, wobei ich Gnabry eher links und Coman eher rechts sehe.

Halte ich auch nicht für ausgeschlossen, wobei Shaqiri körperlich noch mal eine andere Liga zu Gnabry ist.

5. Ich verstehe überhaupt die ganze Diskussion um SG nicht mehr. ER IST GEGANGEN!!! Wo, wie und auf welcher Position er spielt, interessiert nur noch den geneigten Bayern-Fan.

6. Mich interessiert es schon. Wo er spielt, ob und wie gut er sich durchsetzt, wird für mich auch als Werder-Fan nächste Saison interessant zu beobachten. Warum auch nicht?

7. corox

corox Guest

Mich interessiert es auch und ich bin kein Bayern Fan.

8. FatTony

FatTony Guest

Vielleicht überlässt du es jedem selbst zu entscheiden wofür er sich interessiert und wofür nicht?

patty gefällt das.
  9. bei Gnabry interessiert mich nur, ob er sich bei den Bauern durchsetzen kann,:D
    sonst ist für mich das Thema durch, :zzz:
    in der Halbserienanalyse des Kicker werd ich es wohl gewahr. :D

:schal:

10. und genauso hat er das Recht seine Ansichten, wie wage sie auch sein mögen, zu äußern,
    eigentor:D

11. FatTony

FatTony Guest

Was hat es mit einer Ansicht zu tun, wenn corox und ich uns über Gnabry unterhalten und er dann sagt, dafür interessieren sich nur Bayernfans? Das ist ganz offensichtlicher Blödsinn (oder ne Beleidigung weil er corox und mich für Bayernfans hält) und kein Eigentor ;) Gnabry ist immer noch Werderspieler, also wird hier wohl noch 2 Wochen im Mannschaftsbereich über ihn gesprochen werden :)

12. Dann aber nicht mehr!!

Jörg Rufer gefällt das.
  13. Nie wieder!

Jörg Rufer gefällt das.
  14. Dann wird im ehemaligen Bereich weiter geschrieben.

Jörg Rufer gefällt das.
  15. Nein! Doch! Oh!

(Schon schlimm, dieses Sommerlich)

Jörg Rufer gefällt das.
  16. corox

corox Guest

Niemals!

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Als Nicht-Bayern Fan interessieren mich auch die Leistungen vieler anderer Bayern Spieler.
    Das macht den Unterschied aus, ob ich bei einem 0:4 zur Halbzeit aus dem Lokal gehe, oder mir Werder : Bayern zuende anschaue.

18. wirklich als bauern - Fan bloßgestellt zu werden, ist wirklich nicht die feine Art, da stimme ich dir voll und ganz zu,
    schlimmer gehts nimmer, wirklich das aller, aller letzte :happy2:

na ja vielleicht als Fan der Kühne Truppe

19. FatTony

FatTony Guest