Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Robin39

Robin39

am besten sollten die von dem verein aus dem süden sich mal dazu äußern ob an der sache was dran ist wenn nicht sollten SÄMTLICHE medien ihre klappe halten langsam wird es nur noch dumm

2. In der Außendarstellung unseres Vereins (Lemkes und Baumis Aussagen sind nunmal widersprüchlich) hapert es doch schon seit langem...Deswegen verwundert mich das neuerliche Possenspiel -von WL völlig überflüssig wieder angefangen- überhaupt nicht.

Was die Sache betrifft: Auch mir ist es sowas von Wumpe, ob die Bayern da mit drin sind oder nicht. Wenn Gnabry hier voll einschlagen SOLLTE, dann ist Gnabry eh nächsten Sommer wieder weg. Und ob er dann zu Bayern, Dortmund oder Arsenal geht, ist mir sowas von Scheißegal! Schön wäre es allerdings, wenn wir dann wenigstens finanziell noch etwas davon profitieren...

3. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir reden hier von WL. Als ob der nicht bekannt wäre für miese Aktionen. Ich sag nur Born.

Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Warum sollten die das tun?

Es interessiert keine Sau wie der Transfer nun wirklich abgewickelt wurde. Die Medien blähen das Thema einfach nur übertrieben auf.

Meiner Meinung nach ist Gnarby ohnehin überbewertet.
    Die Leistungen bei Olympia waren gut, aber kein Gradmesser. Außerdem reden wir hier von 6 Spielen!

Ansonsten hat er in den letzten Jahren rein gar nichts gezeigt.

Warum sollten die Bayern einen solchen Spieler für sich beanspruchen wollen? Das wäre höchst spekulativ und das haben die Bayern nicht nötig.

Der Junge muss jetzt erst einmal gute Leistungen in der Bundesliga bringen.
    Und dann wird man sehen was passiert!

Leicht wird es für ihn jedenfalls nicht.
    Die Erwartungen sind sehr hoch (schließlich wollen ja alle die Leistungen von Olympia bestätigt sehen) und der Fokus (auch dank der unnötigen Diskussion über den Transfer) liegt auf ihm.

Hlunke und Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Gnabry kann uns potentiell heftigst helfen. Er ist (hoffentlich) sofort fit und sollte brennen. Das ganze Bayern-BlaBla könnte höchstens dem Image von Frank Baumann schaden, so denn nächstes Jahr auffliegen sollte, dass eben doch was dran war. Er hat sich halt schön weit aus dem Fenster gelehnt und diverse Medienmenschen meinen ja mehr zu wissen, allerdings ohne offizielle Quelle. Die Bayern wären schön blöd sich zur Bremer Provinzposse zu äußern, geht denen doch komplett a. A. vorbei.
    Soll SG bitte gleich 'mal ein paar Buden machen und alle sind happy!!! :)

6. FatTony

FatTony Guest

Weil junge deutsche Spieler für Bayern immer interessant sind. Gnabry steht mit Sicherheit nicht erst seit Olympia auf Bayerns Scoutingliste.

Madagon gefällt das.
  7. :tnx: So isses. Deutsche Spieler mit Nati-Potential für Bayern immer interessant. Alleine wegen Adidas und Konsorten, die da im Hintergrund die Amigo-Deals festzurren. So schlecht soll ja Bayerns Scounting auch nicht sein was man so mitbekommt... ;)

8. goesa

goesa

super, ist jetzt auch noch angeschlagen, mehr pech geht nicht.

9. stefano

stefano

Was??? Das gibt es doch nicht

10. Tyson81

Tyson81

Sorge um @SergeGnabry - das Knie. Skripnik: „Er ist angeschlagen. Wir sind in Kontakt mit dem Doc, aber niemand kann sagen, er ist gesund.“

:D:D:D:D:D

11. Wird Morgen wohl zum Einsatz kommen!

12. FatTony

FatTony Guest

Dann ist er eben erst nach dem Spiel für 4~6 Monate verletzt :XD:

13. Husumer

Husumer

Jetzt live auf n-tv! U21 Finnland - Deutschland

14. Solche Tore gerne auch bei uns :klatsch:

Tyson81 gefällt das.
  15. FatTony

FatTony Guest

Aber aus 1 Meter Entfernung ÜBER das Tor zu schießen lässt er bei uns besser sein ;)

16. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat heute fast alles in die 2./3. Etage befördert.
    Hat sich allerdings vorher gut durchgesetzt und in Schußposition gebracht.

17. Maternus

Maternus Guest

Gegen Augsburg würde ich ihn gern sehen. Bitte nicht als LV, @ Skripnik.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hlunke

Hlunke

Also däganz ehrlich: bei Olympia hat der mich nur aufgeregt bis zu seinem Tor zum weiter kommen.
    So viele Fehler bei Ballannahme habe ich selten gesehen. Hoffe der kriegt das hier in den Griff, dann kann er sich auch gerne wieder seine Haare so bescheuert färben.

19. Hlunke

Hlunke

Vergiss nicht das der Ball ersteinmal unfallfrei da vorne hin kommen muss.... Einfach lange Dinger ala VS Training wird nichts bringen.

20. Hallo Serge,

gute engagierte Leistung ähnlich, wie Fritz. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung! :wdance: