Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. :motz::schock::crazy: Wer hat Dich denn hier rein gelassen? Jetzt werde ich wohl erstmals seit 5 Jahren die Türen abschließen.:ugly:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, da kannst mich beim Wort nehmen, ich bin richtig heiß darauf, dir deine geflickte & durchgewetzte Wäsche von der Leine zu mopsen... :kaffee:

Achja...Meica macht das Würstchen. :ugly:

3. :schock::schock::schock: Dass Böse ist nah! 6 Kilometer Luftlinie. Ich grabe mir mal schnell einen Keller und nehme die Unterwäsche von der Leine (also die eine abgewetzte Unterhose, die ich nicht ohnehin schon anhabe)!:heul::heul::heul:

WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, und vergess bitte die ausgekochten Windeln daneben nicht... :ugly:

Nee, muss dich leider enttäuschen...bin am anderen Ende...Ostsee...und um mich herum viel zu viele diese verk****** HSV Fahnen... :mad:

5. Konkurrenz??? :D:D:D:D:D:D Junge, die Zeiten, wo wir mal Konkurrenz für die Bayern waren, sind (LEIDER) schon gaaanz lange vorbei....Mittlerweile sind wir für die zum Sparringspartner geworden...

Oblivion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. butch

butch

Vielleicht haben die Bayern Gnarby aus mitleid für uns verpflichtet ohne das die den später haben wollen, ein kleines dankeschön an ihren Sparringspartner und ehemaligen Konkurrenten.:D:heul:

Oblivion und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sportblitz von Gestern.
    Auf Transfermarkt.de steht eine etwas niedrigere Zahl, da sind es 26,5. Was aber immer noch bequem reicht, um die 23 Millionen Ausgaben zu decken.

Allemania Aachen war damals auch kein Konkurrent von Bayern. Schlaudraff haben sie trotzdem nach einem Jahr geholt. Genauso wie Nils Petersen von Energie Cottbus. Geht ja einfach darum, dass andere Vereine diese Spieler nicht kaufen können. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  8. FatTony

FatTony Guest

Natürlich war Alemannia Aachen ein Konkurrent von Bayern, sie haben schließlich in der selben Liga gespielt ;) Ansonsten gilt, das junge Deutsche Spieler für Bayern immer im Fokus standen (ausgenommen vielleicht die Zeit unter Guardiola und auch das vermutlich nur, weil Hoeneß im Knast war).

9. NordicW

NordicW Guest

Ne zeitlang hat Bayern alles deutsche gekauft, was ihnen in irgendeiner Form in den Fokus geraten ist, egal von welchem Verein. Schlaudraff trifft im Pokal gegen München? Her damit! Petersen trifft das Tor? Ab in den Ersatz-Kader.

Gnabry ist nun bei uns! Gut so!

Wenn er einschlägt und Bayern ihn haben will wird das aber wohl mit oder ohne Klauseln trotzdem geschehen. Aber Werder wird daran verdienen.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jedoch weniger, weil sie von dessen Qualitäten 100%ig überzeugt waren, sondern weil Hoeneß gemäß eigener Aussage Werder den Spieler nicht gönnte.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. FatTony

FatTony Guest

Gar nicht mal weil er Werder den Spieler nicht gönnte. Allofs hat irgendwas gesagt von wegen Werder bekomme den Spieler und Hoeneß hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gesagt er wollte zeigen daß er jeden Spieler bekommt den er haben will, und wenn sich Allofs auf den Kopf stellt (das letztere ist meine Erweiterung^^).

edit:

Am Rande des Trainingslagers in Dubai gab er zu, Jan Schlaudraff auch deshalb verpflichtet zu haben, um den Ligakonkurrenten aus Bremen ein wenig zu ärgern. Ein Transfers fürs eigene Ego also, und auch einer, um den Kollegen mal zu zeigen, wie stark man doch sein kann.

12. Eigentlich ist es doch vollkommen wurscht ob der Deal über die Bayern gelaufen ist oder nicht.Selbst wenn er nur ausgeliehen ist und gute Leistungen bringt,ist doch ok.Auch ein Pizarro war zunächst nur ausgeliehen.Oder de Bruyne,Djilobodji...Wenn gute Leistungen erzielt werden für den Verein ist es doch gut.Klar gehen diese Spieler bei Erfolg dann wieder.Aber das wird aufgrund der finanziellen Lage eh so sein.Sollte Gnabry überragend spielen ,wird das Interesse anderer Clubs kommen,und bei Summe X kann Werder dann eben nicht mit Bayern,Dortmund,Wolfsburg oder sogar dem Dosenclub aus Leipzig mithalten können.
    Zunächst ist es ja gut,er ist eine Option mehr. Ob er eine Verstärkung ist weiß man noch nicht.Halt ein junger Spieler,der sich weder bei Arsenal oder Bromwich durchgesetzt hat.Verletzungen haben auch eine Rolle gespielt.Ganz ehrlich - wer kannte ihn vor Rio ? Da hat er ein gutes Turnier gespielt,aber eben auch gegen andere Mannschaften die Talente und Nachwuchsspieler hatten und nicht gegen die A Kader von Portugal oder Brasilien.Und im Endspiel hat man nicht viel gesehen von ihm..Er ist ein junges Talent mit vielversprechenden Ansätzen,ob es reicht für die Bundesliga muß man sehen.
    Hätte Kruse sich nicht verletzt ,wahrscheinlich wäre man auf dem Markt nicht mehr tätig geworden.Und einen Kleinheisler hatte man gerade abgegeben aus dem Mittelfeld. Der überragende Spieler der Ungarn bei der EM,hat (für mich) auch zu wenig Chancen bei Werder bekommen.
    Na gut - warten wir ab. Zunächst mal herzlich willkommen an der Weser Serge !:wink2:

Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

FatTony Guest

Mir war Gnabry zwar seit Jahren ein Begriff, aber viel mehr halt auch nicht. Was mich sehr zuversichtlich stimmt ist das Bedauern meines eingefleischten Arsenal-Fan-Cousins über den Wechsel zu uns, hat sich bei mir bei dem Gerücht gemeldet und dann heute noch mal nach dem Transfer. Er hätte liebend gerne eine Leihe zu uns gesehen (da nach seiner Aussage, genau wie du auch sagst, Gnabry immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden sei), aber auf keinen Fall einen permanenten Transfer. Naja, das ist natürlich eine Einzelmeinung aber eine auf die ich viel gebe. Und deswegen kann ich, um auf deinen letzten Satz zu kommen, der Verletzung von Kruse wenigstens etwas Gutes abgewinnen: Ohne die Verletzung hätten wir Gnabry nicht geholt. Bringt für mich wieder ein wenig positive Erwartung nach den beiden deprimierenden Klatschen zu Saisonbeginn.

tz_don gefällt das.
  14. Man, man, man, Leute war ein Zeichen von FB.

Schaut auf unsere V.Liste: Eilers, Pizza und Kruse.

Also lasst uns VS motivieren und dann hoffen, dass er endlich die 1. leistungsbezogene Elf aufstellt. :wdance:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch auf Gefahr des Errötens und tiefer Scham muss ich hier feststellen, dass ich mich mit meiner seinerzeitigen ironischen Anmerkung mal wieder ins Schwarze der Zielscheibe manövriert habe... *fg*
    [Anm.: Spätestens jetzt müsste eigentlich @dieeeter zielsicher auf der Bildschirmfläche erscheinen... :)]

So, wie es unser armer Willi gerade im DoPa bestätigt hatte, haben die Bayern bei Gnabry sehr wohl die Hände im Spiel. :vertrag:
    Meinem Verständnis nach sind wir da jetzt Zwischenhändler auf eigenes Risiko. *fg*

Da wird jetzt auf unseren Baumann wieder so Einiges auf ihn zurückfallen.
    Seine Glaubwürdigkeit hat er mit seinen letzten rhetorischen Winkelzügen somit nicht zwingend gesteigert...:kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  16. Tyson81

Tyson81

Und Baumann hat dies wiedereinmal dementiert... Ich blick nicht mehr durch. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :confused::confused:

17. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme das mittlerweile so wie es ist. Zumal ich mich schon frage warum man hier unbedingt Baumann was am Zeug flicken will. Wir haben Gnabry gekauft, dem vernehmen nach ohne Hilfe von irgendwem. Das geben diverse Medien ja mittlerweile selber zu, das sie da Anfangs Quatsch geschrieben haben. Wo ist denn da nun das schlimme Vergehen von Baumann. Denn das erzählt er schon die ganze Zeit.

18. Tyson81

Tyson81

Dann versteh ich den Auftritt von WL nicht.... Wäre ne miese Aktion von ihm aus meiner Sicht.

19. Sidt

Sidt

Denke das die Ausstiegsklausel extra für Bayern gilt und deshalb Bayern sich nicht direkt eingemischt hat

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    verstehe die ganze Diskussion und Aufregung um diesen Transfer nicht?! Mir ist das sowas von Latte wie der Deal abgelaufen ist. :kaffee:
    Schön, dass der Verein dadurch weiter in den Medien Gesprächsthema ist, vermarktet sich immer gut.
    Diese Kleinkinder-Rechthaben-Diskussion, wer da nun die Wahrheit sagt, ist doch erstmal Jacke wie Hose! Aber, Sport1 und Kicker verdienen gut daran!
    Wichtig ist doch erstmal nur, dass Serge Gnabry minimum die nächsten 1-2 Jahre für Werder Bremen spielen wird.
    Er wird hoffentlich gute Leistungen auf den Platz bringen, sich dadurch ebenfalls fussballerisch als junger talentierter Spieler
    weiter entwickeln und vielleicht wird er dadurch auch weiter positiv auf sich aufmerksam machen und der Mannschaft weiter helfen.
    Er ist kein Messias, sondern lediglich ein junges Nachwuchstalent, ich hoffe er wird den Schwung von Olympia mitnehmen und bleibt gesund und fit
    und wird sich in nächster Zeit gut in die Mannschaft einfügen.
    Ebenso wie Robert Bauer!
    Alles andere ist ist doch lediglich mediales Gequatsche "Blablubbblubbbla..."

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
    tz_don gefällt das.