Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Hlunke

Hlunke

Und einer der Hauptgründe warum wir dann hinten schwimmen. Mich nervt dieses ständige stehenbleiben wenn er wiedereinmal den Ball vertändelt hat.

Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

Tyson81

Da kann er sich mit Kruse und wenn er gespielt hat Piza zusammen tun.

Dazu versucht er einfach zuviel alleine... und das schlimme: Mit der Story immer noch DER Leistungsträger offensiv.

Wo ist der fitte Kruse? 8 Mios? WTF

3. Oettinger

Oettinger Guest

Kruse war mit der Beste heute... Hat fast jeden Angriff mitgestaltet...

4. Zu Kruse: war heute mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, um Klassen besser als Bobadilla oder eben Gnabry, der mich heute immens genervt hat. Eigensinnig, übersieht besser postierte Mitspieler, geht bei Ballverlust nicht zurück, vertändelt Bälle in der Vorwärtsbewegung, versucht den Kunstschuss, wenn er abspielen sollte, vergibt alleine vor Hitz...Auf der Habenseite steht nur der rausgeholte Elfer, den er -@Steinkogler hat es benannt- in Kindergartenmanier dem deutlich routinierteren Kruse, der zudem heute in Klassenform war, wegnehmen wollte...Ergibt die Note 5,5.

Werderine65, CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat dir Kruse mal persönlich etwas getan? Anders ist deine völlig falsche Darstellung und Einschätzung nicht zu erklären.

ginger1807 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Dem ist nichts hinzuzufügen! :tnx:

7. Euagoras

Euagoras

Gnabry ist inzwischen weit weg von seiner Anfagnsform. Außerdem hat er wohl angefangen, sich selbst zu überschätzen.
    Irgendwie erinnert er mich - wenn auch auf anderem Niveau - an Manneh. Er weiß nicht, wann er eigentlich schießen und wann er abgeben sollte. Derzeit macht er jedes im falschen Moment.

8. Tyson81

Tyson81

Nö absolut nicht aber von dir ist doch die Aussage: 8 Mios ist ne Ansage und der kommt er in keinster Wiese nach. Stattdessen suchen wir uns andere Prügelkaben. Da muss einfach mehr kommen. Sein Bäuchlein ist aus meiner Sicht ebenfalls ne Ansage für einen Profisportler. würd den mal gerne ohne trikot jubeln sehen und dann mit Bomberdilla vergleichen.
    Sind wir mal ehrlich, jeder hat doch die Scorerpunkte von Segre bei Kruse erwartet. Und glücklicherweise hat uns Serge schon einige male den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Da muss von den etablierten älteren mehr kommen. und ich rede nciht von denen auf der Bank oder gerade erst zu uns gewechselt.

9. Oettinger

Oettinger Guest

Kruse war ua verletzt und ist mittlerweile in einer ehemals mausetoten Offensive Dreh- und Angelpunkt.

Was hast du denn erwartet?

mezzo19742 gefällt das.
  10. wird mmer Fetter, habe mittlerweile Zweifel ob unser Trainergespann der Sache gewachsen ist !

Torstininho und bremerholic gefällt das.
  11. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    @ Tyson & Werder Dirk:

Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
    Max war definitiv bester Mann auf'm Platz und ist sicher nicht übergewichtig.

Serge hat einen guten, strammen Schuß, hat die letzten 3 Spiele aber fast nur Kullerbälle auf's Tor gebracht und in seinen Situationen meist genau das Falsche gemacht.
    Außerdem braucht er noch ein Auge für den besser postierten Nebenmann.

12. ??? Gnabry???

13. Ich würde es eher Egoismus nennen!

14.  
  15. Brämer

Brämer Guest

Du gehst auch bei der Bewertung von Gnabry auf Statistiken ein, die zu einer Bewertung eines Spielers völlig unnütz sind. Wieso ist es wichtig, dass ein Spieler zwingend etliche Torvorlagen oder Tore auweist, wenn er auch einfach den Pass vor der Torvorbereitung gegeben haben kann, welcher auch enorm wichtig ist? Kruse ist im Aufbauspiel eine enorme Bereicherung, weiß wo er in den wichtigen Situationen zu stehen hat und bindet zudem einige Gegenspieler, sobald er am Ball ist. Ich glaube eine bessere Verpflichtung hätte man mit unseren Konditionen nicht tätigen können. Schau dir die Spiele nochmal an und achte nicht nur darauf, was innerhalb des 16-Meter Raums passiert.

Hier ist es ähnlich wie mit deiner Bewertung U.Garcias von gestern. Dieser war grottenschlecht, auch wenn seine Statistiken bzgl. Ballbestiz o.Ä. anderes vermuten ließen.

ginger1807 gefällt das.
  16. Torstininho

Torstininho Guest

Wie Kruse.

Ein guter Spieler, ohne Frage. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass es ihm nicht mehr um Werder, sondern nur noch um sich geht. Sehr sehr sehr sehr sehr eigensinnig, nach dem Motto "ICH will der Held sein!"

17. Ganz meine Meinung :top:

18. Gnabry ist sicher fussballerisch unser Bester - jedoch sind Spieler mit derart ausgeprägtem Egoismus oft mehr Fluch als Segen für eine Mannschaft

Not Available gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn er diese Attitüde bei einem Verein an den Tag legt, wo es mehrere Spieler auf diesem Level gibt, ist er ganz schnell weg vom Fenster.

20. Ja, Gnabry war gemeint! Nouri sollte ein ernstes Wort mit diesen Egoisten sprechen. Mannschaftsdienlich spielt er nicht.

Lübecker gefällt das.