Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

2. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass es noch ein WIR gibt. Klar ein Spieler mit Potetial, aber so wird er sich selbst ins Abseits stellen. Das richti zu stellen ist aber Sache des Trainers und wenn er das nicht kapiert muss ihm der Kopf gewaschen werden. So macht man das im Fußball. Beleidigte Leberwürtse brauchen wir nicht!

3. FatTony

FatTony Guest

Da spekuliert irgendein Redakteur und interpretiert sich einfach was zusammen um eine Geschichte schreiben zu können. Dass Gnabry zu selten den Kopf hebt wissen wir nicht erst seit Sonntag. Der Rest ist halt Boulevard.

4. Es liegt an seinen Haaren. Kann er die nicht wieder blond färben?

5. Also heute war seine Leistung unterirdisch..Ok..man kann mal einen Tag haben wo nix klappt,aber mein Gefühl sagt mir,das er mit seinem Kopf auch schon woanders ist.:ueberrascht:

6. Der hat in der Hinrunde, zu oft gehört wie gut er ist. Seitdem ist seine Leistung total zurück gegangen. Nach hinten arbeiten, mittlerweile Fehlanzeige.
    Lieber mal Kainz Praxis geben.

7. Hatte ich schon geschrieben...zZt. völlig überbewertet.

Gruß

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

Nun mal ehrlich der Junge hat in England keine richtige Saison unter Vollast gespielt dann Olympia und wir können froh sein, dass der uns in der Hinrunde geholfen hat. Konnte man das erwarten? Nein. Ihn sehe ich bestimmt nicht in vorderster Phalanx mit wehenden Fahnen.
    Wo sind eigentlich die vermeintlichen Führungsspieler. Delaney wünscht sich heute wohl doch lieber zu Everton

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    marc666 gefällt das.
  9. Zurzeit total lust - und planlos. Unterste Kanone heute!
    Gruß. :wink:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Total Lustlos, war aber leider bis auf Wiedwald heute die komplette Mannschaft und genau das macht mir ein bisschen Angst, denn wenn die Mannschaft sich nicht mehr dagegen stemmt, worauf soll die Wonderwall dann noch Lust haben?!
    Auf so ne Scheiß Leistung jedenfalls nicht!

Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  11. Gedanklich scheint er ganz woanders zu sein!
    Unterbreiten andere Vereine unmoralische Angebote?

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  12. In der 1. HZ konnte man wenigstens noch ein BISSCHEN Kampf erkennen. Z. B. Kruse oder Bartels, Delaney. In der zweiten HZ war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Zustimmung! :beer:

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast recht! *Prooost* :beer:

14. :beer: Proooost!
    Heute haben wir aber schon ganz schön gesoffen :D

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D Muss auch mal sein!

16. Seit Wochen einfach nur jämmerlich.

17. Torstininho

Torstininho Guest

Wahrscheinlich der HSV!

18. Totalausfall... Erneut. :(

19. In Mainz sollte Nouri mal einigen Spielern einen "Denkzettel" verpassen, unter anderem auch Gnabry. Warum nicht dort mal einen Kainz auf dessen Position einsetzen? Schlechter wie Gnabry heute (äh gestern) kann auch er es nicht machen...

Gnabry spielt eh nur noch für sich und die Galerie. Im Sommer wird der eh weg sein, egal ob Klassenerhalt oder nicht. Und mir ist es ehrlich gesagt auch scheißegal...

Ich will endlich wieder ein TEAM sehen, wo jeder für den anderen läuft und kämpft. Wo es keinen Egoismus gibt, sondern nur GEMEINSCHAFTLICHES Denken. Nur dann kommen wir wieder in die Erfolgsspur.

20. Scheiss auf Wonderwall, hoffe doch, dass es diesmal kein Arschkriechen gibt, auch wenn es die zweite Liga bedeuten würde. So devot kann man gar nicht sein, den verwöhnten Millionären, die eigentlich nur noch bei Werder kicken, weil sie nichts besseres bekommen, freundlich mit grünen und weißen Luftballons zuzuwinken.